- Reaktionen
- 120.452
- Checks
- 15
KlarEs gibt auch eine PN-Gruppe für Frauen?
Da tauschen wir uns über die Männer aus.
Wer gut im Bett ist, usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KlarEs gibt auch eine PN-Gruppe für Frauen?
Das ist nicht sooooo fern aus dem Leben gegriffen.Klar
Und manchmal MasterCardTja,...
... manchmal verliert man...
... und manchmal läuft's halt Scheiße.
Na was glaubst, warum manche Männer hier derartig gefragt sind und andere eher weniger.
Empfehlungen leise weiter getuschelt.....sowieso.....
Bin mal kurz weg einen Frauenaccount anlegenKlar
Hast noch keinen?Bin mal kurz weg einen Frauenaccount anlegen
Bringt nichtsBin mal kurz weg einen Frauenaccount anlegen
Du magst die Konkurrenz doch nur betäuben, gib´s zu.Bin mal kurz weg einen Frauenaccount anlegen
Ach, und Du weißt das also genauBraucht er nicht, hat seine Traumfrau schon gefunden
Wenn ich euch unterwandern kann, muss ich sie nicht mehr betäubenDu magst die Konkurrenz doch nur betäuben, gib´s zu.
Bin mal kurz weg einen Frauenaccount anlegen
Wenn ich euch unterwandern kann, muss ich sie nicht mehr bestäuben
Ach, musst du nicht.. Ich sag dir auch so, welcher Mann gut im Bett ist, wenn du Empfehlungen diesbezüglich willst. Ich helfe immer gern beim Kuppeln
Ihr vergrault uns jaDu bestäubst männliche Konkurrenz, schau, schau.....wie interessant......
Zuerst läuft uns der @Mitglied #490845 über und Du auch noch.
Ich glaube dieser Thread wird kontraproduktiv für uns.
Kennt jemand was wo's mehr Single-Mädls gibt?
Eine Liste?? EINE LISTE??? Warum hab ich die noch nicht bekommen…. Vor kurzem wurde mir hier erzählt, dass es eine Siegesehrung nach dem Sex gibt… und jetzt auch noch das… Ich fühle mich hiermit offiziell von der Damenwelt gemobbt!!! Mal schauen ob es da eine Anlaufstelle für Männer gib….☹
Siegerehrung gibt's immer am Ende des Jahres.Eine Liste?? EINE LISTE??? Warum hab ich die noch nicht bekommen…. Vor kurzem wurde mir hier erzählt, dass es eine Siegesehrung nach dem Sex gibt… und jetzt auch noch das… Ich fühle mich hiermit offiziell von der Damenwelt gemobbt!!! Mal schauen ob es da eine Anlaufstelle für Männer gib….☹
Vor kurzem wurde mir hier erzählt, dass es eine Siegesehrung nach dem Sex gibt…