- Reaktionen
- 12.962
- Checks
- 12
Für mich sind aber genau das die tatsächlichen Heiligenscheinträger. Wie schon erwähnt, die Definition ist auch hier ziemlich individuell.Aber im Erotikforum gehören dann (deiner Logik nach) auch keine Anti-Heiligenscheinträger, die zur Erotik und Sex so gut wie nichts Konstruktives beitragen.
Würde dann funktionieren, wenn man erstens wüsste, wer die Wunsch-Separatist/inn/en sind, und zweitens eine öffentliche Einladung an alle posten könnte, sich an einer Unterhaltung zu beteiligen. Beides ist mE nicht möglich.im neuen forum gibt's ja die möglichkeit einer gruppenunterhaltung.
da können sich wunsch-separatistInnen in ihre ganz eigene welt zurückziehen. und das ganz exklusiv.
Im Prinzip gebe ich Dir Recht (wenngleich ich nicht bös bin, wenn mich andere in der Fraktion der Witzlosen verorten wollen), nur das große Problem ist, jeder versteht unter gutem Humor was Anderes. Ohne mich jetzt bei Dir noch weiter einschleimen zu wollen als gewohnt , aber Dein Schmäh hat Charme, und ich wüsste eigentlich kein Beispiel, wo er unangebracht gewesen wäre. So geht es mir auch mit so manchen anderen Usern - und da sind wieder einige dabei, die von denjenigen, die sich für soo lustig halten, überhaupt nicht als amüsant empfunden werden.also für mich ist die kombination dieser beiden aspekte unverhandelbar.
Die entscheidende Frage ist aber: Wie soll es zu der von Dir angestrebten Kombination aus Erotik und Witz kommen, wenn ein Thread bereits ab Posting 2, und dann mehrere Seiten lang, nur mit vermutlich lustig gemeinten themenfremden Ergüssen überschwemmt wird? Meinst Du nicht, das schreckt Leute ab, die gerne inhaltlich was beitragen würden?
Nein, eben nicht! Aber das sei insbesondere so manchen sich für lustig haltenden Vielpostern ins Stammbuch geschrieben. Es steht keinem User zu, zu entscheiden, ob ein Thread "sinnvoll" (und zum Abschuss freigegeben) ist oder nicht - Mods natürlich ausgenommen.und die logik dahinter ist, dass wer mehr hier ist, mehr mitzureden hat?