Privat Diverses Flugpreise Fernost

hatte letzte woche ein glykolbad, bzw. der flieger vorm abflug in münchen...die marder wären high gewesen :mrgreen:

Klar ist der EVA - Flug nicht nur direkt, sondern auch nonstop. :lehrer:

749.- ist günstig, wann gebucht?

Aua fliegt ab Mitte April um € 698 nach BKK vom 15. Apr. 2013 - 27. Jun. 2013 und 18. Aug. 2013 - 31. Okt. 2013, das ist ein super Angebot, aber leider für mich 2 Wochen zu spät!

eva air ticket gekauft zeitraum ende oct.bis mitte nov preis 718.-€ vie -bkk

kein wunder, da fliegen wenige, trifft einen ja auch der hitzschlag zu dieser zeit :undweg:

Ob es alleine daran liegt? Ich habe spaßeshalber auf der AUA - Seite Flugpreise durchgespielt. Ausgangspunkt Abflug am 1. d. Monats, Rückflug am 28. d. Monats. Dann habe ich noch + - 1 Tag eingegeben und falls günstiger, diesen Tag gewählt.

1. 4. - 28. 4. _____869,81 €
1. 5. - 28. 5. _____697,81 €
1. 6. - 27. 6. _____697,81 €
1. 7. - 28. 7. _____991,81 €
1. 8. - 28. 8. _____991,81 €
1. 9. - 28. 9. _____697,81 €
1. 10. - 28. 10. ___697,81 €
31. 10. - 28. 11. __916,81 €
Im Dezember findet man zwischen 24. und 29. keinen Rückflug (Redticket)

Merkwürdig finde ich die hohen Preise in den Monaten Juli und August. Für den November vermute ich, dass hier das größere Interesse zu höheren Preisen führt, denn wir nähern uns der Hochsaison. Für das Jahresende haben vermutlich die Reisebüros die Tickets vollständig aufgekauft.

:idea: An das häte ich gar nicht gedacht .... weil ich nie auf die Idee käme, mit schulpflichtigen Kindern ins LOS zu fahren.

hallo gogo,
ich möchte einen flug mit cebupacific air von bkk nach crk (clark-phills) buchen! originBKK ... destination crk lässt sich nicht einstellen ! ist auf deren homepage nicht machbar...hast du einen tip:!:

hast du einen tip
Mein Tip : Gehe auf der Homepage http://book.cebupacificair.com/Search.aspx rechts oben auf "BOOK NOW", dann kannst Du BKK und Clark eingeben.
Ich habe das versuchsweise getan :
Ab BKK am 2. 3. um 23:40, an Clark 03:55, Flug 942, 2795 Baht
Ab Clark am 12. 3. um 20:45, an BKK 23:00, Flug 941, 1585 Baht
ACHTUNG : ich glaube, die fliegen nicht täglich - Du mußt das Datum variieren !

:idea: An das häte ich gar nicht gedacht .... weil ich nie auf die Idee käme, mit schulpflichtigen Kindern ins LOS zu fahren.

Also es soll Familien geben( Mann =Österreicher,Frau =Thai) die in Österreich leben,arbeiten und wohnen und gemeinsame Kinder haben,die hier zur Schule gehen! Da bleiben dann nur die Sommerferien für einen Familienbesuch!
Ich kenne sehr viele solcher Familien!
Stimmt aber,die Sextouristen müssen nicht unbedingt Ihre Kinder mitnemen!:daumen:

rechts oben auf "BOOK NOW", dann kannst Du BKK und Clark eingeben.

danke dir alter chinese, ist schon gut zu wissen daß es leute gibt,die einem die flucht aus thailand beschreiben:mrgreen: im ernst ,einfach 7 tage freunde besuchen in angelshausen:engel:

Stimmt aber,die Sextouristen müssen nicht unbedingt Ihre Kinder mitnemen!:daumen:

Wenn ich in meinem Archiv krame, da könnte ich Bilder zeigen. Touristen mit Kinderwagen in der Bangla um 22 Uhr. Der absolute Höhepunkt ... Jugendliche, ich schätze einmal, nicht älter als 15, balgen sich mit Bargirls in der Soi Eric herum.

Zurück
Oben