Privat Diverses Flugpreise Fernost

Ich habe diese Woche mit Botschaft gesprochen keine Pauschaltouristen zur Zeit und keine Linienflüge nur Flüge von Botschaft organisiert oder Privatjet.

Ich habe diese Woche mit Botschaft gesprochen keine Pauschaltouristen zur Zeit und keine Linienflüge nur Flüge von Botschaft organisiert oder Privatjet.
interessant, habe den pkt. 11 anders verstanden, nämlich dass touris aus ländern ohne gegenseitiger reisewarnung mit auflagen einreisen können...
qatar bietet bereits linienflüge nach bkk an
Penionist hat recht, zur Zeit dürfen keine pauschaltouristen einreisen, nur bestimmte Personen unter bestimmten Voraussetzungen mit bewilligung der thai Botschaft.... Ich darf einreisen hihi
ok, da es zur zeit eh nicht aktuell für mich ist, bin ich mal entspannt und beobachte weiter die entwicklungen ;)

Bin vor 10 Tagen von den Philippinen nach Hause ( Österreich) gekommen! „2 Monate später als geplant!“
Unter den derzeitigen Umständen in diesem Land ( ich glaub in Thailand sieht’s nicht besser aus) möchte ich nicht so schnell wieder dahin reisen!!! Obwohl wir dort ein eigenes Haus haben !!!

Bin vor 10 Tagen von den Philippinen nach Hause ( Österreich) gekommen! „2 Monate später als geplant!“
Unter den derzeitigen Umständen in diesem Land ( ich glaub in Thailand sieht’s nicht besser aus) möchte ich nicht so schnell wieder dahin reisen!!! Obwohl wir dort ein eigenes Haus haben !!!
mit wem bist heimgeflogen? also mit welcher airline?....und warum bist nicht dort geblieben also wenn ein haus dort hast?

Unter den derzeitigen Umständen in diesem Land ( ich glaub in Thailand sieht’s nicht besser aus) möchte ich nicht so schnell wieder dahin reisen!!!
Ich denke, dass es in Thailand schon besser läuft. Ich möchte aber trotzdem wieder auf die Philippinen. Nur ....... das wird so bald nicht möglich sein.

Zuletzt bearbeitet:
mit wem bist heimgeflogen? also mit welcher airline?....und warum bist nicht dort geblieben also wenn ein haus dort hast?
Mit QATARAIR!
Mein Lebensmittelpunkt ist in Österreich und 3-4 Monate pro Jahr verbringen wir dort am Meer !
War bisher so toll für uns, aber mal sehen wie sich die Zukunft entwickelt?

Zurück
Oben