Forenmoderation/Mistkübel zu "Off Topic, Blödelei etc."

Was haltet Ihr vom Lösungsvorschlag?

• Gut

Stimmen: 7 21,2%
  • Technisch aufwendig

Stimmen: 8 24,2%
  • Gefahr der Verwirrung

Stimmen: 5 15,2%
  • So keine Lösung, aber ich teile die Befürchtung

Stimmen: 2 6,1%
  • Psychologisch schlecht

Stimmen: 4 12,1%
  • Kann ich nicht einschätzen

Stimmen: 3 9,1%
  • Habe einen anderen Vorschlag

Stimmen: 2 6,1%
  • Schlecht

Stimmen: 17 51,5%

• Umfrageteilnehmer
    33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du musst ja echt was ganz tolles sein. mir stellt sich nur die frage ob du real auch so toll bist oder dir dann der schmäh ausgeht. an überheblichkeit haben sich schon viele ganz arg verschluckt.

du tätst di wundern ;)

musst Du aber bitte die Leute fragen, die mir/uns persönlich begegnet sind und mit denen ich/wir auch tatsächlich Kommuniziert haben.

so arschig, dass ich euch am liebsten fressen tät :liebe:

Sehr wohl war mir bewusst, dass mich gewisse User durch die Postings hassen lernten, für hoffnunglos dumm anschauen und gerne hinter meinen Rücken lästern.
Ehrlich gesagt ist mir das egal, darüber kann ich lachen und nimm mir das wirklich nicht zu Herzen.

Mich würde ehrlich interessieren, wie Du vor diesem Hintergrund den in Beitrag #520 zitierten Kommentar von Morathi siehst; in seinem Kontext. Also den Kommentar, in dem sie über Dich schreibt.

Eher als lustigen, harmlosen und freundschaftlichen Spaß, über den Du gemeinsam mit Morathi lachst? Oder eher als unangenehmen Angriff auf Deine Person, den Du lachend von Dir abschüttelst und Dir nichts anhaben lässt? Oder ganz anders?

Wenn Du Dich nicht weiter dazu äußern möchtest, verstehe und respektiere ich das allerdings auch. Mich interessiert die Frage, ich möchte aber auch gerne vermeiden, Dich hier zu instrumentalisieren, nur um "etwas zu belegen", das es in Wirklichkeit nicht zu belegen gilt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dass ich auch dem Gebrabbel des hier vertretenen Schwachmatenkonsortiums Etwas abgewinne

Entschuldigung bitte? ... Derartiges habe ich nie behauptet

wenn du das erste zitat liest kommt es halt so rüber. das ist halt die tücke des geschriebenen wortes. auch mir schon pasiert das ich falsch verstanden wurde.
wenns nicht so ist bin ich der letzte der seine anschuldigungen nicht zurücknimmt. dann bist du nicht überheblich sondern nur ein falsch verstandener.

wobei dieser thread gänzlich für die würscht ist. es wird eh nicht gemacht und wir hauen uns hier schreibtechnisch die birne für nix und wieder nix ein.

Du sprichst aus Erfahrung, Schnuckiputz? :p

Spieglein, Spieglein an der Wand, Wer ist die phööööööseste Dunkelelf' im Land?
Mein lieber Bär, ich trau's kaum mir zu sagen
Morathi ist's .... in ihren späteren Tagen
Vorm Spiegel sie steht - gefällt sich im Stück
Wirft vom Inneren her er doch auch Garnichts zurück

LG Bär
Durchaus....;)
Nau, dafür hast aber lang braucht.... Egal - wenn wir schon bei wirklich schlechter Lyrik sind, muss ich nicht noch eins draufsetzen! ;)

Durchaus....;)
Nau, dafür hast aber lang braucht.... Egal - wenn wir schon bei wirklich schlechter Lyrik sind, muss ich nicht noch eins draufsetzen! ;)
Aber geh' kannst Dir doch den Spaß machen .... ist ja nicht mehr ... hast ja auch einen Sinn dafür...

:rofl: Nein, länger gebraucht habe ich bei der Action davor, aber in meinem Alter schläft man nach Sex dann schon mal ein und wacht dann in seniler Bettflucht am frühen Morgen auf :lalala: .... Yup man wird nicht Jünger.

LG Bär

Aber geh' kannst Dir doch den Spaß machen .... ist ja nicht mehr ... hast ja auch einen Sinn dafür...

:rofl: Nein, länger gebraucht habe ich bei der Action davor, aber in meinem Alter schläft man nach Sex dann schon mal ein und wacht dann in seniler Bettflucht am frühen Morgen auf :lalala: .... Yup man wird nicht Jünger.

LG Bär
Nein, kann ich nicht - frühestens nach dem 3. Kaffee kann ich mit schlechter Lyrik mithalten ...ich bin erst bei Nummer 2.....nicht nur du wirst älter!:rofl:

Mich würde ehrlich interessieren, wie Du vor diesem Hintergrund den in Beitrag #520 zitierten Kommentar von Morathi siehst; in seinem Kontext. Also den Kommentar, in dem sie über Dich schreibt.

Eher als lustigen, harmlosen und freundschaftlichen Spaß, über den Du gemeinsam mit Morathi lachst? Oder eher als unangenehmen Angriff auf Deine Person

Gewissermaßen!.

Gewisse Menschen müssen entweder ein fades oder frustriertes Leben führen, sonst würden sie sich nicht zusammenschließen und auf schwächere Zielen
?.
Ich käme nie auf die Idee mich daran anzuschließen und ständig über einen Scorpio, Merlene oder sonstigen User herumzusticheln!.

Ich habe mir die Beiträge nicht zur Gänze durchgelesen und vermeide es auch, weil es mich nicht wirklich interessant und ich dem weiter keine Beachtung schenken will.
Danke, für das darauf hin weißen, denn vermutlich hätte ich mich sonst so nicht in diesen Thread
verirrt :).

Gewisse Menschen müssen ein derartig fades oder frustriertes Leben führen, ja?.
In einer Beziehung lebend würde ich meine Zeit halt anderwertig nutzen als hier herumzusticheln über einen Scorpio, Merlene oder sonstigen User!.
Genau solche die ständig auf andere eindreschen, haben meistens selbst Probleme ohne Ende, aber natürlich würde das nie einer zugeben!.
Ich hab mir die Beiträge nicht zur Gänze durchgelesen und vermeide es auch, weil es mich nicht wirklich interessant und ich dem weiter Beachtung schenken.
Danke, für das darauf hin weißen, denn vermutlich hätte ich mich sonst so nicht in diesen Thread
verirrt :).
Mich würd aber wirklich interessieren, ob dich dieser Beitrag den der Herr @Mitglied #307662 zitiert hat, ernsthaft beleidigt hat? Hast du dich gemobbt gefühlt?

Danke, für das darauf hin weißen, denn vermutlich hätte ich mich sonst so nicht in diesen Thread verirrt
Was vielleicht besser gewesen wäre, denn hier wirst Du lediglich von den Forenrettern instrumentalisert.
Behalte das im Hinterkopf. Die wollen Dir nichts Gutes, die interessieren sich nicht mal für Dich, die brauchen nur ein Beispiel an dem sie zeigen können, wie gut sie doch sind...

Weil ich so übergriffigen zu dir war, oder weil du mich blockiert hast, oder weil du generell wenig von mir liest?
Das sind bitte ernstgemeinte Fragen! ;)

Weder das eine, noch das andere!.
Ich bewege mich meistens nur noch in den Thread "" Wie fühlst du dich gerade"" und vermeide es in anderen, weitere Lawinen von unnötigen
Diskussionen loszutreten.
Diesen Hier hätte ich vermutlich keiner Beachtung gewidmet, wäre ich nicht darin markiert geworden!.

Weder das eine, noch das andere!.
Ich bewege mich meistens nur noch in den Thread "" Wie fühlst du dich gerade"" und vermeide es in anderen, weitere Lawinen von unnötigen
Diskussionen loszutreten.
Diesen Hier hätte ich vermutlich keiner Beachtung gewidmet, wäre ich nicht darin markiert geworden!.
Ah, ok - Danke für deine Antwort! ;)

Scheinbar ist es auch möglich, hagliche Themen sachlich zu behandeln ,ohne daß eine Krieg im Wasserglas ausbricht und der Moderator alle sperren und den Thread schliessen muss.

:up: an alle Beteiligten .... übrigens.... dieses Smiley ist nichtssagend und unauffällig, ich will das alte zurück!

Ich werde mich diesbezüglich sicher nicht rein steigern oder die besagten User jetzt zur Sau machen, dass obliegt mir nicht...Es wär nett, wenn man mich künftig ""namentlich"" aus den Diskussionen raushaltet bzw gleich alles privat klärt.

Danke für Deine Antworten. Die Art und Weise, wie hier teilweise über Dich hergezogen wird, ist in meinen Augen widerlich. Ich habe das in Diskussionen mehrfach als ein Beispiel von vielen angesprochen, und dabei bisher immer vermieden, Dich namentlich zu nennen oder Beiträge über Dich konkret zu zitieren, um Dich eben nicht ins "Rampenlicht" zu ziehen und das damit noch zu verstärken oder zurückliegende Kränkungen wieder aufzugreifen. Gleichzeitig sind einige Fälle von gemeinsamem über Dich herziehen das Schlimmste und Abschreckendste, was ich bisher in diesem Forum gelesen habe, mal abgesehen von zurückliegenden Fällen wie z.B. BiScorpio. Das als ein Problem des Forums anzusprechen, gleichzeitig Dich aber nicht für eine Diskussion darüber zu instrumentalisieren, war und ist für mich eine schwierige Gratwanderung. Ich werde es in Zukunft wieder so handhaben, Dich nicht namentlich zu nennen und Kommentare über Dich nicht zu zitieren.

Danke für Deine Antworten. Die Art und Weise, wie hier teilweise über Dich hergezogen wird, ist in meinen Augen widerlich. Ich habe das in Diskussionen mehrfach als ein Beispiel von vielen angesprochen, und dabei bisher immer vermieden, Dich namentlich zu nennen oder Beiträge über Dich konkret zu zitieren, um Dich eben nicht ins "Rampenlicht" zu ziehen und das damit noch zu verstärken oder zurückliegende Kränkungen wieder aufzugreifen. Gleichzeitig sind einige Fälle von gemeinsamem über Dich herziehen das Schlimmste und Abschreckendste, was ich bisher in diesem Forum gelesen habe, mal abgesehen von zurückliegenden Fällen wie z.B. BiScorpio. Das als ein Problem des Forums anzusprechen, gleichzeitig Dich aber nicht für eine Diskussion darüber zu instrumentalisieren, war und ist für mich eine schwierige Gratwanderung. Ich werde es in Zukunft wieder so handhaben, Dich nicht namentlich zu nennen und Kommentare über Dich nicht zu zitieren.
es ist schon richtig was du schreibst. nur musst du auch die kehrseite schreiben. wenn ihr schon zig leute sagen, und die haben es mit ihr nur gut gemeint, sie soll nicht immer ihr leben, ihre probleme oder was auch immer im forum ausbreiten, und sie aber über wochen jeden tag das gleiche schreibt ist das dann fast schon wie eine provokation. es war ja schon fast egal um was es ging, sie ist gekommen und hat ihr problem mit ihren freund ins spiel gebracht. es wollte ja schon keine rmehr hören, weil wenn du versucht hast ihr einen rat zu geben hat sie alles wieder abgeschwächt. bestes beispiel....zuerst hat sie geschrieben ihr freund hätte sie getreten, wie dann einige geschrieben haben das geht gar nicht sie soll sich schnellstens von ihm trennen, ja da war auf einmal von..das war ja alles eh nur spielerisch..die rede. weißt du nun auf was ich hinaus will. entweder war es so oder so....beides wird kaum möglich sein. und das war jetzt nur ein beispiel von einigen sachen wo man sich dann halt nur mehr wunder kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben