- Reaktionen
- 206.527
- Checks
- 77
Irgendeine tiefsinnige Erklärung
aha, soso, du brauchst eine 5 Seitige Abhandlung !
nix mit kurz und bündig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Irgendeine tiefsinnige Erklärung
PHA, das ist ein Ausdruck, gilt wie Wau.
Naja, die Großbuchstaben haben mich irritiert .. keine lange Abhandlung - ist mir zu fad ... hab’s schon lieber kurz und auf den Punkt erklärtaha, soso, du brauchst eine 5 Seitige Abhandlung !
nix mit kurz und bündig
hab’s schon lieber kurz
und auf den G-Punkt erklärt
Du drehst es dir wohl auch gerne, wie du es grad brauchst ... Schlingelendlich eine, die mich nimmt wie ich bin!
Du drehst sie dir wohl auch gerne, wie du sie grad brauchst ...
Naja, die Großbuchstaben haben mich irritiert .. keine lange Abhandlung - ist mir zu fad ... hab’s schon lieber kurz und auf den Punkt erklärt
Das hättest wohl gerne, du Lausasoso, großes irritiert dich, sind wir jetzt scharf ?
ähm, JADas hättest wohl gerne, du Lausa
Der Philo kennt sich sehr gut aus in der Politik daher muss er das können ..Du drehst es dir wohl auch gerne, wie du es grad brauchst ... Schlingel
ähm, JA
ABER
so war das nicht gemeint, scharf wie Quit !!
Edit:
oder Bare...
Also was lern ma draus?Wenn ich einem Mann bei mir/oder ihm Zuhause die Hand gebe, wird er vernascht
Manchmal versteh ich deine Sprache nicht
Deshalb treffe ich Zuhause keine Männer mehr.Also was lern ma draus?
Niemals der Masaro die Hnad geben...
Ich stell mich Mal dazu, das ich da teilweise eine Übersetzung anfordern müssteManchmal versteh ich deine Sprache nicht
Ich stell mich Mal dazu, das ich da teilweise eine Übersetzung anfordern müsste
Jaaaa! Oder ich muss es mir laut vorlesen das ich da irgendwie es mir zusammen Dichte was da steht oder ich frag @Mitglied #266594das mit Dialekt ist manchmal ned so einfach ... wenn da die richtigen beisammen sind in diversen Threads, muss ich es tlw dreimal lesen
das mit Dialekt ist manchmal ned so einfach ... wenn da die richtigen beisammen sind in diversen Threads, muss ich es tlw dreimal lesen
ich kann doch selbst nur "schönes" deutschJaaaa! Oder ich muss es mir laut vorlesen das ich da irgendwie es mir zusammen Dichte was da steht oder ich frag @Mitglied #266594
ich kann doch selbst nur "schönes" deutsch