- Reaktionen
- 26.399
- Checks
- 1
Wenn es dort in den Maschinen so zugeht wie in den indischen Autobussen
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin ich schon öfter, nicht business, aber bei air india hatte ich schon so meine erlebnisse, flugausfälle, delays von 7 std. usw. ob sich in den letzten paar jahren viel geändert hat kann ich nicht sagen, aber indien und seine transportmittel sind jedenfalls andersSeid ihr schon mal mit India Air geflogen ? Die bieten von Fra ganz gute Business an
indien und seine transportmittel sind jedenfalls anders
Das bezieht sich aber nicht nur auf die Flüge. Ich bin in diesem Land einige tausend Kilometer mit der Bahn gefahren - das ist wahre Brutalität !indien und seine transportmittel sind jedenfalls anders
Habe einmal 8 Stunden gebraucht ..... für etwa 100 Meter.
Ich höre hier immer das der Grenzübergang Brest so schlimm ist, aber eines muß man schon bedenken das es auch andere Grenzübergänge gibt, ich selber bin 2006 das erste Mal Brest gefahren, damals hatte ich 6 stunden gebraucht obwohl ich nicht russisch kann, bei der Ausreise hatte ich 14 stunden alles in allen gebraucht.
..... und - hast hoffentlich schon vorher gebucht ????auf sage und schreibe 825 Euro gestiegen
bist also auch ein indien "freak" da wissen wir ja wovon wir sprechen! grenzübergang whaga von lahore nach amritsar, zu fuß rüber, das waren noch zeitenDas bezieht sich aber nicht nur auf die Flüge. Ich bin in diesem Land einige tausend Kilometer mit der Bahn gefahren - das ist wahre Brutalität !
Die Grenzübergänge (speziell zwischen Pakistan und Indien) sind auch nicht zu verachten : Habe einmal 8 Stunden gebraucht ..... für etwa 100 Meter.
FLUGMARDER ???Laut Teletext Marderbiss
eher ein indischer kupferdrahtdieb oder wars doch die bissige flughafenkobraIn Delhi ist eine AUA - Maschine am Boden geblieben. Laut Teletext Marderbiss.
Eine Kuriosität ereignete sich am vergangenen Freitag an Bord eines AUA-Airbusses. Ein Passagier hatte versehentlich die Notrutsche aktiviert. Wie das Luftfahrtmagazin "Austrian Wings" am Sonntag online berichtete, sollte ein Passagier, der neben dem Notausstieg saß, kurz nach der Ankunft in Larnaka in Zypern auf Anweisung eines Flugbegleiters die Sonnenblende öffnen. Der Fluggast riss jedoch versehentlich den Ausstieg auf, bestätigte auch AUA-Sprecher Peter N. Thier der APA.
Damit löste er die noch "scharfe" Notrutsche aus, die sich mit einem lauten Knall in Sekundenschnelle ausbreitete. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt, sagte Thier. Dem Passagier sei der Vorfall sehr unangenehm gewesen. Das Flugzeug konnte plangemäß weiterfliegen.
In Delhi ist eine AUA - Maschine am Boden geblieben. Laut Teletext Marderbiss.