Privat Diverses Flugpreise Fernost

Was glaubt ihr mit welcher Fluggesellschaft ich besser fliege ?
Etihad oder Air Berlin ? Beide buchbar für München _ Bangkok um EUR 650,- bei gleichen Flugzeiten
Das ist vollkommen egal, Du sitzt nämlich im gleichen Flieger!
Seit Etihad einen erheblichen Anteil an Airberlin gekauft hat, laufen viele Strecken als Codeshare.
Kannst ja mal schauen, wer den Flug durchführt, die Etihad-Flieger sind wohl besser ausgestattet als die Airberlin-Kisten. Aber beeinflussen kannst Du eh nicht, wer an welchem Tag diesen Flug durchführt.
Frage: Direkt (dann wohl Airberlin-A330) oder mit Stopp in Arabistan (dann eher Etihad).
Gruß, wolfpack

EVA AIR mit neuem Service!
So ein Scheiß !!!!! :mauer:
Konnte man jetzt schon kaum schlafen weil die "Eduscho-Passagiere" und sonstige Deppen die ganze Nacht blöd und laut reden, wird man nun auch noch 10 Stunden lang die letzten Familiengeschichten von irgend welchen Wichtigtuern mit anhören müssen. :kotzen:
Mir reicht der verbale Scheiß, den ich in der wiener Straßenbahn und U-Bahn mit anhören muß eigentlich schon. Ich brauch das wirklich nicht auch auf einem Langstreckenflug ! :shock:

braucht echt keiner!!! bin sehr mobil vernetzt aber 11 stund ohne den schmaren kan höchstens angenehm sein...

So ein Scheiß !!!!! :mauer:
Konnte man jetzt schon kaum schlafen weil die "Eduscho-Passagiere" und sonstige Deppen die ganze Nacht blöd und laut reden, wird man nun auch noch 10 Stunden lang die letzten Familiengeschichten von irgend welchen Wichtigtuern mit anhören müssen. :kotzen:
Mir reicht der verbale Scheiß, den ich in der wiener Straßenbahn und U-Bahn mit anhören muß eigentlich schon. Ich brauch das wirklich nicht auch auf einem Langstreckenflug ! :shock:

Hahah so geil, du sagst es.
Ich stell mir bildlich vor grade im Flieger zu sitzen mit lauter Arabern , die eh alle von Haus aus so schrein und jeder von denen mit dem Tablet, Skype aufgedreht und
nach Hause zur Großfamilie telefoniert.

im Flieger zu sitzen mit lauter Arabern
Warum sollten Araber von Wien nach BKK fliegen ?
Mir reichen schon unsere Chartertouristen, die heute alle mit EVA fliegen, seit der Niki nicht mehr nach BKK fliegt.

Eine kleine WAHRE Story - vor nicht allzu langer Zeit :
Ich sitze in der EVA, hinter mir und seitlich von mir eine Gruppe Steirer. Die ganze Zeit unterhalten sie sich über ihren vorjährigen Urlaub in der "DOMREP" (kaunst di no erinnern wia des woa ..... usw.). Dann kommt die Stewardess und fragt nach dem Essen : "Do you want chicken or porc ?) Darauf einer der Steirer : "wos is hiazn POK ?"
Das ist nicht gegen die Steirer gerichtet - es hätten auch Wiener sein können - aber so war es eben.
Und dann soll noch das Telefonieren dazu kommen !!!! Schrecklich !

Das ist nicht gegen die Steirer gerichtet - es hätten auch Wiener sein können

Bei meinem letzten Flug im Oktober war ich inmitten von lauter Slowaken.

Und zum neuen Service. Am´s Telefonieren denke ich da nicht, aber Internet wäre schon cool.

aber Internet wäre schon cool
also bitte... schafft man im heutigen leben kane 11 stund mehr ohne inzernet,,,? Also, ich war heuer in bkk, mehr als 2 wochen, mit laptop, galaxy III, i-pad (man sieht i bin quer durch die bank bestückt ggg ) in einem hotel mit überall gratis wifi - und bin ganz bewusst nur 3 x a paar stunden eingestiegen... herlich wars. man erlebt viel mehr

Dann muss es halt billiger werden. Und ich kann ja auch bis zur Landung in BKK warten ..... dort ist Wlan gratis. Mir geht es ja in erster Linie um die Kontaktaufnahme.

Na ja dann stell ich mich mal auf die andere Seite.
Wenns im Flieger W-LAN gibt natülich kostnelos bin ich schon dafür, denn
ich bin ehrlich gesagt einer der ständig online ist (muss).
Fazit: Warum nicht, ausser lautes Gebrüll über Skype, daß baucht natürlich keiner.

einer der ständig online ist (muss)
Na hoffentlich sitzt Du nicht neben mir ! Mich stört in meinem leichten Schlaf sogar der Mini-Fernsehschirm des Nachbarn, dann erst Dein Laptop mit dem größeren Schirm und wechselndem Licht, das durch meine zarten geschlossenen Augenlieder durchscheint.
Aber im Ernst : Ich verstehe diese Sucht absolut nicht - ich wäre froh, wenn ich von den 10 Stunden Flug nach BKK wenigstens ein paar Stunden ungestört schlafen könnte, um dann nach der Ankuft "einsatzbereit" zu sein !

na gut im flieger brauch ich's auch ned wirklich (obwohl ich ein online-nerd bin :lol: )und nur deswegen flieg ich ja über dubai da gibt's auch free-wifi :hahaha:.
andere frage, hat erstens wer eine info ob es im suvarnabhumi im transit einen simcard shop gibt und zweitens hat wer erfahrung mit einem prepaid sprach/datentarif für thailand?
@allineed
hab auch ein sgsIII, dh. eine micro-sim brauche ich, weißt du mehr?

Zurück
Oben