Footjob? Erotisch? Fuße lecken? Meinung ?!

Meine Meinung?!

Wenn es jemand nicht mal schafft EINEN Satz (oder zumindest 3 zusammenhängende Wörter) zu formulieren haperts ganz gewaltig.

Ja, die Stimulation des Penis mit den Füßen kann sehr erotisch sein...va im (halb)öffentlichen Raum ;)

Ich bin ein totaler Fußfetischist !! Ich finde alles Geil, was mit schönen Füßen zu tun hat !!

Dass er es jedes Mal beim Sex machen wollte ... und ich wollte halt auch einfach mal, dass er mich gegen die Wand drückt, meine Füße dabei die ganze Zeit auf dem Boden bleiben, und mich so durchfickt. Nein, er musste meine Füße immer anschauen, berühren, küssen, seinen Schwanz dran reiben etc.

Dass er es jedes Mal beim Sex machen wollte ... und ich wollte halt auch einfach mal, dass er mich gegen die Wand drückt, meine Füße dabei die ganze Zeit auf dem Boden bleiben, und mich so durchfickt. Nein, er musste meine Füße immer anschauen, berühren, küssen, seinen Schwanz dran reiben etc.
Entschuldige meine Neugier aber das etc. tät mich auch interessieren :mrgreen:

Diese Probleme kenn ich leider auch, dadurch kann ich dich aber auch deinen Ex Mann sehr gut verstehen !!! Man sollte halt versuchen irgendwie einen Kompromiss zu finden, was wie ich aus eigener Erfahrung weiß, nicht immer leicht ist !!

Diese Probleme kenn ich leider auch, dadurch kann ich dich aber auch deinen Ex Mann sehr gut verstehen !!! Man sollte halt versuchen irgendwie einen Kompromiss zu finden, was wie ich aus eigener Erfahrung weiß, nicht immer leicht ist !!
Ja, jeder Fetisch kann sehr belastend sein - wenn sich der Partner auch nicht ähnlich dafür begeistern kann. Wir haben versucht mit den Spiegeln eine Lösung zu finden damit er "wengistens" meine Füße anschauen kann.

Zum einen... kann ich mich dafür gar nicht interessieren... ich persönlich finds eigenartig wenn zB jemand meine Füße anregender findet als meinen Busen... vorallem hab ich ja nix davon wenn er sich an meinen Füßen aufgeilt... naja, jeder wie er mag...

Zum anderen....
Ja, jeder Fetisch kann sehr belastend sein - wenn sich der Partner auch nicht ähnlich dafür begeistern kann. Wir haben versucht mit den Spiegeln eine Lösung zu finden damit er "wengistens" meine Füße anschauen kann.

würd ichs traurig finden, wenn er einzig und allein geil wird, wenn er meine Füße sieht... das is ne zu extreme Richtung (meines Geschmackes nach)

Zum anderen....
würd ichs traurig finden, wenn er einzig und allein geil wird, wenn er meine Füße sieht... das is ne zu extreme Richtung (meines Geschmackes nach)
Er ist nicht "einzig und allein" wegen meinen Füßen geil geworden, es war für ihn eben etwas was beim Sex nicht fehlen "durfte". Es gibt aber sicherlich Männer, die einen noch stärkeren Fußfetisch haben und keine Erektion bekommen können, solange sie die Füße der Frau nicht anfassen uä.

ich seh das wie @Mitglied #332954
kann ab und zu mal geil sein, zehen und zehenzwischenräume sind bei mir erogene zonen
auch im sm bereich find ich vieles spannend... trampling, fußfolter...
aber wenn füße immer irgendwie dabei sein müßen wirds für nicht-fetischisten rasch fad und anstrengend

Ja, die Stimulation des Penis mit den Füßen kann sehr erotisch sein...va im (halb)öffentlichen Raum ;)
:bucktooth:..... das interessiert mich jetzt mehr, als das Thema an sich, also quasi OT, aber.............. halböffentlicher Raum?
Zwischen Tür und Angel? Oder..... wo isn des? :|
Mag i des probieren? :barefoot:

Footjob, ja würde ich gerne mal mit machen, wenn ich auf einen meiner Danfloat Reifen sitze. Die Füße sollten von einen Mann sein, ruhig mit Fußaroma, damit mein Schwimmreifen sich damit rumquälen kann, während der geile "Stinkfuß" meinen Penis auf den Reifen reibt, bis ich komme...
Füße lecken, nein würde ich nicht, diesen demütigenden Job muß der Schwimmreifen machen...
Erotisch finde ich sowas allemal, am besten Männerfüße, die aussehen als wenn sie schon viel durchgemacht hätten und nicht unbedingt perfekt geformt sind...
Wenn solche Füße meinen Reifen besuchen würden um ihn ein schönes "Stinkefußkäsebuffet" zu servieren, das würde mich sofort aufgeilen, vorallem wenn der Reifen dabei schön quikt...

Zurück
Oben