Privat Diverses Flugpreise Fernost

Von Manila gibt es Internationale Flüge. Zwar sehr wenige, z.B. Qatar fliegt täglich Doha
glaub ich nicht.....eine freundin hat einen flug bekommen ....vor einer woche...zwar nicht von manila nach qatar sonden von den maledieven nach qatar.....ber dieser flug wurde gestern gecanceled:schulterzuck:
ich selbst bin am 18 märz von manila weggeflogen mit den emirates nach dubai und dann nach wien ....soweit ich weiß ging danach nichts mehr außer die von den jeweiligen regierungen durchgeführten heimflüge für gestrandete diverser nationen.

Klingt aber viel vernünftiger, als die Öffnungsforderungen der Italiener.

Aber wie werden wir hinfliegen?
hinfliegen sehe ich gar nicht so als problem, also zumindest ab herbst. außer die dinge verändern sich zum schlechten, was weiß man.
z.b. qatar air erweitert stufenweise die flugziele und fliegt schon u.a. nach bangkok und manila.

die bewegungsfreiheit wird in thailand nicht sehr lustig sein, siehe obigen link. handy app verpflichtend usw.

qatar air erweitert stufenweise die flugziele und fliegt schon u.a. nach bangkok und manila.
Und was machen sie dort? Es darf ja niemand einreisen. Zumindest für Manila bin ich da durchaus auf dem Laufenden. Könnten natürlich noch OFWs sein, die heim wollen. Aber Touristen haben Sendepause.
die bewegungsfreiheit wird in thailand nicht sehr lustig sein, siehe obigen link. handy app verpflichtend
Ich hab nichts gegen eine Handy - App.

Zurück
Oben