F
Gast
(Gelöschter Account)
Du wirst es bis zum Greisendasein überwinden und gestärkt durchstarten.Ich sehe mich ja eher im weiblichen Krisenalter![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du wirst es bis zum Greisendasein überwinden und gestärkt durchstarten.Ich sehe mich ja eher im weiblichen Krisenalter![]()
Seufz, böse?! Gar nicht... total armWieso ich? Bis ich im Osten bin, hat er doch alles verputzt ... Stiftest mich da zum Diebstahl an? böses Mädchen
Also auch weibliches Greisenalter.
magst drüber reden?Seufz, böse?! Gar nicht... total arm![]()
Und zu der sagst dann "Mädl"?Klar, wenn sie mit der zeit ging und den einstieg ins EF geschafft hatnatürliche auslese sozusagen
Und zu der sagst dann "Mädl"?
hey mädl, setz di nieder, trink ma a guats schnapsl, frog wos de fia an grinser im gsicht hot
![]()
Bin zwar kein Greis, aber wenn einer Schnapsi sagt, ist's vorbei mit der guten Stimmung. Schön für dich wenn's so gut funktionierthey mädl, setz di nieder, trink ma a guats schnapsl, frog wos de fia an grinser im gsicht hot
![]()
Klar. Ich hab keine Nachos und werde böse genannt. Da kann ich ja nur traurig sein. Und Schweinchen auchmagst drüber reden?![]()
Bin zwar kein Greis, aber wenn einer Schnapsi sagt, ist's vorbei mit der guten Stimmung. Schön für dich wenn's so gut funktioniert![]()
Sie kennt seine und deine Adresse?Nein, nein, ich klau dir doch deine Nachspeise nicht. Vielleicht bringt mir ja die @Mitglied #560605 seine Nachos![]()
![]()
![]()
Sie kennt seine und deine Adresse?![]()
Neugierigbin. Ich warte...sprich...Mir wurde gestern eh ein Titel verliehen
Ja, die erhabene Schrecklichkeit ist allwissendSie kennt seine und deine Adresse?![]()
NöNeugierigbin. Ich warte...sprich...
Wow, es hat humor...
Unnötig. Auch wenn dich kein anderer drauf an haut, das war unnötig und einfach unschön.Wow, es hat humor...
Siehst @Mitglied #490845 Fake News !! Ich wusste es![]()
Kennt jemand was wo's mehr Single-Mädls gibt?
Der war gutUnd hier
![]()