Outdoor Forstsee 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wenn das wetter so bleibt und nichts unvorhersehbares dazwischen kommt dann möchten wir jetzt am sonntag auch mal den berüchtigten forstsee besuchen.
wer von euch weis, wo es für pärchhen am angenehmsten ist?
lg

also wenn das wetter so bleibt und nichts unvorhersehbares dazwischen kommt dann möchten wir jetzt am sonntag auch mal den berüchtigten forstsee besuchen.
lg

das ist eine schwierige Frage, nicht für jedes Paar ist das selbe angenehm. Da solltet ihr schon konkretisieren.

lg

hy..ganz einfach gesagt kommt drauf an was ihr erleben oder nicht erleben wollt...wollt ihr zuseher beim sex oder auch mit spieler?dann einfach links und zum trafo .....wollt ihr eins auf familie dann rechts entlang ....

Hy!!

Denn Kiosk (Kuckuck) gibt es schon seid vorigen Jahr nicht mehr, Pärchen mit aktivitäten gibt es auf der linken Seite. Es steigen aber auch genügend Spanner herum.
Meldet euch einmal! GLG M&G!

naja was will man am forstsee erleben?
ein ort/platz wo sich freizügige pärchhen und solofrauen treffen wäre fürs erste mal angesagt.
fkk, sonnen, relaxen, flirten, kennenlernen und sex unter gleichgesinnten mit partnertausch würde uns zusagen.
lg

Bei euch wurde ich gerne persönlich vorsprechen und bei symp mehr viel Spaß

naja was will man am forstsee erleben?
ein ort/platz wo sich freizügige pärchhen und solofrauen treffen wäre fürs erste mal angesagt.
fkk, sonnen, relaxen, flirten, kennenlernen und sex unter gleichgesinnten mit partnertausch würde uns zusagen.
lg

:grantig:und schon wieder nur "PAARE und FRAUEN":hahaha:

Wir waren am So dort - da waren viele Pärchen und es ist richtig was los gewesen. Defacto hat es jedes Pärchen in unserer Umgebung getrieben - wie wir auch :). In unserer Umgebung hat keiner der Männer meiner Freundin gefallen - sonst hätte sich ev. noch mehr ergeben.

Spanner gibt's dort eh immer - leider sind welche auch sehr unverschämt und sobald man was macht kommen sie sehr nahe....
Sind wahrscheinlich Sa wieder dort :)

Hm, die Hinweistafel am Parkplatz
"Pärchen rumvögeln erlaubt"
"Soloherren wixen verboten "
Hab i bisher wohl glatt übersehen!

Ja leider hat nicht jeder Mann das Glück, dass sein Mädchen freizügig ist oder wenigstens außerhalb des eisprungs geil ist. Daher bitte etwas Verständnis für uns wichser

Ja leider hat nicht jeder Mann das Glück, dass sein Mädchen freizügig ist oder wenigstens außerhalb des eisprungs geil ist. Daher bitte etwas Verständnis für uns wichser

:daumen:Ok Nett Gesagt ...lach....

:fragezeichen:also obwohl ich hin und wieder zuzweit oben bin....und auch zuseher gehabt hab gestörrt hat mich das noch nie ...den wen ich ungestörrt sein will und das uns keiner sieht geh ich nicht auf einen platz wo das zusehn (spannen)eh normal ist..also leute hört auf mit dem gejammere und geniesst oder meidet einfach den schönen "FORSTSEE" D A N K E

Sind in der Woche bis zum 26.7 2-3mal oben ;-)

Hallo... Wer von euch ist morgen vormittag am See?

Hallo :)

Samstag soll schönes Wetter werden bin dann wieder oben :)
Hat jemand (Mann Frau Pärchen) Lust mich zu begleiten?

Lg

Wir wollen dieser Tage dort mal hin!
...hat jemand Tipps für uns wo besonders nette Plätze (fürs Zelt,..) sind,.....

Wir wollen dieser Tage dort mal hin!
...hat jemand Tipps für uns wo besonders nette Plätze (fürs Zelt,..) sind,.....

also mit zelteln am forstsee wird wohl nichts werden außer ihr meint das "zelt" in
der hose des haus-bzw. zeltherrn :virus:

also mit zelteln am forstsee wird wohl nichts werden außer ihr meint das "zelt" in
der hose des haus-bzw. zeltherrn :virus:

Ok
....dann werden wir uns das heute mal ansehen und uns hoffentlich einen netten Tag machen können?!

Wenn man nicht "zelten" darf wo darf man denn dort überall FKK ?!

eine nette sie oder ein sympatisches Paar Lust uns zu begleiten ?!

Hallo, also mir gefällt es am Besten auf der linken Seite am See. Auf der Rechten Seite sind mehr die Familien.Aber FKK ist eigentlich rund um den See.
Greez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben