Forenmoderation/Mistkübel zu "Off Topic, Blödelei etc."

Was haltet Ihr vom Lösungsvorschlag?

• Gut

Stimmen: 7 21,2%
  • Technisch aufwendig

Stimmen: 8 24,2%
  • Gefahr der Verwirrung

Stimmen: 5 15,2%
  • So keine Lösung, aber ich teile die Befürchtung

Stimmen: 2 6,1%
  • Psychologisch schlecht

Stimmen: 4 12,1%
  • Kann ich nicht einschätzen

Stimmen: 3 9,1%
  • Habe einen anderen Vorschlag

Stimmen: 2 6,1%
  • Schlecht

Stimmen: 17 51,5%

• Umfrageteilnehmer
    33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I könnt erm den Toilettentiger vorstelln..... der is bestimmt knapp vorm kippen......... Hauptsach Haut :D

ja wart bisserl.... vielleicht kommt noch einer von der "man muss alle lieb haben-fraktion" vorbei...

Deine Zuvorkommenheit schätz ich so sehr. Deswegen schreib ich Dir auch ab und zu so gern. Richte das auch Deinem Mann aus, falls er nicht gleich wieder wie ein Haftlmacher reinschaut. :mrgreen:

Jetzt ohne Schmäh: Passt scho gaunz guat. Freunde werden wir vielleicht keine, aber vielleicht kann ich dich bei eimem Joure Wix mal unter den Tisch saufen und mit Dir gemeinsam lachen.

Richte das auch Deinem Mann aus, falls er nicht gleich wieder wie ein Haftlmacher reinschaut. :D
saufen macht paranoid?
etzt ohne Schmäh: Passt scho gaunz guat. Freunde werden wir vielleicht keine, aber vielleicht kann ich dich bei eimem Joure Wix mal unter den Tisch saufen und mit Dir gemeinsam lachen.
....bestimmt nicht
....mit sicherheit
....mit sicherheit nicht

Willst vielleicht bei ihr vorstellig werden? :D
o_O

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:D

Du bist auf einmal so schmähstad, pickats. ;)

Zurück zum Thema: Sogenannte Führungskräfte können es niemals allen fair machen. Das ist verständlich. Nichtsdestotrotz empfinde ich hier den Umgang miteinander als gerecht, auch wenn manchmal diese und jene Leute naturgemäß in gewisse Problematiken, die vom Privatleben ins Forum übergreifen, nicht eingeweiht sind und deshalb aus Sicht der eigenen Person abstruse Entscheidungen treffen. Das kommt jedoch sehr selten vor.

Alles in allem wird hier eine vernünftige Arbeit geleistet. Weiter so.

Und jetzt bitte weitergehen. Es gibt nicht das Geringste zu sehen, Leute.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ja, Dellen in der Motorhaube sind unschön. :D

Ja.... vor allem, wenns ned von ana Fickerei stammen...

Jetzt versteh ich euch auch, was ihr mit

Uns.... der Mobberclique (oder wie wir heißen)... die Bösen, die Ungustln, Unbequeme, Anti-Säusler, G'radlinig-Heraussager, Ärsche...... was immer "euch" einfällt ;)
Sind ja zwei oder drei.... also uns.

meint. :hahaha:Gute Nacht.

Mann.... sie hat einmal was geschnallt :rolleyes: I bin ganz....... gerührt :wacky:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben