Privat Diverses Flugpreise Fernost

dass sich ein so intelligenter user wie karmamudra bei asia air sich das antut verstehe ich nicht, ausser bei personen die jeden euro dreimal umdrehen müssen, aber das ist bei karmamudra eher nicht anzunehmen, umsomehr ich vor ca. 2 jahren einen bericht über air asia gebracht habe.
war mal kurz im ausland daher erst jetzt mein kommentar...erstens lieber hirni danke für dein kompliment...wie komme ich zu solcher ehre, aber klar, stimmt schon :daumen:
zweitens meine air asia buchung...das hat in erster line mit meinem relativ engen terminplan zu tun und nur diese flüge (bkk-udon und phnom penh-bkk) passend waren, der preis spielte dabei eigentlich keine rolle. ich war auch etwas über die mehrpreise für jeden sch... mokiert, aber das ist halt so mit den billigfliegern.

ps: nur air asia fliegt udon an

ich war auch etwas über die mehrpreise für jeden sch... mokiert, aber das ist halt so mit den billigfliegern.

Wieso das denn? Bei "normalen" Airlines hat man jeden Sch... im Preis drin, egal ob man es braucht oder nicht. Bei AirAsia und auch anderen Billigairlines zahle ich nur das was ich tatsächlich brauche und in Anspruch nehme. Ich fliege sehr gerne mit denen und war auch immer zufrieden.

ps: nur air asia fliegt udon an

Und das ist ein schlagendes Argument. Falls ich meinen Plan umsetze und Sakon Nakhon besuche, dann muss ich auch mit NOK fliegen. Werde jetzt einmal herausfinden, was ein Überziehen des 15 - Kg - Limits kosten würde.

Zuletzt bearbeitet:
@zx-9r
so gesehen, auch wieder wahr! erlebnis von einem air asia flug bkk - hanoi: nach dem start verschwindet die luftkellnerin samt einer illustrierten im wc und ward erst wieder vor der landung gesehen :mrgreen:

@gogolores
sollte ich einen stop in sakon nakhon einplanen?

Zuletzt bearbeitet:
@zx-9r
so gesehen, auch wieder wahr! erlebnis von einem air asia flug bkk - hanoi: nach dem start verschwindet die luftkellnerin samt einer illustrierten im wc

Nicht einmal Klopapier haben´s bei der AirAsia?

Wär ein innovativer Einsparungsvorschlag für den Air Niki (Ich habe nichts zu verschenken).:undweg:

Zuletzt bearbeitet:
....glaub' der geht nicht mal aufs Scheisshaus, so wie der spart und gierig ist....! Hatte schon das seltene Vergnügen ein paar mal mit dem Typen der überall seinen Senf dazugibt!

Sakhon ist landschaftlich nicht so übel, aber aufpassen da gibt's auch Wuffis zum Pappi,urrgs!:))))

...riechst aber eh gleich :)))) Dort hab' ich mein erstes Schlangerl gekostet und die Hundehaxe war mir dann doch zu scharf gewürzt,Gruuuutsscchhhmmmööhhh in der Stadt gibt Nette Hotels und ein bis zwei Discos, da sind auch noch die Rikschas im Einsatz,dort ist noch Thailand pur,wie ich's mag, nicht Touristisch vermixt, das Dorf wo ich zugegen war,hieß Banpongangpa oder so ähnlich,ein schöner See in Sakhon, romantisch fürs näherkommen und ein Tempel wo die Kingfamily früher immer hinkam,echt nett,ist aber schon 6 Jahre her das ich dort war,echt nette Gegend!

Zitat von flips58
aber aufpassen da gibt's auch Wuffis zum Pappi,urrgs!)))
Genau deswegen flieg ich ja hin .........

Uii ... da muss ich mich vergewissern, ob die Mia mir nicht so was vorsetzt.
na danke, da bleib ich lieber bei hendl mit beilage:shock:

Dort hab' ich mein erstes Schlangerl gekostet

Schlange .... das hab ich in Vietnam gesehen (nicht selber gespeist). Schlange vor komplettem Publikum im Restaurant aufgeschlitzt, das Blut in Stamperln gefüllt. Die Vietnamesen haben´s getrunken brrrrrrrrrrrrrrrr, mir ist damals der Appetit vergangen.

Die ganze G´schicht ist ja noch nicht 100 % fix, aber wenn, dann werde ich dort 3 bis 4 Tage verbringen. Danach ab mit der Mia an´s Meer. Sie freut sich schon drauf (auf´s Meer mein ich).

Was halt ihr alle gegen die Egypt Air? :fragezeichen:

Schlechtes Sicherheitsranking:

Todesopfer der letzten 30 Jahre 296

31.10.1999 Boeing 767-300, Atlantik, vor Nantucket, USA: 33 Minuten nach dem Start stürzt die 767 bei Dunkelheit in den Atlantik, nachdem ein Crewmitglied vorsätzlich die Triebwerke abgeschaltet hatte. Niemand überlebte. Eine Selbstmordabsicht des fliegenden Piloten wurde unterstellt, konnte jedoch nie bewiesen werden. Opfer: 213 Tote

7.5.2002 Boeing 737-500, nahe Tunis Airport, Tunesien: Im Landeanflug bei schlechtem Wetter auf Bahn 11 prallt die Boeing gegen einen Berg und zerschellt. 49 Insassen überleben das Unglück. Opfer: 14 Tote

Zurück
Oben