Forenmoderation/Mistkübel zu "Off Topic, Blödelei etc."

Was haltet Ihr vom Lösungsvorschlag?

• Gut

Stimmen: 7 21,2%
  • Technisch aufwendig

Stimmen: 8 24,2%
  • Gefahr der Verwirrung

Stimmen: 5 15,2%
  • So keine Lösung, aber ich teile die Befürchtung

Stimmen: 2 6,1%
  • Psychologisch schlecht

Stimmen: 4 12,1%
  • Kann ich nicht einschätzen

Stimmen: 3 9,1%
  • Habe einen anderen Vorschlag

Stimmen: 2 6,1%
  • Schlecht

Stimmen: 17 51,5%

• Umfrageteilnehmer
    33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur das gebet kann mir jetzt helfen
Bruder, da kann ich unterstüzend beitragen.
Komm zu uns nach St. Anna, kaum eine Stunde von Wien entfernt.
Auch für Dich haben wir Exerzitien die Dir helfen das Böse in Dir zu lokalisieren und auszutreiben.
Ich freu mich auf Dein Erscheinen, frag beim Bruder Pförtner einfach nach Kaplan Christian er wird Dir den Weg dann weisen.

Also ist Morathi eine von den "Bösen"? :hmm:
Rein interessehalber, ich mach gerade eine Liste... Weil sonst kenn ich mich nimmer aus :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das ist deine Rede.
Never ever. Sie kommt sehr authentisch und symphatisch rüber.

:)
weißt eh wie das mit den guten und bösen ist..wie im realen leben....die guten kommen zu dir und versuchen dich ganz förmlich anzureden..i würd hinkommen und die infach fragen ob du gut drauf bist..wennst ja sagst...was kommt für antwort..a pöse

reicht fürs erste wennst die in da waagrechten ebene auskennst:D
das verstört mich aber am meisten...laut toms grossvater bin ich dann in wahrheit eine gute o_O
Fühlst du dich gemobbt? :nailbiting::nailbiting::nailbiting:
setzt dich auf's weisse pferd für mich, wenn ich ja sag? sonst macht's keinen spass...
:wideyed: der machts nimma lang
:D ....huss nicht, sonst bucht dich leporida auch gleich auf die "böse"-seite...

Alle Bösen begehen jetzt mal virtuelles Harakiri und Reinkarnieren dann in als neue Forum Lichtgestalten ....
Virtuelles Katana rüberreichen tu .... viel Spaß auf der anderen Seite :up:

Wir sagen schwarz ist schwarz und weiß ist weiß
Und wenn wir das so sagen, dann genügt das als Beweis.
Man weiß, die Bösen sind böse, die Guten sind wir
Also stell'n Sie keine Fragen, wir stell'n die Fragen hier!
Nur ein kleiner Ausflug ins richtige Leben und in den Bereich wo solche Forenretter sonst tätig sind...

Wir sagen schwarz ist schwarz und weiß ist weiß
Und wenn wir das so sagen, dann genügt das als Beweis.
Man weiß, die Bösen sind böse, die Guten sind wir
Also stell'n Sie keine Fragen, wir stell'n die Fragen hier!
Nur ein kleiner Ausflug ins richtige Leben und in den Bereich wo solche Forenretter sonst tätig sind...

das wär aber auch billig, die kritiker der schwarz weiß malerei zu bezichtigen. das hat glavincic auch gerade getan.
fragen darf man immer stellen, und kritik üben. eine gefestigte mobbingclicque wird das doch unbeschadet überstehen:)
warum bezeichnest du user als pack? was willst du damit transportieren? spricht man so von seinen mitmenschen, nur weil sie mit deiner auffassung eines forums nicht einhergehen?

Na dann bauts Zäune auf....;) meist ist es nur so, dass die Leut dann selbst in ihren Zäunen gefangen sind und drauf warten, das man etwas von draußen reinwirft! :)
Da bin ich gänzlich anderer Meinung ;).

Wenn es wirklich eine soooo schlimme Mobbingclique gibt, müssten die Personen doch eigentlich massive Probleme mit den Moderatoren haben....haben sie die wirklich? Und vielleicht ist das alles eine Verschwörung gegen "die Guten"?
Wenn ichs mir recht überlege, kann der Zaun gar nicht hoch genug sein! :)
(Das schüdl könnts euch dazudenken):roll:
Ich finde die Aussage auch ohne Schild für in Ordnung.
Und, naja, so gänzlich friktionsfrei und "pausenlos" verläuft das Forumsleben bestimmter User jetzt auch wieder nicht ;).

Also was jetzt - bin ich jetzt böse, oder eh lieb?:schulterzuck:

Das permanente "übern-Zaun-hüpfen" wird auf die Dauer anstrengend....:roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben