M
Gast
(Gelöschter Account)
Also die Nase ist es Mal nichtwie jetzt "horrorgeschichten"?
ein eingezogenes teilstück is derart erschrocken - das traut sich bis heut no ned raus ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also die Nase ist es Mal nichtwie jetzt "horrorgeschichten"?
ein eingezogenes teilstück is derart erschrocken - das traut sich bis heut no ned raus ...
Dieses Wort ist nun fest im EF-Wortschatz verankertSchabracke
Ja danke @Mitglied #490845Dieses Wort ist nun fest im EF-Wortschatz verankert
der tom hat das letztens bei Ninanana gemacht
Ich hab’s extra ned markiert die Beiden - du böser Kerldes schweinderl, was hat der @Mitglied #81571 bei der @Mitglied #500462 gmacht ?
ich bin entsetzt...
i bin 1deutig auf den falschen treffen. die einzigen dreiloch-schlampen, die ma bisher begegnet san, waren bowlingbälle.
BEGEGNET, @kira, host gheat?
Ich hab’s extra ned markiert die Beiden - du böser Kerl
Und du hast mir noch immer ned g‘sagt, was PHA heißt ... lass mich doch ned deppat sterbenpfft, wos triffst du via weiba ??
Und du hast mir noch immer ned g‘sagt, was PHA heißt ... lass mich doch ned deppat sterben
Und du hast mir noch immer ned g‘sagt, was PHA heißt ... lass mich doch ned deppat sterben
DANKE !!!!!
AchsoooooPHA, das ist ein Ausdruck, gilt wie Wau.
oder ich bin Gut, pha bin i guad.....
zb beim Zungenspiel die Partnerin siche rins Ziel bringen...
PHA, die Drechs......, höre ich im Gau oft ......PHA, das ist ein Ausdruck, gilt wie Wau.
oder ich bin Gut, pha bin i guad.....
zb beim Zungenspiel die Partnerin siche rins Ziel bringen...
Achsooooo
Irgendeine tiefsinnige Erklärungdas klingt irgenwie nach entäuschung !!
was hast du leicht erwartet ?
...sau !!!PHA, die Drechs......, höre ich im Gau oft ......