M
Gast
(Gelöschter Account)
jep... wenn ich es ausreizen möchte, lasse ich den Weichspüler beim waschen weg....Du bist ja ein ganz wilder.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jep... wenn ich es ausreizen möchte, lasse ich den Weichspüler beim waschen weg....Du bist ja ein ganz wilder.![]()
Verschluck dich nicht.Wenn ich einem Mann bei mir/oder ihm Zuhause die Hand gebe, wird er vernascht![]()
Jedn net.... aber die besonders Oamen + Notstandigen könntats scho in Erwägung ziehn.Nur weil sie gewisse Vorstellungen haben, suchen sie einen Prinz?
Vielleicht nur einen Mann, der (jetzt fehlen mir die Worte)
Müssen wir echt jeden über uns drüber lassen, um Ansprüche haben zu dürfen?
Ich werde mich bemühen jeden zu befriedigen, wenn ich das nächste mal, eine Kontaktanzeige aufgebeJedn net.... aber die besonders Oamen + Notstandigen könntats scho in Erwägung ziehn.
Wennst Nummern ausgibst - ich hab #1Ich werde mich bemühen jeden zu befriedigen, wenn ich das nächste mal, eine Kontaktanzeige aufgebe![]()
Sehr löblichIch werde mich bemühen jeden zu befriedigen, wenn ich das nächste mal, eine Kontaktanzeige aufgebe![]()
Schreibst mir dann auch?Sehr löblich
Ich schreib doch keine PNsSchreibst mir dann auch?![]()
Pinnwand-Eintrag tut‘s auchIch schreib doch keine PNs
Ein Photo sagt mehr als tausend Worte.Ich schreib doch keine PNs
Hat er einen knackigen Popsch?Ein Photo sagt mehr als tausend Worte.
Ich? Ganz und gar nichtHat er einen knackigen Popsch?![]()
![]()
Dann will ich auch kein FotoIch? Ganz und gar nicht
ZeigIch? Ganz und gar nicht
Magst blind werden?
Du hast ja keine Ahnung, was ich sonst so vor meine Äuglein bekommeMagst blind werden?
Dann sei froh, dass es am Sonntag nicht auch noch sowas sein mussDu hast ja keine Ahnung, was ich sonst so vor meine Äuglein bekomme![]()
Ähm - ich bin bei der Arbeit - bin also schon abgehärtet heuteDann sei froh, dass es am Sonntag nicht auch noch sowas sein muss![]()
Ja bitteMagst blind werden?