- Reaktionen
- 87.012
- Checks
- 8
Eiskalt und frostig?Ich werde lieber mit dem Südpol verglichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eiskalt und frostig?Ich werde lieber mit dem Südpol verglichen.
Sammelst auch Zumpferln?Du hast ja keine Ahnung, was ich sonst so vor meine Äuglein bekomme
schade, dabei war grad weihnachten"Wünsch Dir was" ist vorbei.
Kennt jemand was wo's mehr Single-Mädls gibt?
Man muss sich schon in das Gebiet vorwagen, indem man das Wild finden kann, das man erlegen will.. Kommt halt selten vor, dass sich ein Hase direkt vor deine Flinte wirft und darum bettelt, dass man abdrückst..Es gibt auf der ganzen Welt kein Sexforum mit hohem Mädelsanteil! Das ist wie im Real-Life, wo findet man die Frauen? Im Swingerclub oder im Erotikkino? Nö! Die findet man im Yogakurs, Pilates-Studio, Esoterikladen, Tanzschule etc.
virtuell also in online-Frauenmagazinen (www.mädchen.de), Strick- und Häkel-Foren, interaktiven Bulimie- und Blasenentzündung-online-Ratgebern (das war jetzt böse ).
Frauen interessieren sich nicht für Sex! (das war jetzt pauschalierend-provokant )
Gruß und Kuss!
Eiskalt und frostig?
Man muss sich schon in das Gebiet vorwagen, indem man das Wild finden kann, das man erlegen will.. Kommt halt selten vor, dass sich ein Hase direkt vor deine Flinte wirft und darum bettelt, dass man abdrückst..
Hau rausHätte auch noch ein Beispiel mit Veganern falls nötig
Hau raus
Nö. Steh auf der LeitungOh, beim ersten Beispiel nicht gecheck?
Tut dir das nicht weh?Nö. Steh auf der Leitung
Nö. Steh auf der Leitung
Immer diese dezenten Hinweise auf die langen Schwänze tztztz
War das so offensichtlich?Tut dir das nicht weh?
War das so offensichtlich?
Oder beidesEntweder das oder du stehst auf meine Vergleiche
Ja das ist schon klar… Aber wenn man sich nur in seiner Blase (Arbeit, vor dem PC, usw) aufhält, kann man auch keine neuen Menschen kennenlernen, oder in eine Situation kommen, in der man einen potenziellen Partner kennen lernt. Mit Verstellen, auf Zwang und Lügen kommt man eh nicht weit.Ein bekannter Spruch, genauer betrachtet absolut Kacke denn genau da liegt der Hund begraben.
Viele Frauen möchten keinen Jäger der kurz in die Stadt kommt um eine im Yoga Club abzuschleppen und sie zu sich in den Wald mitzunehmen.
Sie möchten dort einen treffen der diese Art zu leben für sich selbst entdeckt hat, nicht einen der vorgibt etwas zu sein was er nicht ist.
Hätte auch noch ein Beispiel mit Veganern falls nötig
Mein Selbstwertgefühl sinkt ins Bodenlose...
Ich bin ein Schabrackenopfer.
Ich werde lieber mit dem Südpol verglichen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Es gibt auf der ganzen Welt kein Sexforum mit hohem Mädelsanteil! Das ist wie im Real-Life, wo findet man die Frauen? Im Swingerclub oder im Erotikkino? Nö! Die findet man im Yogakurs, Pilates-Studio, Esoterikladen, Tanzschule etc.
virtuell also in online-Frauenmagazinen (www.mädchen.de), Strick- und Häkel-Foren, interaktiven Bulimie- und Blasenentzündung-online-Ratgebern (das war jetzt böse ).
Frauen interessieren sich nicht für Sex! (das war jetzt pauschalierend-provokant )
Gruß und Kuss!