Privat Diverses Flugpreise Fernost

hallo ef freunde hab schon seit sicher fünf jahren vor nach taihland zu fliegen doch alleine wurde es mir immer abgeraten habt ihr tipps für mich wo ich solo hinfligen könnte oder wo ich mich im jänner 2012 anschließen köntte???

mfg daniel 1979

Ja,verstehe dich,ich hatte früher auch angst alleine los zu ziehen,
Aber heute bin ich schon überall gewesen,es fehlen nur noch paar Länder.
ich würde dir Raten erst mal mit BKK,für 2 Wochen.
So bekommst mehr lust auf später,in Cebu kann ich dir auch helfen,einfach mail,bin Dort für ca.6 Monate

hallo ef freunde hab schon seit sicher fünf jahren vor nach taihland zu fliegen doch alleine wurde es mir immer abgeraten
wer hat dich denn da beraten? ich war in thai noch nie zu zweit oder zu mehreren und ich war dort schon sehr oft...aja einmal mit partnerin, das war dann aber nur der bruchteil des vergnügens:mauer:
also informiere dich vorher gut (nicht nur hier, aber auch) und dann setz dich relaxed in den flieger...beim checkin in europa aber nur das gepäck abgeben und nicht den hausverstand, dann klappt das schon ;)

2 Wochen BKK ist ein wenig hart, wenn du noch nie in Asien oder Thailand warst *G*. Solche Städte sind nicht für jeden etwas.

Alleine abgeraten na zerwas waren deine ( Berater ) schon mal in Asien oder waren die früher alleine mit Rolex am Handgelenk und betrunken in Rio unterwegs und haben schlechte erfahrungen gemacht *G*

Hallo,

auch von meiner Seite gibt es nur Unverständnis für diese "Reisewarnung". Thailand kannst du bedenkenlos alleine besuchen. Wir sprechen bitte von einem touristisch bestens erschlossenem Land! Das wäre in etwa so, wenn du dich hierzulande nicht alleine in eine fremde Stadt traust.

Allerdings wirst du - wenn du möchtest - nicht allzu lange alleine bleiben :) Weibliche Gesellschaft findest du im Land des Lächelns sehr schnell. Und wie Karmamudra schon erwähnt hat: Bitte lass deinen Verstand nicht zu Haus! Oder anders formuliert: Verliebe dich in alles, nur nicht in eine Thailänderin!

Der Vorteil ist für BKK,Du hast es nicht weit zum Flugplatz,trinke nicht so viel,nur 1000 BHT am Tag bei dir Tragen,
Mädchen gibt es dort an die Masse,
Auch gibt es in BKK viel zu sehen,da sind 2 Wochen schon gut.
Hotel gebe ich dir für 800 Bht am Tag,essen gleich gegen über von Hotel,sprechen da auch Deutsch,
Hotel inn ist eine Gruppe da.
Zimmer von 500 bis 1200 BHT.
Du bist da richtig ,kommst über all gut hin.
Bei Regen wetter kein Problem da.

@ulf8222
dein kommentar bereitet mir zu dieser morgendlichen stunde kopfweh, von was sprichst du genau? :fragezeichen:

steht schon da,für erst reise nach Thailand,ein Vorschlag von mir,reisen muss er selber

Thailand nur alleine; wenn man nicht ganz kontaktgestört ist; wer allerdings
einen "Traumurlaub" auf den kleinen Inseln im Osten (Samed/Chang) verbringen
möchte, sollte vorab eine Begleitung suchen.
Es wären in Thailand meine kleinste Sorge kein Girl zu finden; nur mit deren
englisch hapert es etwas

Es wären in Thailand meine kleinste Sorge kein Girl zu finden; nur mit deren
englisch hapert es etwas
Du solltest einmal den verzweifelten Versuch eines Russen im Bahtbus erleben, wenn er von einem anderen Farang eine Auskunft möchte. Da stehen die Englischkenntnisse der Thai - Mädchen plötzlich in einem ganz anderen Licht da.

Oder gar, wie es mir passiert ist, den Anbahnungsversuch einer (betrunkenen) Russin im Hardrock - Cafe. вы понимаете ?

Ich weiß; im McD versuchen es die Angestellten mit Bildchen; wobei;
die Russen wollen ihre eigenen Weiber vögeln; sie nennen Thais "Schwarze"

die Russen wollen ihre eigenen Weiber vögeln

Es gibt aber, zugegeben, wirklich schöne Russinnen. Ich spreche da aus Erfahrung. Aber die siehst du kaum jemals in Pattaya.

Auch die "käuflichen" Russinnen in der Walkingstreet sind nicht gerade umwerfend. OK, die da geht ja ..... aber ich will ja in Thailand auch nicht unbedingt ein Wiener Schnitzel essen.

Die Russinnen der WS sind meist aus den Kaukasusrepubliken; die bildhübschen
findet man meist auf Koh Larn; allerdings mit Freund.
Ich hatte mal eine; mittags so nach dem Friseur; hatte einen tollen Body.

Und jetzt Flugpreise bitte........

...die Russenweiber die käuflich in Patty sind haben ein Preis/Leistungsangebot, da wirst Du blass, ab 2000 aufwärts auf der Strasse in der agogo gehts noch teurer,dann saufen die zumeist die "gute Ware" Vodka, Whiskey,dass ist wirklich nur offenbar für die betuchten Thais, die grosse Titten und blondes Gebüsch wollen....,Finger weg, die Thaipolice näht die Russinen auch gerne ein,wahrscheinlich zum selber vögeln :)

schau mal unter Swoodoo nach, da gibts Tageweise Direktflug z.B. im November ab 635.- mit Eva-Air Direkt nach BKK,mußt aber täglich reinschauen das gibt's nicht täglch !

...hab dann um knapp unter 700.- gebucht, dass war aber etwas überstürzt wie man nun sehen kann!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und jetzt Flugpreise bitte........
...hab dann um knapp unter 700.- gebucht, dass war aber etwas überstürzt wie man nun sehen kann!

Auf der ÄMH gibt es ein kleines Reisebüro, die sind auf EVA spezialisiert ...... wenn ich wieder einmal vorbei schau dort, dann poste ich den Namen des Büros. 635.- ist sehr gut, da kann mit Dubai gestohlen bleiben.

...die Russenweiber die käuflich in Patty sind haben ein Preis/Leistungsangebot, da wirst Du blass, ab 2000 aufwärts auf der Strasse
Die machen es direkt auf der Straße? :shock:

:ironie:

Ein Tipp von mir ,auch bei Flug.de mal sehen,vorschau für 6 bis 12 Monate in vorraus,
sehr früh buchen,später noch mal umbuchen.
Ja,635 Euro ist schon guter Preis .
Zur Russen sage ich nur,ich fahre nach Thailand und nicht nach Russland.

Zurück
Oben