Forenmoderation/Mistkübel zu "Off Topic, Blödelei etc."

Was haltet Ihr vom Lösungsvorschlag?

• Gut

Stimmen: 7 21,2%
  • Technisch aufwendig

Stimmen: 8 24,2%
  • Gefahr der Verwirrung

Stimmen: 5 15,2%
  • So keine Lösung, aber ich teile die Befürchtung

Stimmen: 2 6,1%
  • Psychologisch schlecht

Stimmen: 4 12,1%
  • Kann ich nicht einschätzen

Stimmen: 3 9,1%
  • Habe einen anderen Vorschlag

Stimmen: 2 6,1%
  • Schlecht

Stimmen: 17 51,5%

• Umfrageteilnehmer
    33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uns.... der Mobberclique (oder wie wir heißen)... die Bösen, die Ungustln, Unbequeme, Anti-Säusler, G'radlinig-Heraussager, Ärsche...... was immer "euch" einfällt ;)
Sind ja zwei oder drei.... also uns.

Ka Angst.... Leute, die zerst nachschlagen müssen wovon sie reden, sind eh ned dabei. Entspann di.

I hab den Wunsch verspürt ins Licht zu gehn.... :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:undweg:

Na na..... fangen will i des Licht ned...... womöglich färbt des ab :verwirrt:

Sag mal, bist über an brennenden Busch g'stolpert, oder warum lässt du hier so den einzig Erleuchteten raushängen?
Ich mach das äußerst selten, aber i hab mir dein Profil mal gegeben.... Alter, du hast eigentlich ganz, ganz andere Probleme... :verwirrt:

Nur weil du aus der Friendzone ned rausfindest, fühlst di genötigt uns da den Nerv töten? Wesrum? o_O
Arbeite gefälligst an DIR, und versuch ned alle anderen zu bekehren zu..... warmem Posing, wundersamem Gesülze, oder was auch immer.
Auch du hast bestimmt schon mal "Kindesmund tut Wahrheit kund" gehört, dem entsprechend werden sie auch ebenso handeln...... de werden scho gwusst haben, warums di in der Schule immer g'haut haben :fies:

Abseits dessen halte ich es für logisch, dass ein Hausherr von seinem Hausrecht Gebrauch macht.

Schließlich dürfen wir kostenlos am Geschehen teilnehmen. Und da die Stammgäste zur ihrer Unterhaltung beinahe täglich anwesend sind, verwundert es nicht, dass wir ohne einen Pfennig zu löhnen den Querelen Paroli bieten.

Wir sollten das ganze Theater meiner Meinung nach lockerer sehen und lieber Reggae auflegen. :D

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

@Mitglied #164359:

Mir ist es ein Rätsel, weshalb Du Dich hier derart engagierst (<- ein freundlicher Ausdruck für Pappn aufreißn), obwohl Du laut Deinen Postings meiner letzten Erinnerung nach mit Deiner Frau daheim voll zufrieden bist.

Bin ich mit meiner Frau ausgelastet, habe ich überhaupt keine Zeit, meine spärliche Freizeit in einem Forum zu verplempern. Das wäre meine Meinung dazu. Es sei denn, man möge politisch hilfreich erscheinen und überall mitmischen, den eigenen Machtgelüsten frönen und dem Ertrag unter die Arme greifen. Die Stenzel genügt uns mit Verlaub schon.

Uns.... der Mobberclique (oder wie wir heißen)... die Bösen, die Ungustln, Unbequeme, Anti-Säusler, G'radlinig-Heraussager, Ärsche...... was immer "euch" einfällt ;)
Sind ja zwei oder drei.... also uns.

Ka Angst.... Leute, die zerst nachschlagen müssen wovon sie reden, sind eh ned dabei. Entspann di.

Ach so. Ich dachte schon du wärst mehrere. :D

i stöh ma grod is licht bei dir vur....so in da ort heuligenschein...kumat aum schworzn ava sicha guad:hahaha::undweg:

Brauchst Da ned vuastön - gibts sogoa live. :D

Seids bitte a bissal sentimental.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben