Privat Diverses Flugpreise Fernost

Mich stört in meinem leichten Schlaf sogar der Mini-Fernsehschirm des Nachbarn, dann erst Dein Laptop mit dem größeren Schirm und wechselndem Licht, das durch meine zarten geschlossenen Augenlieder durchscheint.
zwei stifterln rotwein und das licht kann wechseln wie es will, ev. nachteil, die häuslfrequenz könnte höher sein :lol:

ich wäre froh, wenn ich von den 10 Stunden Flug nach BKK wenigstens ein paar Stunden ungestört schlafen könnte, um dann nach der Ankuft "einsatzbereit" zu sein !

Das Problem ist, daß ich im flieger absolut nicht schalfen kann, darum hab ich immer ein Buch mit, aber online zu sein wäre (für mich) schon toll um die Zeit zu überbrücken.

Ja, ja Gogo - ich weiß schon. Laß mich doch ein bisschen herum maulen. Ich fliege seit 1981 nach SO-Asien und damals gab es keine Handies, keine Laptops und ich habe es trotzdem überlebt.
Darum verstehe ich diese Sucht nicht.
Wenn ich wieder in Ö bin muß ich ohnehin in´s Kastl rein schauen.
Lass es mich so sagen : Ich brauch den Scheiß im Urlaub nicht ! :lehrer:

Lass es mich so sagen : Ich brauch den Scheiß im Urlaub nicht ! :lehrer:

Du hast vollkommen recht, aber der Urlaub fängt bei mir erst an wenn ich im Hotel bin,
der Flug ist für mich einfach nur ein lästiges Muss, den ich versuche so schnell als möglich zu überstehen.

Ja, ja Gogo - ich weiß schon. Laß mich doch ein bisschen herum maulen.

Ich sag eh nix ...... hab auch nur ein einziges mal einen Laptop mit gehabt. Aber in Chiang Rai hat das schon was, die Dichte an Internetcafes ist nicht mit Patong vergleichbar. Wlan gibt es inzwischen überall. Und weil meine Mia ein Nokia mit Mobile Win hat, werd ich mir vermutlich auch so ein Ding zulegen, reicht für den Urlaub. Und eventuell kann ich da sogar einen Kartendienst anzapfen.

Ich fliege seit 1981 nach SO-Asien und damals gab es keine Handies, keine Laptops und ich habe es trotzdem überlebt.

Sicher hatte die Zeit damals ihre Vorteile. Sagt uns ja auch der Koi, dass es damals noch echten GF6 gegeben haben soll. :mrgreen: Aber manches macht der PC doch einfacher. Und ich rufe mir auch die Nachrichten aus Österreich ab. Sonst kommt man am Ende in Wien an, und Österreich gibt es gar nimmer.:ironie:

Bin im Oktober 2008 durch das Internet in Chiang Rai mit dem Ableben des Jörg Haider konfrontiert worden.

auch eine möglichkeit, erhöht die häuslgehfrequenz aber erheblich! was ich nicht so mag, wenn ich über die leut dauernd drübersteigen muß als chronischer fenstersitzer

Du sagst es, nervt total.

...für mich nicht, gehört irgendwie zum gesamterlebnis, dabei hab ich in summe sicher schon monate in fliegern verbracht

Monate da bist sicher schon viel herumgekommen, ich bin bis jetzt so ca. 15 mal geflogen und bis auf zwei Ausnahmen immer in Europa, aber Tendez steigt.

bin 12 jahre lang wöchentlich wien - london plus x mal übersee geflogen, liebe Flüge und es ist immer noch irgendwie schön... selbst der depperte wien londion flug urzeitig hat spass gemacht, das frühstück is überall besser, und trotzdem freust dich drauf, hab nur ienen spleen, ich muss immer 1 a sitzen, also erste reihe fenster, ausser bei urlaubsflügen... (da zahl i mir net businessclass...), ich hasse es wenn so a dolm vor mir sein sitz zurückklappt, bin schlieslich 190.....
aber nun back to asien flugpreise... februar ibts wien bkk schon ab 650, aber urlange wartezeiten, gesatzeit teilweise 25 stunden. da pfeif i auf günstig...

na, überhaupt mag is net.... bei übersee e net zu verhindern, aber wer braucht des bei 2 stund nach london... daher... 1 a... da muss die wand umfallen dass di stört

na, überhaupt mag is net.... bei übersee e net zu verhindern, aber wer braucht des bei 2 stund nach london... daher... 1 a... da muss die wand umfallen dass di stört

Hast du dir schon mal überlegt einen Platz beim Notausgang zu buchen? Kostet pro Weg einen kleinen Zuschlag. Dafür bleibt dir einiges an Unannehmlichkeiten erspart. Allerdings bieten diesen Service nicht alle Airlines an.

Hast du dir schon mal überlegt einen Platz beim Notausgang zu buchen? Kostet pro Weg einen kleinen Zuschlag. Dafür bleibt dir einiges an Unannehmlichkeiten erspart. Allerdings bieten diesen Service nicht alle Airlines an.

Bei der AUA kostet diesr Zuschlag zw. 80 bis 150 Euro, also gar ned so wenig.

By the way:

Mein gebuchter Flug (680 Euro vorige Woche) steht jetzt schon bei 760 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben