Privat Diverses Flugpreise Fernost

....ein russisches walkingstreet Strassengebläse,das wär was,lol ! Aber im ernst:Reisebüro ist auf der ÄMH 142,Name: Commerce Tours,da sind 2-3 Reisebüros nebeneinander ! Den Preis 687.- damals ( im Juni) hatte ich von Swoodoo bin zu Commercetours habe denen das gesagt und die Tante dort hat mir die besagten 700.- gebucht !(Aufpreis wegen Visazahlung ) Denke aber die wissen diese Preise auch, noch dazu den Ethnik Tarif= bis 30kg Freigepäck! De Ethnik kriegst Du aber nur wenn Du Thai verbandelt bist!

Und was lässt sich die AUA einfallen (gemeinsam mit ihrer Mutter)?

Auf der einen Seite möchte man die Kunden dazu bringen, die Tickets im Internet zu kaufen ....... :fragezeichen:

....die liebe AUA glänzt mit 20kg oder neuerdings vielleicht mit etwas mehr in einem Stück, dafür immer um etwa 50-70.- teurer als EVA und noch späterer Abflugszeit ergo spätere. Ankunft in BKK, (obwohl etwas schneller ) damit der erste Urlaubstag endgültig vorbei ist....!

hello!
wow danke erstmal für die ganzen beratungen find ich echt erstklassig von euch!
die berater waren schon öfters dort sie meinten nur das wenn ich noch nie dort war bekommen das die einheimischen mit und versuchen mich sicher auszunehmen in punkte frauen dort! also gemeint ist das ich das mädel um einen guten preis bekomm für den tag und ich sicher mehr zahlen würd weil i mi ja ned auskenn!

lg daniel1979

...NOCH ist Thailand nicht so "neppig" wie anderswo, wenn du eine liebe Begleiterin aus einer Bar auslöst kostet das zumeist 300-500 Bath/Tag, für das Mädchen ab 1000.- aufwärts, wenn du Sie mitnehmen willst als Reisebegleitung irgendwohin mußt Du verhandeln, wenn Du mit Ihr zu IHR nach Hause fährst, entfällt die Barfee und das Taggeld aber Achtung aufpassen das Du nicht gleich Buddhistisch verheiratet bist, weil dann geht`s ins Geld ( Gold, Geld für Mama,Papa, Moped für Bruder usw..... ), dafür zahlst Du sonst alles sowieso ( Essen, eventuell eine Handtasche usw.) da muß aber schon viel Sympathie dabei sein wenn Dich eine mit nach Hause nimmt. ansonsten als Faustregel gilt: Je jünger und gutaussehend umso kostspieliger ! sonst Bierbar wie oben beschrieben, Agogo etwas teurer und auf`s ausnehmen aus weil doch noch zumeist jünger, dann Freelancer Girls > Vorsicht > wegen > wohin gehst Du wenn Dir die Kamera, Uhr usw. fehlt ? klar, zur Polizei da kannst gleich aufs Salzamt gehen....!
Mach`Dir da keine große Sorgen, dort werden wirklich nur Voll-Alkis, bzw. nicht ganz dicht in der Schüssel-Leute "ausgenommen" , sonst verhaltensregeln einhalten und der urlaub wir ein Erfolg !

Na, so locker würde ich das auch wieder nicht sehen. Es werden unglaublich Viele ausgenommen. Ich rede jetzt ausdrücklich nicht von den Mädchen an der Bar.

Fast jede Verkäuferin, Kellnerin, Rezeptionistin, fast jedes Zimmermädchen ...... in den Touristenzentren haben sie alle einen Freund. Einen Falang, versteht sich. Meiner Ploy (Verkäuferin) habe ich beigebracht: Du bekommst von mir ein Geschenk, wenn ich nach Hause fliege. Ich war nicht kleinlich, aber Western Union .... NEIN. Das hat sie begriffen.

Sie hat einige Freundinnen, die "Falang Fliend" haben ........ die meisten nicht nur einen. Und alle schicken sie Geld.

Wer weiß was neues zu den Flugpreisen?

Zuletzt bearbeitet:
....welche Geld schicken, sind ja selber schuld,entweder haben's zuviel davon oder denken, dann bleibt die Angebetete beim Büffel im Isaan und wartet am Meister wenn er wieder kommt :)))) Das nenn' ich nicht Abzocke sondern Dummheit! Gibt's ja auch immer mehrere Konten bei den Banken und das mit der wenigsten Kohle wird einem neuen Probanden dann gerne vorgezeigt wie arm man denn nicht sei,dabei ist die Oma doch soooooo krank und der Wasserbüffel ist auch am eingehen.... lol
>Flugpreise alle zu hoch für Direktflüge!!!

Natürlich, lieber Daniel, musst du mehr bezahlen - sonst könnten ja wir es uns nicht leisten, monatelang weniger zu bezahlen. Schließlich müssen die Mädels ja auch von etwasleben - wovon sollten die ihre Eltern und Kinder sponsern, wenn sie nicht einmal mehr "falang dii - mai ruu maak" ordentlich ausnehmen dürften???
Und deshalb sind ja auch die Mädels an den Bars sehr daran interessiert, dass "falang ruu maak" und "falang mai ruu maak" immer weit genug getrennt bleiben!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Gott, ich bin den Mädchen nicht böse. Und sie machen das oft sehr charmant.

Aber es verblüfft mich doch immer wieder ....... und sie sind manchmal recht offen. Me, die Freundin meine Kleinen, hat einen schottischen Freund (nein, er ist nicht geizig). Ein netter, junger Bursch, kaum älter als das Mädel. Aber "Meine" sagt mir, dass Me natürlich noch andere Freude hat, die Geld schicken. That´s Siam :haha:

Mein Gott, ich bin den Mädchen nicht böse. Und sie machen das oft sehr charmant.

Aber es verblüfft mich doch immer wieder ....... und sie sind manchmal recht offen. Me, die Freundin meine Kleinen, hat einen schottischen Freund (nein, er ist nicht geizig). Ein netter, junger Bursch, kaum älter als das Mädel. Aber "Meine" sagt mir, dass Me natürlich noch andere Freude hat, die Geld schicken. That´s Siam :haha:

Eben. Wer seiner Siamkatze regelmäßig Kohle per Western Union rüberschickt, ist meist dem LK-Virus zum Opfer gefallen. Therapie keine bekannt, Endstadium pekuniäre Anämie, d.h. finanzielles Ausbluten :mrgreen:. Weitere Symptome meist psychischer Natur, vor allem konsequentes Ausblenden der Realität (MEINE xxx ist nicht wie die anderen/arbeitet nicht mehr in der Bar/hat keinen anderen Typen/etc/usw/...).
Da hilft keine Impfung (soweit mir bekannt) und auch kein Antibiotikum (no na bei einem Virus..). Es gibt allerdings Gerüchte, daß ein Privatkonkurs vor weiteren Überweisungsschüben über WU schützen könnte...

Und zum Schluß noch elegant die Kurve zum Fred-Thema gekriegt: Im Endstadium der Krankheit kann das Ticket noch so billig sein - die finanziellen Restmittel reichen dann nicht mal mehr dafür :roll:.
A propos: Derzeit wenig Erfreuliches auf dem Markt... Oktober sollen gerüchteweise ein paar Tarife aufgehen, aber ziemlich sicher nicht AUA. Eher bei den Airlines aus den Ländern mit freilaufenden Kamelen (vierbeinigen, wohlgemerkt).

Gruß,
wolfpack

Hallo Goglores, ich weß nicht was da charmt sein soll, wenn ein verliebter Mensch- Mann oder Frau, gnadenlos und unbarmherzig abgezockt und betrogen wird !!! Nur weil es die lieben netten Thaimädchen sind !!! Wenn es dann Frauen aus Ö- De: Wären sehe es dann ganz anders aus !!! Da bist auch schon LOS-krank. warte mal wenn es dich erwischt, dass du dich in ein Thaimädchen verliebt hast!!! Mfg:

Gogolores; jetzt aber bitte. Wenn ich geschrieben hätte dass wir "ausgenommen werden"
hättest Du mich gefressen. Ich habe im anderen Post ähnliches geschrieben; dass es nicht
mehr um´s spendieren, zahlen oder sonst was geht; sondern um Abzocke.
Und deshalb gehe ich als Tourist da nicht mehr hin

Und zum Schluß noch elegant die Kurve zum Fred-Thema gekriegt: Im Endstadium der Krankheit kann das Ticket noch so billig sein - die finanziellen Restmittel reichen dann nicht mal mehr dafür:roll: .
A propos: Derzeit wenig Erfreuliches auf dem Markt... Oktober sollen gerüchteweise ein paar Tarife aufgehen, aber ziemlich sicher nicht AUA. Eher bei den Airlines aus den Ländern mit freilaufenden Kamelen (vierbeinigen, wohlgemerkt).

Gruß,
wolfpack

Für die Kurve bin ich dir dankbar :daumen: und habe versucht, diese LK - Diskussion in einen anderen Thread zu verlagern. Das Thema gehört zu Thailand, insofern ist die Diskussion interessant und kann für manchen Siam - Neuling Geld und Herzblut sparen.

hallo,die seair tickets funzen!
ab 31,10 11 bkk-clark-bkk 2600.-baht wird umgeleitet auf tigerair!vorsicht bei übergepäck!!!! da wird ordentlich zu gegriffen.

buchbar bis 24.08.11!!!!! zeitraum der reise dehnbar bis ende des jahres

hab nie ein gutes gefühl,dass muss ich schon ehrlich sagen!
mit seair flieg ich halt nach caticlan,meine ohren sind immer kaputt,aber den landweg kalibo-caticlan möchte ich mir auch ersparen!
bin in burma nur no-name airlines geflogen,daßkann schon mal schiefgehn,keine fragr

Zurück
Oben