Forenmoderation/Mistkübel zu "Off Topic, Blödelei etc."

Was haltet Ihr vom Lösungsvorschlag?

• Gut

Stimmen: 7 21,2%
  • Technisch aufwendig

Stimmen: 8 24,2%
  • Gefahr der Verwirrung

Stimmen: 5 15,2%
  • So keine Lösung, aber ich teile die Befürchtung

Stimmen: 2 6,1%
  • Psychologisch schlecht

Stimmen: 4 12,1%
  • Kann ich nicht einschätzen

Stimmen: 3 9,1%
  • Habe einen anderen Vorschlag

Stimmen: 2 6,1%
  • Schlecht

Stimmen: 17 51,5%

• Umfrageteilnehmer
    33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also was jetzt - bin ich jetzt böse, oder eh lieb?:schulterzuck:

Das permanente "übern-Zaun-hüpfen" wird auf die Dauer anstrengend....:roll:

Na beides, du Trulla! :D

Ich find das alles wirklich nur noch lächerlich.
Privat hab ich mit meinen "Opfern" geklärt was es zu klären gibt - gemobbt fühlt sich niemand und die Wahrnehmung dahingehend, dass ich beleidigend bin, wird auch nicht geteilt....lediglich, dass manche Beiträge überheblich rüberkommen.
Sollte sich jemand gemobbt (oder so) fühlen - ich bin bereit für Sesselkreis, Diskussion und/oder Saufgelage -> einfach melden.

Na beides, du Trulla! :D

Ich find das alles wirklich nur noch lächerlich.
Privat hab ich mit meinen "Opfern" geklärt was es zu klären gibt - gemobbt fühlt sich niemand und die Wahrnehmung dahingehend, dass ich beleidigend bin, wird auch nicht geteilt....lediglich, dass manche Beiträge überheblich rüberkommen.
Sollte sich jemand gemobbt (oder so) fühlen - ich bin bereit für Sesselkreis, Diskussion und/oder Saufgelage -> einfach melden.
Ok,...ich fühl mich von dir gemobbt und ich will in die Menstruationshütte mir dir und @Mitglied #404809 - yeah! .....:penguin:

Morathi, ah geh!
Du hast doch selbst vor gar nicht langer Zeit NicoleH (Sorry Nicole, aber ich muss dich jetzt erwähnen, auch wenn du keinen Wert darauf legst) gegen 2 User verteidigt, die sie übelst angegriffen hatten. Ich suche jetzt keine Links raus, weil ich 1. die Sache mit Rücksicht auf Nicole nicht hier einstellen möchte und 2. die Postings vl. schon gelöscht wurden. Das war ganz tiefes Mobbing.

Aber du weisst ganz bestimmt, was du damals geschrieben hattest. Deine Statements hatten mich in positiver Hinsicht beindruckt und du kamst sehr symphatisch, engagiert und voller Empathie rüber.

Daher verstehe ich nicht, warum du so vehement die sogenannte "Mobbingclique" abstreitest, zumal du dich damals für Nicole, die extrem gemobbt wurde, engagiert hattest.

Und zu den "Guten" würde ich mich niemals zählen, auch wenn ich auf der anderen Seite als du bin.
Ich bin weder in einer Clique, noch seh ich eine! ;) und wenn mir etwas nicht passt, sag ich es!
Things can be so fuckin easy! :)

Bewegung schadet der Figur ja bekanntlich nicht ;).

Vielleicht korrigierst Du mich ja, aber ich wüsste nicht, wann ich eine Lieb-Böse-Unterscheidung von Usern vorgenommen hätte. Die "Kinder der Bauecke" sind ja nicht automatisch "lieb" - sie bauen halt nur gerne, und manchmal auch ziemlich wilde Bauwerke.

@Mitglied #232244 und @Mitglied #405112 - ihr beide seid für mich User/Persönlichkeiten wegen derer ich das Forum interessant finde. Ich mag die Kombination aus wirklich sinnvollen Beiträgen, Humor, Ehrlichkeit, dass ihr kein Blatt vor den Mund nehmt und authentisch eure Meinung äußert, aber auch Kritik zulasst und diese eingestehen könnt... Ihr seid direkt und klar in euren Ansagen ohne dabei (nach meinem Empfinden) wirklich beleidigend zu sein und steht zu euren Meinungen und Ansichten. Seht ihr eine Diskussion aus dem Ruder laufen, sprecht ihr es an...
Das ist zumindest der Eindruck, den ihr bei mir hinterlasst!

Und das es jedem einmal passieren kann, dass er sich nicht ganz so nett äußert, weil er sich von der Situation hinreißen lässt, ist menschlich... aber bei euch nicht im geringsten an der Tagesordnung...

*Schleimmodus wieder aus... :D

So das musste ich jetzt loswerden bevor es mit euch in die Mensturationshütte geht... :lol::rofl:

@Mitglied #232244 und @Mitglied #405112 - ihr beide seid für mich User/Persönlichkeiten wegen derer ich das Forum interessant finde. Ich mag die Kombination aus wirklich sinnvollen Beiträgen, Humor, Ehrlichkeit, dass ihr kein Blatt vor den Mund nehmt und authentisch eure Meinung äußert, aber auch Kritik zulasst und diese eingestehen könnt... Ihr seid direkt und klar in euren Ansagen ohne dabei (nach meinem Empfinden) wirklich beleidigend zu sein und steht zu euren Meinungen und Ansichten. Seht ihr eine Diskussion aus dem Ruder laufen, sprecht ihr es an...

Und das es jedem einmal passieren kann, dass er sich nicht ganz so nett äußert, weil er sich von der Situation hinreißen lässt, ist menschlich... aber bei euch nicht im geringsten an der Tagesordnung...

So das musste ich jetzt loswerden bevor es mit euch in die Mensturationshütte geht... :lol::rofl:
Ich hab dich auch lieb, du leiwande Schnitte! :liebe:

Bewegung schadet der Figur ja bekanntlich nicht ;).

Vielleicht korrigierst Du mich ja, aber ich wüsste nicht, wann ich eine Lieb-Böse-Unterscheidung von Usern vorgenommen hätte. Die "Kinder der Bauecke" sind ja nicht automatisch "lieb" - sie bauen halt nur gerne, und manchmal auch ziemlich wilde Bauwerke.
Um meine Figur brauchst dir keine Sorgen machen! :D

Dein Engagement in allen Ehren, Kater - aber mir ist diese Diskussion mittlerweile echt zu lächerlich!
Der BiSingle zaht die Nicole, ohne ihre Zustimmung, als armes Opfer um die Häuser - die AOPaar Leute wacheln mit dem moralisch erhobenen Zeigefinger umanand und du machst einen auf Rächer der Enterbten.
Sorry - anfänglich war dieser Thread wirklich ok - aber mittlerweile wird hier nur noch versucht, Leute in verschiedene Schubladen zu stecken.
Das mag ich nicht und dabei spiel ich nicht mit .:roll:

Außerdem hab ich jetzt ein Date in der Menstruationshütte - du entschuldigst mich! :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Hach! :liebe:

Um meine Figur brauchst dir keine Sorgen machen! :D
Mach ich mir eh nicht ;).

du machst einen auf Rächer der Enterbten.
Also Altruismus lasse ich mir nicht anhängen ;). Ich beteilige mich hier aus rein egoistischen Motiven.

Sorry - anfänglich war dieser Thread wirklich ok - aber mittlerweile wird hier nur noch versucht, Leute in verschiedene Schubladen zu stecken.
Ich seh's anders. Es ist gut, dass gewisse Dinge angesprochen wurden.

Außerdem hab ich jetzt ein Date in der Menstruationshütte - du entschuldigst mich! :)
Na aber selbstverständlich :).

zum glück woar iii ned do, oisd gfrogt host .... :lalala:

Ich seh's anders. Es ist gut, dass gewisse Dinge angesprochen wurden.

der thread in sich ist für mich ein lebender beweis für das problem und begründung für die vorgeschlagene lösung. weil: stellt euch einmal vor, das wär ein anderer thementhread (und in solchen rennts teilweise auch nicht viel anders) - irgendwann wär der auskehrbesen durch oder das thema dicht. und was alles wär dann den bach runter, was durchaus lesenswert ist? streicht doch hier einmal konsequent alles weg, was nicht direkten themenbezug hat. und ich meine WIRKLICHEN themenbezug - also konkret auf den vorschlag bezogen ist. weit über 90% der beiträge wären wohl weg.

nein, bitte STEHENLASSEN. hier ist aus meiner sicht dieses off topic, so wie es da steht, ERLAUBT (solang es nicht in beleidigungen, strafrechtliches etc. geht).

bleibt nur noch die frage, was zum donner ist
die Menstruationshütte

:wideyed::wideyed::wideyed: :shock::verwirrt: :vorsichtig:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben