wer fliegt schon im sommer nach bangkok
Der EVA-Flug von Wien hat ja die End-Destination Taipeh. BKK ist ja lediglich Zwischenlandung (daß der halbe Flieger dort aussteigt hat Gründe wie oben beschrieben).
Offenbar hat EVA mit der seit einigen Jahren betriebenen Hochpreispolitik die taiwanesischen Touristen vertrieben. China Airlines hat dies erkannt und die Linie Wien - Taipeh eingerichtet. Nun fliegen die Taiwanesischen Touristen in das "NICHT - Tourismusland" Österreich eben mit China Airlines (geh einmal in Wien 1., spazieren und frage asiatische Touristen wo sie herkommen). Darüber hinaus bietet China Airlines Anschlußflüge nach Manila, Davao usw. (preisgünstig) an. Damit hat diese Airline auch alle philippinischen "Heimaturlauber" gewonnen (und der Singapore abgeworben) - und in Ö leben einige tausend philippinisch-stämmige Menschen !
wenn du die aussagen des management besser interpretieren kannst, dann lass hören!
Wie soll ich wissen, was das öst. Management der Eva Air denkt ? Ich kann es nur so interpretieren, daß das Geschäft ab Wien ohnehin läuft, also wozu sich anstrengen ?
Denk einmal nach : wann hat es zuletzt Sonderangebote ab Wien gegeben ? Ich checke laufend die Homepage (habe auch die Evergreen Card) und sehe Angebote immer nur für Abflüge aus Paris, London und Amsterdam. Ich glaube das letzte Angebot ab Wien war vor 3 Jahren ???? Sagt das nicht genug aus ?
Ich weiß schon Deinen Einwand : jetzt bieten sie Thailand WOW an um 699.--. Na, dann versuch einmal einen Flug zu zu diesem Preis zu ergattern. Du wirst Dich wundern ".... Ist für diesen Zeitraum nicht erhältlich" und nach einigen Korrekturen Deines Flugtermins bist Du erst wieder auf etwa 800 oder mehr.
Abschließend : Trotz allem fliege ich gerne mit EVA nach BKK, ganz gleich wo ich zu tun habe - ob Vietnam, Kambodscha, Laos oder Birma. Die ideale Umsteigedestination ist eben BKK.