Ich schreibe hier auch - du wirst es kaum glauben - seriöse Beiträge, wurde aber noch nie angegriffen, gemobbt oder weiß der Kuckuck. Es gibt scheinbar User, die sich nur zu gerne gemobbt und unwohl fühlen. In dieser Rolle fühlen sie sich aber sichtlich wohl.
Wie Du sehr wohl festgestellt haben dürftest, gibt es hier User, die offen über intime Details ihres RL sprechen - vom Wesen her dabei aber grundsätzlich eher sensibel und verletzlich sind.
Für Einige hier ist das dann, wie soll ich sagen, Aufforderung zur Jagd nach "leichter Beute" um ihr Ego über grenzwertige Statements zu pushen die ihre vermeintlich verbal, intellektuelle Überlegenheit demonstrieren sollen.
Was es diesen Statements dann an qualitativ Inhaltlichem und dahinter stehendem Intellekt und Reife mangelt, wird schlicht und einfach über die Menge an Postings kompensiert - ich meine man versucht es halt - in Wahrheit multipliziert sich der Schwachsinn und offenbart Stück-für-Stück die tatsächliche Gesinnung dieser "Tastentäter".
Wenn man das verfolgt und die "Ergüsse" der "Jagdgesellschaften" und "einsamer Wölfe" Zusammenfasst und analysiert, müsste man tatsächlich feststellen, dass einige der Verfasser - zumindest so wie sie sich hier virtuell darstellen - von Niveau und Geisteshaltung her auf dem Level irgendwo zwischen Kindergarten und Schule gestrandet sind.
Und natürlich kennen und/oder (er)kannten sich hier Einige ... sogar "Näher"
... und da gibt es dann Verbindungen auf diversen - auch freundschaftlicher Ebene ... Schulterschlüsse etc.
Was man sich von ein paar vermutlich psychisch angeschlagenen Armutschkerl'n hier anschauen lassen kann, wenn man das resultierende Verhalten nicht als Fair sieht - Position bezieht und ja, sachlich Argumentiert- ist ja mittlerweile nahezu Verblüffend.
Von den ganzen vorgeschlagenen (technischen) Mechanismen halte ich persönlich Wenig - im Grunde genommen laufen Sie darauf hinaus, sich nach Belieben eigene "Forums-Realitäten" Zusammenzubasteln und - in Ignoranz einer vielfältigen Realität - in einer Wolke des rosaroten Glücksgefühls zur verweilen.
Zusammenhänge und Verläufe sind über fragmentarische Informationen aber einfach aus dem Kontext gerissen und nicht Nachvollziehbar.
Ich möchte dementsprechend weiterhin anregen, mehr Selbstdisziplin an den Tag zu legen und
vor dem Posten halt nochmal Nachzudenken (und halt benötigt neurostabilisierendes Einzuwerfen und eine Pause zu machen) was der Inhalt eigentlich über den Verfasser aussagt, was er beim Empfänger bewirkt und zu Überlegen, ob man wirklich selbst so behandelt werden möchte.
Weiters sehe ich die aktuelle Eskalation natürlich auch einem noch nicht eingerichteten Forums-Seelsorge Thread geschuldet, in dem diese Mitspieler hier von liebevoll gestrengen Schwestern wie Morathi, knipse, blubb(sie) und Anderen ordentlich und mit liebevoller Strenge betreut, hingebungsvoll Gebauchpinselt, mit den entsprechenden benötigten Substanzen versorgt und therapeutischen Freifick-Listen bedacht werden - damit können diese allenfalls ihre Schuld hinsichtlich der gelegentlichen Teilnahme respektive Begünstigung eingangs erwähnter "Gruppenaktivitäten" abarbeiten.
Andererseits könnte man diese Mitspieler ja auch in den BDSM Threads unterbringen und Weichklopfen lassen - vielleicht Entdecken Sie ja dann einen neuen Fetisch für sich und werden auf diese Art Ausgeglichener.
LG Bär
PS: Ich ersuche allerdings, uns jedenfalls aus diesen Frei-Fick-Listen auszunehmen, da wir einerseits sexuell sehr gut ausgelastet sind und ja andererseits in unserem Suchprofil auch Nichts von "Suchen abgehalfterte, frustrierte Psychobolzen für (Tastatur) Verkehr" stehen haben. Danke!