Privat Diverses Flugpreise Fernost

Wenn ich mir die aktuellen Preise von München oder Wien nach Bangkok ansehe könnte ich neidisch werden. Da gibt es für meine Reisezeit (1.-13. Mai) etliche Verbindungen mit guten Umsteigezeiten für 600-650 Euro. Ich bin seit Jahresanfang in Gabun und habe vorhin einen Flug nach Bangkok gebucht. Ethiopian Airlines LBV-ADD-BKK-ADD-LBV, Umsteigezeit in ADD ca. 4h und das zum Schnäppchenpreis von 1.360 Euro, natürlich in Eco. Die haben die beste Verbindung und den besten Preis, der allerdings immer stabil gleich teuer zu sein scheint.

Kann es sein, das man direkt bei eva-air online am sonntag keine Flüge buchen kann?
Egal welches Datum ich eingebe, ich bekomme immer diese Fehlermeldung: Es konnten keine Empfehlungen für Ihre Suche gefunden werden. Ändern Sie Ihre Suchkriterien und übermitteln Sie die Suche erneut. (66002 [-1])
Oder weiss wer, was es sonst damit auf sich hat!
Vor ein paar Tagen gabs da noch Flüge im Juli um 900 zu buchen!
Vielen Dank für die Hilfe!

Kann es sein, das man direkt bei eva-air online am sonntag keine Flüge buchen kann?
Egal welches Datum ich eingebe, ich bekomme immer diese Fehlermeldung: Es konnten keine Empfehlungen für Ihre Suche gefunden werden. Ändern Sie Ihre Suchkriterien und übermitteln Sie die Suche erneut. (66002 [-1])
Oder weiss wer, was es sonst damit auf sich hat!
Vor ein paar Tagen gabs da noch Flüge im Juli um 900 zu buchen!
Vielen Dank für die Hilfe!

servus
im dezember kosten die flüge bei der eva bei der airline selbst buchen 934 € ab wien .... such besser im swodoo.com ... da hab ich denselben flug mit der eva um 749 € bei der restplatzbörse gefunden und hab gleich zugeschlagen... lg. :winke:

Ändern Sie Ihre Suchkriterien und übermitteln Sie die Suche erneut
Das passiert wenn man die FALSCHEN Flugtage einsetzt !

Siehe hier :
Ab August gilt ein neuer Flugplan nach Bangkok und Taipeh.
Eva Air ändert ab 4. August 2010 ihre Flugtage und Flugzeigen auf der Strecke Wien-Bangkok-Taipeh. Zukünftig wird die private Taiwanesische Fluggesellschaft jeden Mittwoch, Freitag und Sonntag (anstatt bisher Montag, Donnerstag, Samstag) um 19:35 Uhr von Wien abheben und am nächsten Tag um 11:00 Uhr in Bangkok bzw. um 17:05 Uhr in Taipeh landen.

Danke!
Aber im Prinzip kommt diese Fehlermeldung bei allen Tagen:cry:en die ich versuche!

Bei allen zur Verfügung stehenden Abflugstädten funktionierts! Nur Wien kommt immer die selbe Fehlermeldung:hmm:

Es konnten keine Empfehlungen für Ihre Suche gefunden werden. Ändern Sie Ihre Suchkriterien und übermitteln Sie die Suche erneut. (66002 [-1])

Hab das jetzt telefonisch mit Eva -Air abgeklärt!
Ist ein Systemfehler der zur Zeit behoben wird!
Bin schon wahnsinnig geworden ,alle Städte haben funktioniert, nur Wien nicht!
Wurde jetzt telefonisch gebucht! 854,75 Euro für einen Flug im Juli ein anständiger Preis!
Danke für alle die mir helfen wollten!

A propos Systemfehler ...... da war doch gestern im Fernsehen ein Beitrag zum Thema "Albtraum Urlaubsflüge". Gepäckverlust oder Überbuchung, ist ja sagenhaft , wie die Fluglinien mit ihren Kunden dabei umgehen. Gerade der Individualtourist, der ohne Reisebüro plant, muss solche Pannen besonders fürchten.

Ist einem der hier vertretenen Forumsuser schon einmal so etwas passiert?

http://www.europakonsument.at/cs/Satellite?pagename=Europakonsument/Page/Index&cid=318884465704

http://www.fairplane.net/

Nein und ich buche fast immer ohne Reisebüro.
Hab vor kurzem Aufgeschnappt, dass die Thai bald Flüge von Wien nach Bkk direkt anbieten wird.
Vertragsabschluss mit Flughafen Wien dürft kurz bevor stehen.

Nein und ich buche fast immer ohne Reisebüro.

Me too ....... weder Gepäck verloren gegangen, noch bei einem Flug nach SEA wegen Überbuchung am Boden geblieben. Ab wenn es passiert, dann sind wir "auf eigene Faust" - Touristen schlechter dran. Für den Pauschali ist zu 100 % das Reisebüro verantwortlich.

In Salzburg bin ich einmal am Boden geblieben. Sollte mit dem Firmenanwalt nach Frankfurt. Es war keine Übernachtung geplant, daher sind wir eher kurz vor Abflug eingetrudelt. Und dann war wegen Überbuchung mein Sessel schon belegt. Kommt also nachweislich vor.

Zuletzt bearbeitet:
A propos Systemfehler ...... da war doch gestern im Fernsehen ein Beitrag zum Thema "Albtraum Urlaubsflüge". Gepäckverlust oder Überbuchung, ist ja sagenhaft , wie die Fluglinien mit ihren Kunden dabei umgehen. Gerade der Individualtourist, der ohne Reisebüro plant, muss solche Pannen besonders fürchten.
bin nicht dieser meinung!

warum soll ein individualtourist einen kofferverlust mehr fürchten als ein pauschaltourist?

die vorgehensweise ist überall die selbe. man geht zum schalter lost & found, gibt dort alle notwendigen angaben an und wartet die dinge ab. wer will geht am nächsten tag zur fluglinie und erhält einen beitrag an die 100$ zum ankauf der notwendigen sachen. beschleunigen kann man die sache, indem man angibt, dass im koffer verderbliche dinge enthalten sind. so bei meinem rückflug mit KLM in wien, teilte ich dem lost & found schalter mit, dass der koffer wasserpflanzen enthält, die naturgemäss besonders gefährdet sind, bei verspäteter zustellung schaden zu nehmen. noch am selben abend (22h) wurde mir der koffer in die wohnung zugestellt um vermutlich schadenersatzansprüche zu vermeiden.

im lost and found büro wird der weg des gepäcks am pc genau nachverfolgt, unsere koffer sind mal bei einem flug von bkk über zürich nach wien in zürich hängen geblieben (wir mussten da umsteigen)... die koffer kamen am nächsten tag am abend bis an die haustür geliefert.... ist ja alles ok... aber
was uns störte: die wartezeit im lost an found büro der austrian in wien.... vor uns waren 10 andere leute angestellt, denen auch die koffer fehlten und es war nur ein einziger schalter besetzt

ansonsten ist uns in über 20 jahren flugerfahrung kein einziges gepäckstück abhanden gekommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wann kann man endlich direkt auf koh phangan fliegen? ist der airport schon fertig?

ansonsten ist uns in über 20 jahren flugerfahrung kein einziges gepäckstück abhanden gekommen

Mir hat in hat in 39 Flügen Wien -BKK genau 1 mal ein Koffer gefehlt!
Das war mit der unsäglichen Air France! Der ist in Paris hängengeblieben, da wir ja den Anschlussflug wegen Verspätung verpassten! War glaube ich die einzige Verspätung in all den Jahren! Nie wieder Air France!
Genau in dem Koffer waren die Weihnachtsgeschenke für unseren ganzen Fußballverein damals! 30 Breitling!

Mir hat in hat in 39 Flügen Wien -BKK genau 1 mal ein Koffer gefehlt!
Das war mit der unsäglichen Air France! Der ist in Paris hängengeblieben, da wir ja den Anschlussflug wegen Verspätung verpassten! War glaube ich die einzige Verspätung in all den Jahren! Nie wieder Air France!
Genau in dem Koffer waren die Weihnachtsgeschenke für unseren ganzen Fußballverein damals! 30 Breitling!

du gauner du..... grins.... :cool:
wegen einer einzigen unpässlichkeit kannst ja nicht gleich die ganze airline verdammen

wir verpassten mal den anschlußflug mit der air quatar in doha und mussten dann über die schweiz heimfliegen, und da blieb dann der koffer hängen

Air France = no go

Sorry das mit der Thai hab ich hier nicht gesehen, hab ja nicht alles durchgelesen.

Das mit der EVA ist interessant

gibts da wieder sonderkonditionen bei der thai air ..... hab früher immer im thai airway büro in der prinz eugen straße die tickets zu sonderkonditionen bekommen

Zurück
Oben