G
Gast
(Gelöschter Account)
Natürlich, sobald mir jemand das Wort verbietet, schränkt er mich in meiner Freiheit ein.Bist Du wirklich in Deiner Freiheit eingeschränkt,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich, sobald mir jemand das Wort verbietet, schränkt er mich in meiner Freiheit ein.Bist Du wirklich in Deiner Freiheit eingeschränkt,
warum wundert dich das? man kann ja - also theoretisch halt - unterschiedliche vorlieben/erfahrungen/wünsche habenmach dir keine sorgen..i hab scho ab und an ins bdsm unterforum geschaut....die fetzn sich gegenseitig auch genug......das hat mich echt verwundert
@Mitglied #255581 Neugierig sollst immer sein fragen sollst auch immer, niemand hat etwas gegenteiliges behauptetaber wenn ich nirgendwo schreiben "darf" was ich nicht selbst erlebt hab und nicht mehr neugierig sein darf.
@Mitglied #255581 auch das stimmt überhaupt nicht, ich find das witzig, wie mancher mit dem Kopf durch die Wand willnur laut der theorie darf man dann halt nicht mehr sagen, dass einem etwas nicht gefällt
eben das ist der grund des vorschlags: dass ich um die "runden ecken" fürchte - und die streiterei der gruppen eher zu- als abnimmt. siehe hier z.b.!
dann sag i gar nix mehr..was mach ich dann noch da....???nur laut der theorie darf man dann halt nicht mehr sagen, dass einem etwas nicht gefällt
ohhhhhhhhhhhhhhhh doch:@Mitglied #255581 Neugierig sollst immer sein fragen sollst auch immer, niemand hat etwas gegenteiliges behauptet
Aber wer sich in einem derartigen Thread zu Wort meldet, der sich an ihn mangels gemachter Erfahrungen gar nicht richtet, zeigt Respektlosigkeit (vielleicht auch Arroganz, vielleicht auch Dummheit).
davon red ich ja nicht - mir ist einfach das "respektlosigkeit - arroganz - dummheit in kombination mit "mangels erfahrungen" aufgestossen[/QUOTE]aber sei ehrlich, wenn ausdrücklich nach Erfahrungen mit XY gefragt wird und dann zur Antwort kommt "Ihr seid ja bescheuert " " na das geht ja gar ned" "das brauchst wohl,weilst so ein Minnischwänzchen hast " usw. dann ist das entbehrlich und wird zurecht von den Mods geahndet, also ma bekommt einen Klapps auf die Finger.
das ist falsch..ich kann dir einen thread im bdsm forum sagen wo sich leute aus der bdsm szene aber sicher keine nettigkeiten gesagt haben weil sie über ein thema keine einigung erzielen konnten....ergo dürfte eine partei nix sagen.....@Mitglied #255581 auch das stimmt überhaupt nicht, ich find das witzig, wie mancher mit dem Kopf durch die Wand will
@Mitglied #255581 auf die Mietzekatze habt Ihr Euch eingeschossen,gelledavon red ich ja nicht - mir ist einfach das "respektlosigkeit - arroganz - dummheit in kombination mit "mangels erfahrungen" aufgestossen
bdsm unterforum geschaut....die fetzn sich gegenseitig auch genug
ich bin nur grad genauso kleinkariert... muss mal schaun ob mir das muster steht@Mitglied #255581 auf die Mietzekatze habt Ihr Euch eingeschossen,gelle
ich darf, ich gehör ja zur Mobbinggem. aus der Menshütte , da kommt jetzt von mir ein nenenenene
jo mir is eh wurscht...nur die wortwahl war scho deftig des öfteren....oba wenns as brauchenkönnte man sagen das liegt bei sadisten und masochisten in der natur der sache ...
Warum fühlst Du Dich jetzt bei der Wand angesprochen ?das ist falsch..ich kann dir einen thread im bdsm forum sagen wo sich leute aus der bdsm szene aber sicher keine nettigkeiten gesagt haben weil sie über ein thema keine einigung erzielen konnten....ergo dürfte eine partei nix sagen.....
du kannst ned immer alles schönreden.....es ging ned um austauschen sondern dem anderen was aufzwingen wollen bzw etwas zu verunglimpfen....das war weit weg von erfahrungsaustausch...manchmal kommst mir echt naiv vor....das lieb mit wattebällchen werfen funktioniert ja ned mal unter gleichgesinntenBDSM: wenn sich die Teilnehmer austauschen, heist das ja nicht, das sie sich immer einig werden müssen, wenns alle das gleiche denken, brauchens sich ja nimmer austauschen ich hab es vorhin der knipse ehh grad aufgezählt, um welche Postings es in etwa eigentlich geht.
mach Dir um mich keine Sorgenmanchmal kommst mir echt naiv vor.
Sag mal, bist über an brennenden Busch g'stolpert, oder warum lässt du hier so den einzig Erleuchteten raushängen?...wer sich in einem derartigen Thread zu Wort meldet, der sich an ihn mangels gemachter Erfahrungen gar nicht richtet, zeigt Respektlosigkeit (vielleicht auch Arroganz, vielleicht auch Dummheit)...
aber i hab mir dein Profil mal gegeben....
fühlst di genötigt uns da den Nerv töten?
das is jetzt negativ..des derf ma nimmer posten....du musst scho lernfähig seinWer ist "uns"?
ohne weiteres dem hausherrn da vorschriften zu machen, was dieser für eine menge x zu tun oder zu lassen hat, is a bissl keck