@Mitglied #400667 kann sich gerne dazu äußern, wenn sie möchte. Ich habe ihren Nick hier (und nachträglich in dem vorangegangenen Beitrag) verlinkt, so dass sie eine Benachrichtigung bekommt.
Herrlich, das man mich wieder in derartige Threads reinzieht :-(.
Was soll ich darauf sagen?.
Ich bin wie ich bin, einzigartig, verrückt, verdreht, oft auch noch kindisch, aber genauso kann ich ernst und sachlich sein.
Von Beginn an hab mich hier nie verstellt, auch wenn es den Eindruck erweckte. Sehr wohl war mir bewusst, dass mich User durch gewisse Postings hassen lernten, für dumm anschauen und gerne hinter meinen Rücken lästern.
Ehrlich gesagt ist mir das egal, darüber kann ich lachen und nimm mir das wirklich nicht zu Herzen.
Ich wünsche den Herrschaften viel Spaß dabei und erfreu mich einen Funken Charakter zu besitzen, dadurch ich mich nicht auf gewisse Stufen gleichstellen muss. Ich konnte bislang gut damit leben, andere nicht schikanieren zu müssen -> Sei es real oder im virtuellen Leben.
Betreff der angesprochenen psychischen probleme kann ich die Menschheit und alle Hobbypsychologen umgehend beruhigen -> Von mir geht keine Gefahr für die Allgemeinheit noch gegenüber meiner eigenen Person aus. Ich war weder straffällig, Suizid, noch stand jemals vor einer Einweißung oder Entmündigung
.
Ich hatte es im Leben nie wirklich leicht, musste viele Schicksalsschläge und Pechsträhnen durchkämpfen
Selbst in der Zeit, wo ich mit einer Depression zu kämpfen hatte, hab mich irgendwie immer wieder selbst hochtarappelt und gesagt " Es muss weitergehen".
Zu dieser Zeit war ich alleine und auch nicht bereit mich anderen anzuvertrauen.
Ich hatte um professionelle Hilfe angesucht, aber diese konnte mir nicht helfen. Auch bin ich ein strikter Gegner von""Psychofarmaka ". Derartiges hätte bzw werde ich meinen Lebtag nie zu mir nehmen, sotief könnte ich nie sinken.
Über eine Depression zu sprechen ist keine Schande, im Gegenteil.
Heute gehts mir besser den je und offen damit umzugehen, hilft.
Das Leben ist ein Kampf und neue Herausforderungen bleiben nie aus -> Sei es die momentane Jobsuche, Kollegen mit Problemen, dass Übergewicht etc. Manchmal holts mich wieder kurz runter, aber ich habe gelernt damit umzugehen. Ja, ich kann und schaffe dass, auch wenn hier jeder daran zweifelt oder versucht alles schlecht zu reden.
Ich will nicht so sein, wie mich andere gerne hätten und werde mich für niemanden ändern oder verstellen.
Was ich schreibe oder wieviel ich von meinem Leben preisgib, obliegt meiner freien Entscheidung.
Niemand ist gezwungen dem gleich zutun oder es zu lesen.
Entweder man kann damit leben oder soll es lassen
.