F
Gast
(Gelöschter Account)
Schlechtes Sicherheitsranking:
Oje... Na Hallo :O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schlechtes Sicherheitsranking:
und beides mit einer netten lady in einer strandbar aber wir entfernen uns vom fredthemaUnd dazu ein kühles ........
immer noch "in spe" oder inzwischen eine andere Mia?der Schwiegervater in spe
Die schlimmsten Unfälle sind ein paar Jahre her, und auch die Maschinen sind jetzt teilweise neu. Nur habe ich meine Zweifel, ob es sich in den Köpfen der Mitarbeiter schon durchgesetzt hat, daß ein Wartungshandbuch über dem Koran steht, inschallah, wird schon gutgehen, wenn ich die Schrauben nicht kontrolliert habe, und wenn der Flieger halt doch runterkommt, dann war es Allahs Wille.Was halt ihr alle gegen die Egypt Air?
Nur habe ich meine Zweifel, ob es sich in den Köpfen der Mitarbeiter schon durchgesetzt hat, daß ein Wartungshandbuch über dem Koran steht, inschallah, wird schon gutgehen, wenn ich die Schrauben nicht kontrolliert habe, und wenn der Flieger halt doch runterkommt, dann war es Allahs Wille.
ja, das war ja das verwunderliche...Daß die Stewardess auf der HAN-BKK Route das Klo 2h lang besetzt ist mir aber noch nicht passiert... war sie denn alleine mit ihrer Zeitung?
ja, das war ja das verwunderliche...
Allerdings vermute ich, dass Egypt Air die Wartungen gar nicht selber durchführt.
Ein Kumpel war von Jordania begeistert; Fra-Am-Bkk
....die ich diesmal mit einem 2 tägigen stopover in dubai vermeide...wollte ja schon immer auf diesen wolkenkratzer raufBei den Emirates ähnlich, nur halt beim Rückflug die lange Wartezeit.