C
Gast
(Gelöschter Account)
Sehe ich auch so, beleidigen muss nicht sein, gerade in der Rubrik. Ich praktiziere eigentlich gar nichts, jedenfalls nicht die für mich krassen Sachen, trotzdem schau ich ab und an mal da rein. Einfach weil es mich interessiert was andere so treiben. Mir ist aber auch schon aufgefallen das Leute die sich da austauschen auf fragen von neugierigen Menschen, so wie ich es manchmal eben bin, gereizt reagieren. Ich hab selbst noch keine Fragen gestellt aber es gab schon Leute die einfach aus Interesse nach fragten was denn zum beispiel der Reiz an der und der Praktik ist und oftmals kamen dann antworten wie, wenns dich damit nicht auskennst musst dich eben vorher informieren. Finde ich dann auch schade wenn so reagiert wird, manch einer will eben nur verstehen was der andere mit dem Thema verbindet.Lass es mich Konkretisieren: Wenn ich beispielsweise mit dem Thema grundsätzlich BDSM nichts anfangen kann, dann muss ich nicht in die Threads gehen und Praktizierende, die sich über ein bestimmtes Thema austauschen z.B. Tunnelspiele - als geisteskranke Vollidioten bezeichnen.
bG Bär