Flotter Dreier?????????

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, hier einmal eine Frage an alle Männlichen und Weiblichen Usern. Wenn ein Ehepaar ein Dreier möchte ,was bevorzugt die Ehefrau? Lieber Ihren Ehemann und noch einen zweiten Mann dazu oder lieber Ihren Ehemannmit eine zweiten Frau? Die gleiche Frage geht an die Männer, was bevorzugt Ihr? Das Ihr Eure Ehefrau oder Freundin mit zwei Männern verwöhnt oder sollte eine Frau dabei sein?
Ich hoffe ich bekomme viele und Ehrliche Antworten darauf.
 
wenn es sich bei uns ergibt (zuhause) dann läuft das sehr verschieden ab, manchmal ists eine zweite frau, manchmal ein zweiter mann, es ist alles sexy und sehr interessant,
 
zwischen 10:43 und 17:52 liegen mehr als 7 stunden - das ist meines erachtens nicht gerade flott
 
Hallo, hier einmal eine Frage an alle Männlichen und Weiblichen Usern.

Dies ist meist so wenn manN einen Thread eröffnet :haha:

Wenn ein Ehepaar ein Dreier möchte ,was bevorzugt die Ehefrau? Lieber Ihren Ehemann und noch einen zweiten Mann dazu oder lieber Ihren Ehemannmit eine zweiten Frau?

Eh klar und die Frauen die mit ihrem Partner ohne Trauschein zusammen leben dürfen keinen Dreier haben, egal in welcher Konstelation :mauer:

Die gleiche Frage geht an die Männer, was bevorzugt Ihr? Das Ihr Eure Ehefrau oder Freundin mit zwei Männern verwöhnt oder sollte eine Frau dabei sein?

Derzeit kann ich weder mit Ehefrau noch Freundin dienen, aber manN kann ja sehr wohl auch Dreier in einem Swingerclub haben oder mit einem befreundeten Paar o.ä.:lehrer:

Aber ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen und da haben sehr wohl beide Konstelationen ihren Reiz haben, wobei ich persöhnlich doch eher MFM bevorzuge, weil Frau ja dann doch mehr Möglichkeiten hat einen bzw. mehrere Männer zu verwöhnen als ein Mann dies bei Frauen hat.

Ich hoffe ich bekomme viele und Ehrliche Antworten darauf.

Tja das ist immer so eine Sache mit den ehrlichen Antworten :hahaha: :lalala:
 
das ist mal so mal so... je nach lust und laune... beides hat seinen reiz. eine regel gibts da für mich nicht
 
Zurück
Oben