Forenmoderation/Mistkübel zu "Off Topic, Blödelei etc."

Was haltet Ihr vom Lösungsvorschlag?

• Gut

Stimmen: 7 21,2%
  • Technisch aufwendig

Stimmen: 8 24,2%
  • Gefahr der Verwirrung

Stimmen: 5 15,2%
  • So keine Lösung, aber ich teile die Befürchtung

Stimmen: 2 6,1%
  • Psychologisch schlecht

Stimmen: 4 12,1%
  • Kann ich nicht einschätzen

Stimmen: 3 9,1%
  • Habe einen anderen Vorschlag

Stimmen: 2 6,1%
  • Schlecht

Stimmen: 17 51,5%

• Umfrageteilnehmer
    33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mach dir keine sorgen..i hab scho ab und an ins bdsm unterforum geschaut....die fetzn sich gegenseitig auch genug......das hat mich echt verwundert
warum wundert dich das? man kann ja - also theoretisch halt - unterschiedliche vorlieben/erfahrungen/wünsche haben
nur laut der theorie darf man dann halt nicht mehr sagen, dass einem etwas nicht gefällt

aber wenn ich nirgendwo schreiben "darf" was ich nicht selbst erlebt hab und nicht mehr neugierig sein darf.
@Mitglied #255581 Neugierig sollst immer sein ;) fragen sollst auch immer, niemand hat etwas gegenteiliges behauptet :cool:
aber sei ehrlich, wenn ausdrücklich nach Erfahrungen mit XY gefragt wird und dann zur Antwort kommt "Ihr seid ja bescheuert " " na das geht ja gar ned" "das brauchst wohl,weilst so ein Minnischwänzchen hast " usw. dann ist das entbehrlich und wird zurecht von den Mods geahndet, also ma bekommt einen Klapps auf die Finger. ;)

eben das ist der grund des vorschlags: dass ich um die "runden ecken" fürchte - und die streiterei der gruppen eher zu- als abnimmt. siehe hier z.b.!

Da ich aus Deinen öffentlichen Beiträgen vom Forum heraus noch in Erinnerung habe, dass Du beruflich früher in der Innenrevison tätig warst, wird es offensichtlich nun sein, dass Du Dir in der Pension ein adäquates Steckenpferd suchst. ;)

Es sei gesagt, dass Hilfssheriffs niemals gern gesehen waren. Es sei denn, Du führst einen Taser mit dir, der ungute Gesellen auf einen Schlag betäubt. ;)

Die Typen von der Innenrevision waren bei uns äußerst unbeliebt. Die haben die Kalkablagerungen am Klo bemängelt, keine Ahnung vom Tuten und Blasen in der Praxis gehabt und frugen, weshalb ich in der Firma vor 3 Jahren in der Datenbank nach einer Frau Huber suchte.

Ihr von der Innenrevision seids so ähnlich wie von der temporlanen Ermittlung. :D;)

@Mitglied #255581 Neugierig sollst immer sein ;) fragen sollst auch immer, niemand hat etwas gegenteiliges behauptet :cool:
ohhhhhhhhhhhhhhhh doch:
Aber wer sich in einem derartigen Thread zu Wort meldet, der sich an ihn mangels gemachter Erfahrungen gar nicht richtet, zeigt Respektlosigkeit (vielleicht auch Arroganz, vielleicht auch Dummheit).

aber sei ehrlich, wenn ausdrücklich nach Erfahrungen mit XY gefragt wird und dann zur Antwort kommt "Ihr seid ja bescheuert " " na das geht ja gar ned" "das brauchst wohl,weilst so ein Minnischwänzchen hast " usw. dann ist das entbehrlich und wird zurecht von den Mods geahndet, also ma bekommt einen Klapps auf die Finger. ;)
davon red ich ja nicht - mir ist einfach das "respektlosigkeit - arroganz - dummheit in kombination mit "mangels erfahrungen" aufgestossen[/QUOTE]

@Mitglied #255581 auch das stimmt überhaupt nicht, ich find das witzig, wie mancher mit dem Kopf durch die Wand will ;)
das ist falsch..ich kann dir einen thread im bdsm forum sagen wo sich leute aus der bdsm szene aber sicher keine nettigkeiten gesagt haben weil sie über ein thema keine einigung erzielen konnten....ergo dürfte eine partei nix sagen.....

davon red ich ja nicht - mir ist einfach das "respektlosigkeit - arroganz - dummheit in kombination mit "mangels erfahrungen" aufgestossen
@Mitglied #255581 :hahaha:auf die Mietzekatze habt Ihr Euch eingeschossen,gelle :hahaha:

ich darf, ich gehör ja zur Mobbinggem. aus der Menshütte , da kommt jetzt von mir ein :aetsch: nenenenene

das ist falsch..ich kann dir einen thread im bdsm forum sagen wo sich leute aus der bdsm szene aber sicher keine nettigkeiten gesagt haben weil sie über ein thema keine einigung erzielen konnten....ergo dürfte eine partei nix sagen.....
Warum fühlst Du Dich jetzt bei der Wand angesprochen ? :hmm:

BDSM: wenn sich die Teilnehmer austauschen, heist das ja nicht, das sie sich immer einig werden müssen, wenns alle das gleiche denken, brauchens sich ja nimmer austauschen :cool: ich hab es vorhin der knipse :herzen:ehh grad aufgezählt, um welche Postings es in etwa eigentlich geht.

BDSM: wenn sich die Teilnehmer austauschen, heist das ja nicht, das sie sich immer einig werden müssen, wenns alle das gleiche denken, brauchens sich ja nimmer austauschen :cool: ich hab es vorhin der knipse :herzen:ehh grad aufgezählt, um welche Postings es in etwa eigentlich geht.
du kannst ned immer alles schönreden.....es ging ned um austauschen sondern dem anderen was aufzwingen wollen bzw etwas zu verunglimpfen....das war weit weg von erfahrungsaustausch...manchmal kommst mir echt naiv vor....das lieb mit wattebällchen werfen funktioniert ja ned mal unter gleichgesinnten

...wer sich in einem derartigen Thread zu Wort meldet, der sich an ihn mangels gemachter Erfahrungen gar nicht richtet, zeigt Respektlosigkeit (vielleicht auch Arroganz, vielleicht auch Dummheit)...
Sag mal, bist über an brennenden Busch g'stolpert, oder warum lässt du hier so den einzig Erleuchteten raushängen?
Ich mach das äußerst selten, aber i hab mir dein Profil mal gegeben.... Alter, du hast eigentlich ganz, ganz andere Probleme... :verwirrt:

Nur weil du aus der Friendzone ned rausfindest, fühlst di genötigt uns da den Nerv töten? Wesrum? o_O
Arbeite gefälligst an DIR, und versuch ned alle anderen zu bekehren zu..... warmem Posing, wundersamem Gesülze, oder was auch immer.
Auch du hast bestimmt schon mal "Kindesmund tut Wahrheit kund" gehört, dem entsprechend werden sie auch ebenso handeln...... de werden scho gwusst haben, warums di in der Schule immer g'haut haben :fies:

ohne weiteres dem hausherrn da vorschriften zu machen, was dieser für eine menge x zu tun oder zu lassen hat, is a bissl keck

Genau. Das macht man doch diplomatischer.....von hinten rum quasi......man eröffnet einen lustigen Thread mit seinem Begehr, nachdem man sich vorab genau zu diesem quasi eine Abfuhr geholt hat, in der Hoffnung, dass der Hausherr doch noch nachgibt. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben