- Reaktionen
- 984
genau, machen viel werbung mit langen und kostenlosen umbuchungsmöglichkeitenis nicht ausgebucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau, machen viel werbung mit langen und kostenlosen umbuchungsmöglichkeitenis nicht ausgebucht
bei 500-1000% Rohaufschlag spielen 20% Wechselkursschwankung keine Rolle.Dieser Vorteil relativiert sich angesichts des beschissenen Wechselkurses.
die Geschäfte,Frauen und mein steuerfreier Hauptwohnsitz
Na und da habe ich mit dem König auch etwas gemeinsam. Für die Rente hat sich in Thailand noch nie jemand interessiert. In Thailand würde ich nie eine Gesellschaft gründen. Eine Offshore Gesellschaft gibt es weltweit für ein Appel und ein Ei, da muss ich nicht 51% meines Geldes einem Thai in den Rachen schmeissen.Du warst also in den letzten 5 Jahren nie länger als 182 Tage pro Jahr in Österreich und hast auch sonst keine Wohnung in AT bzw. einem anderen EU Land? Dann gratuliere, du hinterziehst Steuern in Thailand!
da schau ich aber jetztwürde vor Ende Dez. nicht buchen und nur mit Karte zahlen. Ich habe 3 Flüge offen und weiß nicht wann ich fliegen kann. Bei meinem Abflug am 8.Juli haben sie mir jetzt geschrieben das ich trotz vorheriger Zusage ohne 14 Tage Quarantäne nun doch 14 Tag in staatliche soll. Ich habe daher danken meine Reise abgesagt.
Wo? Pattaya oder Phuket?War ein Problem, noch ein gutes Hotel zu finden.
keine ahnung wo du suchst, selbst weihnachten und silvester genug frei auch in teuren hotelsKo samui
Bei AGODA finde ich jede Menge an verfügbaren Quartieren. Am besten fängst du auf einer Seite mit GIRLFRIENDLY HOTELS an. Die verlinkt dann automatisch zu AGODA.Ko samui
Ja zur Zeit kannst du es vergessen, 2 Wochen Quarantäne in Thailand zum Selbstkostenpreis von 1000 bis zu 4000 Euro.... In einem staatlichen Luxushotel...würde vor Ende Dez. nicht buchen und nur mit Karte zahlen. Ich habe 3 Flüge offen und weiß nicht wann ich fliegen kann. Bei meinem Abflug am 8.Juli haben sie mir jetzt geschrieben das ich trotz vorheriger Zusage ohne 14 Tage Quarantäne nun doch 14 Tag in staatliche soll. Ich habe daher dankend meine Reise abgesagt.
Ohne corona impfung wird das nix werden...Ich fliege mit Austrian Airlines. Und viele Reisen waren schon ausgebucht. War ein Problem, noch ein gutes Hotel zu finden. Mit VP 2600 € pro Person
Drum werde ich mich vorher impfen lassenOhne corona impfung wird das nix werden...
Und darum heißt´s warten, warten, warten ........Drum werde ich mich vorher impfen lassen
wolltest du nicht heuer noch fliegen, von wegen vorher impfenDrum werde ich mich vorher impfen lassen
wenn du unter 14 tagen bleibst, nix quarantäne wenn du negativ bist.Ja zur Zeit kannst du es vergessen, 2 Wochen Quarantäne in Thailand zum Selbstkostenpreis von 1000 bis zu 4000 Euro.... In einem staatlichen Luxushotel...
wenn du unter 14 tagen bleibst, nix quarantäne wenn du negativ bist.
weiß zwar nicht welchen unterschied die frisst macht, ist aber so.