- Reaktionen
- 26.495
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weils soweit vom mainstream entfernt istDass der Valentinstag in Chiang Rai ein besonderer Anlass wäre, das möchte ich bezweifeln.
bin heute eh schon via google streetview in der jetyod rd. herumspaziertBin übrigens sicher, dass dir Chiang Rai gefallen wird. Die Stadt hat in ihrer - verglichen mit dem hektischen Bangkok - Beschaulichkeit ihren Reiz. Ist aber weit davon entfernt, fad zu sein.
wobei ich mir schon denken kann, in 6 std. etwas thai-konversation zu lernen....für "I good bumbum"...I good smoke" braucht man es ja nicht ....aber was hat das mit flugpreisen zu tunAuf der linken Seite, hier nicht zu sehen, ist eine sehr empfehlenswerte Einrichtung. Die verspricht dir das Erlernen der Landessprache innerhalb von 6 Stunden. Wenn das kein Angebot ist .....
Anhang anzeigen 1865533
Gute Frage.aber was hat das mit flugpreisen zu tun
Hat einige Nachteile:Wer kennt diesen Service? Schon einmal genutzt?
so am rande, lonelyplanet ist in der onleihe ebenfalls verfügbar! und das mit dem rauskopieren geht relativ einfach....Und natürlich gibt es nicht alle Reiseführer. Loose ja, Lonelyplanet nein. Rentiert sich aber trotzdem, wenn man sich vorab über Kultur und Leute informieren will.
Virtuelle Bücherei Wien.
so ist es, hatte letztens einen flug um 0930h, um 0600 ins taxi von der suk auf den highway und schon bist du am sumsibum und noch genügend zeit für checkin und drinnen ein frühstück. wobei zu sagen ist, checkin am online-checkin desk, an den anderen standen die schlangeDa fahre ich doch lieber gleich in die Stadt... und habe es nach Recherche obiger Fakten nicht gebucht.
Früh am Morgen ist man ja per Taxi in kaum einer halben Stunde von der Suk am Flughafen.
Gruss, wolfpack