Privat Diverses Flugpreise Fernost

Also jeder mag vielleicht seine eigene Strategie haben was da buchen von Flügen angeht, aber ich hab meine
nun gefunden und diese lautet:
Je früher desto besser, mein Flug geht in 3 Wochen und kostet mittlerweile sage und schreibe 921 Euro, ich hab ihn im Jän..
um 680 gebucht.
Da ich ja ein wirklich übergenauer Statistiker bin hab ich natürlich die ganze Zeit die Preisentwicklung mitverfolgt und der Flug ist eigentl.
kontenuierlich angestiegen, also ich werde meine Linie in Zukunft beibehalten.

damit hast a recht, nur ist eben jetzt a aua sonderaktion dazwischengekommen, wos direkt um 690 gibt. is a net alltäglich

Der tip kam hier... Und die hp hat's bestätigt... Abflug glaub i ab Mitte März bis Ende Mai oder so war die Aktion bzw ist... Leider hilfst mir nix weil i jetzt net kann und ab April mag i nimmer....

Geht die Spritzerei eigentl. in den Abendstunden weiter?
Ansonsten braucht man sich gar nicht "schön" herzurichten, wenn man eh gleich vor
der Hoteltüre vollgespritzt wird.

Warum magst ab April nicht mehr?

Na, das wär mir egal, kann i mir lustig vorstellen. Aber für mich ist Thailand winterdestination, um unseren grausigsten Wochen (Nov bis Februar) zu entkommen... März heißt für mich sonnenschilauf und ab April bis Oktober bin i überwiegend am schifferl im Mittelmeer, das geht für mich über los....aber der nächste Winter kommt bestimmt... Und allen songkranern: gut Spritz ...:)

Für interessierte: das exakte aua Angebot: Flug zwischen 1.4. und 1.6., Buchen zwischen 5. und 14.3., Wien BKK 698.-

Das sollte man halt mal vorher gewusst haben, allerdings hat ein Flug mit Stoppover auch
seine Vorteile, da man sich die Beine vertreten kann.

Weiß jemand von euch welche Kreditkarte man benötigt um in die Airport Lounge/es zu kommen???
Ich hab Paylife Gold von Visa/Mastercard.
Reicht das oder benötigt man hierfür die doch etwas teurere Platinum Card?
Und ist das weltweit auf sämtl. Airports gleich oder kocht jeder sein eigenes Süppchen.

Mit der Platinum von Mastercard (schlappe 200 Euro Jahresgebühr) kommt man glaub ich auch rein.

Zurück
Oben