K
Gast
(Gelöschter Account)
ohhhhhhhhhhhhh na dann... los geht's mädls... mein menstruationsköfferchen ist schon gepacktDagegen ist Ostern nix - wird spannend was ma so finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ohhhhhhhhhhhhh na dann... los geht's mädls... mein menstruationsköfferchen ist schon gepacktDagegen ist Ostern nix - wird spannend was ma so finden.
Oliven eingepackt?ohhhhhhhhhhhhh na dann... los geht's mädls... mein menstruationsköfferchen ist schon gepackt
natürlich... und genügend löffelOliven eingepackt?
der thread in sich ist für mich ein lebender beweis für das problem und begründung für die vorgeschlagene lösung. weil: stellt euch einmal vor, das wär ein anderer thementhread (und in solchen rennts teilweise auch nicht viel anders) - irgendwann wär der auskehrbesen durch oder das thema dicht. und was alles wär dann den bach runter, was durchaus lesenswert ist? streicht doch hier einmal konsequent alles weg, was nicht direkten themenbezug hat. und ich meine WIRKLICHEN themenbezug - also konkret auf den vorschlag bezogen ist. weit über 90% der beiträge wären wohl weg.
es juckt mich grad so.... ich kann einfach nicht anders
Unterhaltung – Wikipedia
Diskussion – Wikipedia
Genau so geht das. Irgendwer findet eine Diskussion plötzlich "lächerlich" und schon gehts los............
Also was jetzt - bin ich jetzt böse, oder eh lieb?
stellt euch einmal vor, das wär ein anderer thementhread (und in solchen rennts teilweise auch nicht viel anders) - irgendwann wär der auskehrbesen durch oder das thema dicht.
weit über 90% der beiträge wären wohl weg
streicht doch hier einmal konsequent alles weg, was nicht direkten themenbezug hat. und ich meine WIRKLICHEN themenbezug - also konkret auf den vorschlag bezogen ist. weit über 90% der beiträge wären wohl weg.
Oder irgendein Troll streut gewagte Thesen und schon ist der Thread geschreddert.
persönliche Animositäten in der hier vielfach beklagten Manier
Ich glaub, ausser Philo lesen das eh relativ wenige...@Mitglied #3560 Lies es halt nicht, wenn Du es nicht ertragen kannst, dass man einen komplexen Vorschlag Punkt für Punkt durchgeht und schaut, wie der sich praktisch auswirken würde; und mit einem anderen Vorschlag vergleicht. Das war eine Antwort an @Mitglied #164359. Der kann mir als TE gerne zu verstehen geben, dass ihn das nicht interessiert, dann bekommt er keine weitere Antwort mehr von mir darauf.
Wer sagt denn sowas?Aber geh....wie kann es denn hier persönlich werden, die meisten User kennen sich doch gar nicht persönlich. Eine virtuelle Figur plänkelt mit der anderen virtuellen Figur, nicht mehr und nicht weniger.
bereichern eine Diskussion um neue Aspekte und Meinungen zur Sache