- Reaktionen
- 984
hatte letzte woche ein glykolbad, bzw. der flieger vorm abflug in münchen...die marder wären high gewesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Allerdings ist Glykol nicht ausgesprochen gesund
der alkohol auch nicht
Als minimale letale Dosis für den Menschen werden etwa 100 ml[2] und 1,4 g/kg Körpergewicht[8] angegeben.
kein wunder, da fliegen wenige, trifft einen ja auch der hitzschlag zu dieser zeitAua fliegt ab Mitte April um € 698 nach BKK vom 15. Apr. 2013 - 27. Jun. 2013......
kein wunder, da fliegen wenige, trifft einen ja auch der hitzschlag zu dieser zeit
SCHULFERIEN ! Da fliegen halt die Familien mit Kindern - und die muß man auch schröpfen. Ist im März zu Ostern nicht anders !Merkwürdig finde ich die hohen Preise in den Monaten Juli und August
Mein Tip : Gehe auf der Homepage http://book.cebupacificair.com/Search.aspx rechts oben auf "BOOK NOW", dann kannst Du BKK und Clark eingeben.hast du einen tip
An das häte ich gar nicht gedacht .... weil ich nie auf die Idee käme, mit schulpflichtigen Kindern ins LOS zu fahren.
rechts oben auf "BOOK NOW", dann kannst Du BKK und Clark eingeben.
- Du mußt das Datum variieren !
Stimmt aber,die Sextouristen müssen nicht unbedingt Ihre Kinder mitnemen!