- Reaktionen
- 984
unsereiner ja, aber die pauschalis betriffts.Weniger als 2 Monate bleib i sowieso nie.... Nur 2 Wochen??? Da hab ich mich ja noch nicht mal eingelebt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
unsereiner ja, aber die pauschalis betriffts.Weniger als 2 Monate bleib i sowieso nie.... Nur 2 Wochen??? Da hab ich mich ja noch nicht mal eingelebt
die dürfen gar nicht rein auch nicht mit Quarantäne.unsereiner ja, aber die pauschalis betriffts.
stimmt nicht, lies den artikeldie dürfen gar nicht rein auch nicht mit Quarantäne.
Penionist hat recht, zur Zeit dürfen keine pauschaltouristen einreisen, nur bestimmte Personen unter bestimmten Voraussetzungen mit bewilligung der thai Botschaft.... Ich darf einreisen hihistimmt nicht, lies den artikel
interessant, habe den pkt. 11 anders verstanden, nämlich dass touris aus ländern ohne gegenseitiger reisewarnung mit auflagen einreisen können...Ich habe diese Woche mit Botschaft gesprochen keine Pauschaltouristen zur Zeit und keine Linienflüge nur Flüge von Botschaft organisiert oder Privatjet.
ok, da es zur zeit eh nicht aktuell für mich ist, bin ich mal entspannt und beobachte weiter die entwicklungenPenionist hat recht, zur Zeit dürfen keine pauschaltouristen einreisen, nur bestimmte Personen unter bestimmten Voraussetzungen mit bewilligung der thai Botschaft.... Ich darf einreisen hihi
ich dürfte auch, aber ich will nicht 2 Wochen in Quarantäne.Ich darf einreisen hihi
Und woraus leitest du das ab, dass du eine dieser bestimmten Personen bist, die diese ganz bestimmten Voraussetzungen erfüllt?Ich darf einreisen hihi
er ist mit einer thai verheiratetUnd woraus leitest du das ab, dass du eine dieser bestimmten Personen bist, die diese ganz bestimmten Voraussetzungen erfüllt?
Und erspart ihm das auch die Quarantäne?er ist mit einer thai verheiratet
keine ahnung.....möglicherweiseUnd erspart ihm das auch die Quarantäne?
Nein, erspart es mir nicht. Auch die thais selbst muessen sich in Quarantäne begeben.keine ahnung.....möglicherweise
30.000 - 135000 Bath in Hotels die pro Tag ab 1000 Bath pro Zimmer Schmiergeld zahlen.Soll angeblich recht kostspielig sein.
ja heimquaratäne....du hast ja unten auch ein heim.....also nehm ich mal an....von daher ist deine quarantäne billigerNein, erspart es mir nicht. Auch die thais selbst muessen sich in Quarantäne begeben.
Hier bei uns mussten wir auch 2 Wochen in Heimquarantäne.
gibt nur staatliche Quarantäne zur Zeit in Thailand.ja heimquaratäne....du hast ja unten auch ein heim.....also nehm ich mal an....von daher ist deine quarantäne billiger
mit wem bist heimgeflogen? also mit welcher airline?....und warum bist nicht dort geblieben also wenn ein haus dort hast?Bin vor 10 Tagen von den Philippinen nach Hause ( Österreich) gekommen! „2 Monate später als geplant!“
Unter den derzeitigen Umständen in diesem Land ( ich glaub in Thailand sieht’s nicht besser aus) möchte ich nicht so schnell wieder dahin reisen!!! Obwohl wir dort ein eigenes Haus haben !!!
Ich denke, dass es in Thailand schon besser läuft. Ich möchte aber trotzdem wieder auf die Philippinen. Nur ....... das wird so bald nicht möglich sein.Unter den derzeitigen Umständen in diesem Land ( ich glaub in Thailand sieht’s nicht besser aus) möchte ich nicht so schnell wieder dahin reisen!!!
Mit QATARAIR!mit wem bist heimgeflogen? also mit welcher airline?....und warum bist nicht dort geblieben also wenn ein haus dort hast?
Ich bin da recht pessimistisch.War bisher so toll für uns, aber mal sehen wie sich die Zukunft entwickelt?