Privat Diverses Flugpreise Fernost

Die Regeln stehen jetzt schon fest solange es keine Impfung gibt: ein, innerhalb von 72 Stunden vor Ankunft in Thailand durchgeführter negativer corona test, ein Nachweis über eine Krankenversicherung in der Höhe von mindestens 100.000 Dollar deckung... Das gilt ab dem Datum wo Ausländer wieder nach Thailand reisen dürfen, zur Zeit darf bis 30.06. keiner in Thailand einreisen...
du hat jedoch geschrieben "So wie es aussieht dürfen in Zukunft nur mehr Personen in Thailand einreisen, die gegen corona geimpft sind..":D

Die Regeln stehen jetzt schon fest solange es keine Impfung gibt: ein, innerhalb von 72 Stunden vor Ankunft in Thailand durchgeführter negativer corona test, ein Nachweis über eine Krankenversicherung in der Höhe von mindestens 100.000 Dollar deckung... Das gilt ab dem Datum wo Ausländer wieder nach Thailand reisen dürfen, zur Zeit darf bis 30.06. keiner in Thailand einreisen...
dann würde der tourismus in thailand ausfallen....und das können sich auch die thais nicht leisten...woher nimmst du deine schauermärchen?

dann würde der tourismus in thailand ausfallen....und das können sich auch die thais nicht leisten...woher nimmst du deine schauermärchen?
Ich würde einmal so sagen: Sämtliche Informationen sind mit großer Vorsicht zu genießen. Sicher ist, dass die EU die Einreise AUS Thailand gestattet. Mit der Einreise NACH Thailand scheint das nicht so ganz klar zu sein ............

Einige Ausländer dürfen zurück nach Thailand - Bordelle öffnen

29.06.2020
Bei den Ausländern sollten zuerst Menschen mit Arbeits- oder Aufenthaltserlaubnis und deren Familien, Ehepartner von Thailändern, Menschen, die für eine medizinische Behandlung kommen sowie ausländische Studierende wieder einreisen dürfen. Pro Tag sollten auch 200 Geschäftsreisende aus Südkorea, Japan, China, Hongkong und Singapur in das südostasiatische Land kommen dürfen. Alle müssten zunächst 14 Tage in Quarantäne.

So richtig einladend wirkt diese Meldung nicht auf mich . Dazu dann noch das ................

Bordellbesucher müssen sich zunächst bei jedem Besuch registrieren - etwa in der Online-Nachverfolgungs-Anwendung der Regierung oder in einem Bordbuch, wie der Sprecher sagte. Bars und Pubs dürften vorerst nur bis Mitternacht geöffnet sein.

Sicher ist, dass wir die Philippinen bis auf Weiteres vergessen können. Dort steppt der Corona - Bär. :(

Also ich wollte zwischen Weihnachten und Silvester Thailand buchen, fast alles ausverkauft. Ich hoffe, dass es Ende des Jahres die Impfung gibt

Also ich wollte zwischen Weihnachten und Silvester Thailand buchen, fast alles ausverkauft. Ich hoffe, dass es Ende des Jahres die Impfung gibt
wo bitte? Kennst du nicht die Schmähs der Buchungsplatformen? Flüge buche ich nur 2 Tage vor Abflug ich habe noch 3 Tickets offen.
Impfung wird es keine geben, ein Test kostet für mich €75

Zurück
Oben