- Reaktionen
- 53.513
- Checks
- 2
Foren Übersicht - rechts die Mitarbeiter die online sind.hast du da eine direkte Leitung, oder stalkst du die admins?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Foren Übersicht - rechts die Mitarbeiter die online sind.hast du da eine direkte Leitung, oder stalkst du die admins?
Aber Platz für die Nachspeise wirst ja noch habenHätte ich dich doch, statt der Pizza, vernaschen sollen
Sieht man auf der Startseitehast du da eine direkte Leitung, oder stalkst du die admins?
kannst dir aussuchenein modernes a la Hilton oder klassisch mit Tütü?
Aber Platz für die Nachspeise wirst ja noch haben
Hilton finde ich lustiger...kannst dir aussuchen
Also auch weibliches Greisenalter.Mädl umschließt alles weibliches
Wieso wurden uns keine angeboten?Hab mir ein Sackerl Nachos aufgerissen. Zählt das auch?
Prinzesschenkannst dir aussuchen
Ich sehe mich ja eher im weiblichen KrisenalterAlso auch weibliches Greisenalter.
Mudu hinfahren, zu ihmWieso wurden uns keine angeboten?
Was? Die Nachos kommen nicht zu uns? Da die Schweinchengang immer größer wird ist leider unser Auto zu klein gewordenMudu hinfahren, zu ihm
Mudu hinfahren, zu ihm
Er kann dich ja nicht nach deiner Adresse fragenWas? Die Nachos kommen nicht zu uns? Da die Schweinchengang immer größer wird ist leider unser Auto zu klein geworden
JaTststs - wir haben Hausarrest bzw. Ausgangsverbot - oder?
Tust Du da grad anstiften?
Nein, nein, ich klau dir doch deine Nachspeise nicht. Vielleicht bringt mir ja die @Mitglied #560605 seine NachosEr kann dich ja nicht nach deiner Adresse fragen
Wieso ich? Bis ich im Osten bin, hat er doch alles verputzt ... Stiftest mich da zum Diebstahl an? böses MädchenNein, nein, ich klau dir doch deine Nachspeise nicht. Vielleicht bringt mir ja die @Mitglied #560605 seine Nachos