Outdoor Forstsee 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird bestimmt langsam eng dort oben :), wenn alle gleichzeitig dort sind :)))

Diese Woche dreimal oben gewesen; von Enge keine Spur; außer dass sich manche Spanner gegenseitig auf die Füße getreten sind; :hahaha:

ja im freiluft-kino wirds also eng :)...ich hoffe nur dass sich die spanner nicht um die besten plätze streiten :)

Na ja soweit ist es noch nicht. Aber ist lustig anzuschauen, wenn sich einer vor den anderen stellt und dann so weiter, bis sie fast über die Felsen fliegen.....

was haben sie denn sehen können?

Typisch Spanner! I lieg mich lieber dazu! Wenn es erwünscht ist .. u da frag ich auch zuerst. . Bin gut erzogen..!

Wir waren schon 3 mal jetzt am forstsee haben awa nichts gesehen kann uns einer bitte den platz sagen wo man Spaß haben kann wir kommen heute wieder

Mit eurem aussagekräftigem Profil werdet ihr sicher die besten Tipps bekommen
:hurra:
Wer die Augen nicht offenhält und auch selber nicht gibt, wir auch nichts (zum Sehen) bekommen!

Jep, tun sie...und die hunde bellen...
Ein wenig kühl im schatten...werden uns jetzt ein sonniges platzerl suchen...

wir eher umgekehrt in der sonne wird es langsam zu heisss; aber das platzerl nicht verraten sonst..........:wache:

Seits noch lange oben? Darf man dazu gesellen?

Man:down: lese die profiltexte...
Wir können niemandem verbieten, uns zu suchen - aber einladung an solomänner gibts keine. Nette "unterhaltung" mit zu uns passender solodame, oder ebensolchem paar hingegen gerne...

Update... Back home...

Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen sind schon am See diese Ruhe herrlich

Beim lesen tun sich die Solo Männer leider immer recht schwer. Wir bekommen täglich Pn,s von solo Männern obwohl im Profil steht nur Paare

:hmm:Also ich lese verstehe und meide Leute die keine solo Männer wollen ....ist das ok?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben