ICH - gestern! Das Massagestudio befindet sich in einem Altbau - parken davor kein Problem (zumindest Freitag nachmittags). Also klingeln, eintreten, anwesend waren 2 Mädels, schon etwas reifer, nicht unbedingt Schönheiten. Das Zimmer selbst (es gibt 2 davon) gross, sauber, nüchtern eingerichtet, mit Matratze und professioneller Massageliege. Kommunikation etwas mühsam, ich einige mich mit der etwas älteren auf 50 € auf Seifenmassage mit anschliessender klassischer Massage. Das Ganze lief dann etwas anders ab als ich es dachte und/oder mein Gefühl war:
Ausziehen, zusammen unter die Dusche, es war mehr eine Dusche mit viel Duschgel wobei ich passiv blieb und sie mich durch sehr gründliche Reinigung aller Körperteile und Öffnungen ;-) zum Spritzen brachte. Danach abtrocken, ab auf die Liege in Bauchlage und wirklich eine halbe Stunde eine gute klassische Massage genossen. Dann umdrehen, wieder erregende Zumpferlspiele bis zum 2. Schuss.
Wertung: Zimmer, Dusche (ist eine Dampfdusche) sauber und ok.
Erotische und Klassische Massage sehr ok.
"Mädchen" (etwas reifer): absolut nicht mein Typ, keine Schönheit, erotische Stimmung wollte nicht so aufkommen, darüber hinaus Kommunikationsprobleme.
Ich habe nicht danach gefragt, denke aber dort ist alles möglich, je nachdem....
Conclusio: gutes Preis/Leistungsverhältnis, von dem Gebotenen absolut zu empfehlen, die Sympathie fehlte eben, das soll aber jeder für sich selbst beurteilen, vielleicht probiere ich mal die zweite, die etwas "attraktiver" erscheint.
MfG
EM