A
Gast
(Gelöschter Account)
Eure meinung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht beanspruchen ihn ja grad ein paar Füße ganz heftigMeine Meinung?!
Wenn es jemand nicht mal schafft EINEN Satz (oder zumindest 3 zusammenhängende Wörter) zu formulieren haperts ganz gewaltig.
Vielleicht beanspruchen ihn ja grad ein paar Füße ganz heftig
Ganz recht,das ist auch meine Vermutung
Das wäre natürlich sehr erfreulich und würde die etwas knappe Beitragsformulierung definitiv entschuldigen.
Ich befürchte aber, dass er gerade seine rechte (oder linke) Hand sehr beansprucht und trotzdem hier schreibt....
Nee, muss nicht sein. Ab und zu ist ok. Mein Ex hatte einen Fußfetisch, das war sooooo anstrengend.
[/QUOTE ]
Was ist daran anstrengend, wenn man die Füße massiert und geküsst bekommt ??
Entschuldige meine Neugier aber das etc. tät mich auch interessierenDass er es jedes Mal beim Sex machen wollte ... und ich wollte halt auch einfach mal, dass er mich gegen die Wand drückt, meine Füße dabei die ganze Zeit auf dem Boden bleiben, und mich so durchfickt. Nein, er musste meine Füße immer anschauen, berühren, küssen, seinen Schwanz dran reiben etc.
Dass er es jedes Mal beim Sex machen wollte ... und ich wollte halt auch einfach mal, dass er mich gegen die Wand drückt, meine Füße dabei die ganze Zeit auf dem Boden bleiben, und mich so durchfickt. Nein, er musste meine Füße immer anschauen, berühren, küssen, seinen Schwanz dran reiben etc.
Ja, jeder Fetisch kann sehr belastend sein - wenn sich der Partner auch nicht ähnlich dafür begeistern kann. Wir haben versucht mit den Spiegeln eine Lösung zu finden damit er "wengistens" meine Füße anschauen kann.Diese Probleme kenn ich leider auch, dadurch kann ich dich aber auch deinen Ex Mann sehr gut verstehen !!! Man sollte halt versuchen irgendwie einen Kompromiss zu finden, was wie ich aus eigener Erfahrung weiß, nicht immer leicht ist !!
Ja, jeder Fetisch kann sehr belastend sein - wenn sich der Partner auch nicht ähnlich dafür begeistern kann. Wir haben versucht mit den Spiegeln eine Lösung zu finden damit er "wengistens" meine Füße anschauen kann.
Er ist nicht "einzig und allein" wegen meinen Füßen geil geworden, es war für ihn eben etwas was beim Sex nicht fehlen "durfte". Es gibt aber sicherlich Männer, die einen noch stärkeren Fußfetisch haben und keine Erektion bekommen können, solange sie die Füße der Frau nicht anfassen uä.Zum anderen....
würd ichs traurig finden, wenn er einzig und allein geil wird, wenn er meine Füße sieht... das is ne zu extreme Richtung (meines Geschmackes nach)
Gibt schlimmeres!Eure meinung
Vielleicht beanspruchen ihn ja grad ein paar Füße ganz heftig
..... das interessiert mich jetzt mehr, als das Thema an sich, also quasi OT, aber.............. halböffentlicher Raum?Ja, die Stimulation des Penis mit den Füßen kann sehr erotisch sein...va im (halb)öffentlichen Raum