- Reaktionen
- 41
Na wenn die Muschi auch gleich Gleitmittel für den Analverkehr mitproduziert, umso besser. Gibts die Körpereigene Variante auch mit Cooling oder Warming Effekt?Mei muschi is nass genug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na wenn die Muschi auch gleich Gleitmittel für den Analverkehr mitproduziert, umso besser. Gibts die Körpereigene Variante auch mit Cooling oder Warming Effekt?Mei muschi is nass genug
Warming is gratisNa wenn die Muschi auch gleich Gleitmittel für den Analverkehr mitproduziert, umso besser. Gibts die Körpereigene Variante auch mit Cooling oder Warming Effekt?
Ordentlich lecken dann flutscht es auch.Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe zu Beginn meiner Mitgliedschaft gleich mal eine Frage an Euch.
Was macht Ihr damit es beim Sex ordentlich flutscht? Wie steht Ihr zum Thema Gleitgel? Wann und vor allem welches Gleitgel benutzt Ihr? Nur die großen bekannten Marken oder habt Ihr einen Geheimtipp?
Bin vor einiger Zeit im Internet auf den Sexshop Extasialand.de gestoßen. Die haben Ihre eigene Produktpalette namens Fastwet. Alles wasserbasierte Gleitmittele die mit Kondomen und Sexspielzeugen verträglich sind. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit den Produkten und werde sie auch weiterhin nutzen, aber mich reizt der Kick nach etwas Neuen.
Freue mich auf Eure Erfahrungen.
LG Bobo
sofern SIE das auch will. Die meisten Frauen genießen es eh, es gibt aber auch einige, die es überhaupt nicht mögen.Ordentlich lecken
Lecken gehört für mich dazu, Bj ist mir egal wenn eine nicht will kein Problem aber auf lecken möchte ich nicht verzichten!sofern SIE das auch will. Die meisten Frauen genießen es eh, es gibt aber auch einige, die es überhaupt nicht mögen.
Lecken macht ne harte LatteLecken gehört für mich dazu, Bj ist mir egal wenn eine nicht will kein Problem aber auf lecken möchte ich nicht verzichten!
Da spricht der Kenner!Lecken macht ne harte Latte
Da spricht der Kenner!
Was macht Ihr damit es beim Sex ordentlich flutscht?
na bumm, so intensiv spricht sie gleich drauf an - GratulationIch streichle meine Frau!
Cooling Effekt .....Eiswürfel in die Muschi ....cool genug ?Na wenn die Muschi auch gleich Gleitmittel für den Analverkehr mitproduziert, umso besser. Gibts die Körpereigene Variante auch mit Cooling oder Warming Effekt?
Natur ist am besten schön feucht nass lecken dan passt dasGott Lob kann und darf ich auf Gleitgels verzichten, ich vertrags nicht so gut und ich mag die teils klebrige Konsistenz nicht. Aber naturbelassene Öle finde ich wunderbar, da sie die Haut pflegt, ein angenehmer und betörender Duft verströmt und einfach auch mit der Berührung einfach herrlich ist. Egal ob auf dem Rücken oder Intimbereich.
na bumm, so intensiv spricht sie gleich drauf an
Anpusten... dann ist es angenehm kühlNa wenn die Muschi auch gleich Gleitmittel für den Analverkehr mitproduziert, umso besser. Gibts die Körpereigene Variante auch mit Cooling oder Warming Effekt?
Ist das ein Gel oder Butter? Habe schon öfters von Fist Butter gehört.kommt darauf an, wofür ....anales Fisten ohne Gleigel geht meistens nicht, da empfiehlt sich zb J-Lube. jeder hat so sein Lieblingsmittel
wenn butter, dann die ungesalzene. die mit salz brenntIst das ein Gel oder Butter? Habe schon öfters von Fist Butter gehört.
also war das dann beim "Letzten Tango in Paris" wohl auch eher ungesalzene Butterwenn butter, dann die ungesalzene. die mit salz brennt