Foren mit höherem Frauenanteil

Hat sich hier schon jemals jemand mit anderen aus dem Forum getroffen und auch Sex gehabt?

Ja.
....und weitaus mehr als treffen und Sex haben soll es hier gleichfalls geben....
Du noch nicht?
Na, Du bist ein wenig wankelmütig und wenig vertrauenswürdig. Du wolltest doch schon vorgestern aussteigen, weil überall anders das Gras grüner ist als hier.

Doch...die hatte ich schon, aber mittlerweile verbrannt...viel zu viel Frauen drauf.... :mrgreen:

Geh komm schon Propy, Du hast die Liste doch schon durch, erzähl uns doch nix. :)

Ja.
....und weitaus mehr als treffen und Sex haben soll es hier gleichfalls geben....
Du noch nicht?
Na, Du bist ein wenig wankelmütig und wenig vertrauenswürdig. Du wolltest doch schon vorgestern aussteigen, weil überall anders das Gras grüner ist als hier.

Geh komm schon Propy, Du hast die Liste doch schon durch, erzähl uns doch nix. :)
Jetzt hast mich bloßgestellt :eek:
Hab sie gelesen, angezündet und die Asche im Garten vergraben :haha:

Jetzt hast mich bloßgestellt :eek:
Hab sie gelesen, angezündet und die Asche im Garten vergraben :haha:

Ohja, wie anständig.
Diskretion ist alles.

Wir dürfen aber unseren Neuusern nicht das Gefühl geben, dass hier nix los ist.
Gegen Euch Platzhirschen haben sie es ja ohnehin so schwer, sie haben ja noch keine Empfehlungen in der Frauen-PN-Gruppe. ;)
Danke, dass Du nicht bös mit mir bist. :D

Ohja, wie anständig.
Diskretion ist alles.

Wir dürfen aber unseren Neuusern nicht das Gefühl geben, dass hier nix los ist.
Gegen Euch Platzhirschen haben sie es ja ohnehin so schwer, sie haben ja noch keine Empfehlungen in der Frauen-PN-Gruppe. ;)
Danke, dass Du nicht bös mit mir bist. :D
Es gibt auch eine PN-Gruppe für Frauen? :shock:

Zurück
Oben