Outdoor Forstsee 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim lesen tun sich die Solo Männer leider immer recht schwer. Wir bekommen täglich Pn,s von solo Männern obwohl im Profil steht nur Paare

Um eines gleich vorab klarzustellen...
Wir sind für die RICHTIGEN Solomänner absolut aufgeschlossen und würden bei
ausschließlich reinen Paarbegegnungen in manchen Belangen Mankos empfinden
aber gottlob sind die Menschen nicht aus einem Einheitsteig geformt und so hat nunmal
jeder seine eigenen Vorstellungen und Vorlieben.

ABSOLUT NICHTS haben allerdings geradezu penetrante Weigerungen das, im Profil
oder in einer Replik Gelesene verstehen zu wollen und die ermüdend endlosen
Nichtverstehenwollenden Worthülsen wie

Ich bin dabei
Bin aber geil und mache alles
Klar habe ich Euer Profil gelesen aber ich bin halt anders wie die anderen
Ich möchte Euch trotzdem kennenlernen
Kann man Euch wenigstens zuschauen wenn Ihr mich nicht mitmachen lassen wollt
Wieso seid Ihr überhaupt auf einer Erotikplattform wenn Sie nicht ( mit mir) ficken will
etc. etc. etc.

mit individuellen Vorstellungen und Vorlieben zu tun.

Seltsamerweise kapieren Männer bei einem realen Treffen und auch in einem Swingerclub
ein klares NEIN auch als ein solches aber in der virtuellen Welt ist offenbar das Kopfkino
mächtiger als die Vernunft und das Verständnis für klare Rahmenbedingungen.

Aber wie auch schon in einigen Postings von uns angeführt sind ja gottlob nicht alle Männer
aus einem so simplen Holz geschnitzt und wie es nunmal im Leben so ist muss man eben
die Spreu vom Weizen trennen sonst kratzt es im Hals.

PS.: Anfragen ob und wann und wo und wie und warum wir mal am Forstsee sind werden nur
mehr als Füllmaterial für den Papierkorb behandelt

PPS.: Achja und falls mal einer auch in der realen Welt ein klares NEIN doch nicht als solches
versteht dann wird ihm das jedenfalls bei uns sicher kein zweites Mal passieren -
also das Nichtverstehen :)

Da schreib man einmal was reihn dann bekommt man gleich von 10 Männer eine Nachricht ein Wahnsinn was keiner will

hab diese woche auch mal vor das erste mal den forstsee zu besuchen!! gibts vielleicht irgendwelche Tipps wo man am besten hin geht? oder mich jemand begleitet und herumführt!!

Auf demWeg rauf zum See!! Wo ist heut der beste Platz?? Jemand oben??

Auf demWeg rauf zum See!! Wo ist heut der beste Platz?? Jemand oben??

Heute eindeutig der beste Platz nach der dritten Kreuzung vor Ostern dann 200 Äpfel weiter gleich beim vorletzten Erdbeerbaum neben dem Hinkelstein

war schon ofters oben nichst los meist nur famieleien mit kindern in badehose echt blöd würde gerne mich mit einer oder mehrern frauen mal verabreden habe donnerstag und freitag zeit welche hat lust

Heute eindeutig der beste Platz nach der dritten Kreuzung vor Ostern dann 200 Äpfel weiter gleich beim vorletzten Erdbeerbaum neben dem Hinkelstein

GEFUNDEN!!!!!!!!

War zwar a schweißtreibende Angelegenheit aber hat sich definitiv gelohnt.... kann den Tipp nur weitergeben....

aso ja..... sind nur mehr 197 Äpfel.... hatte Hunger sorry ;)

Also letzens war ich oben und konnte mich fast nicht entscheiden zwischen einigen paaren oder den zwei jungen mädels... wohlgemerkt ich war nur mit dem hund laufen also keinerlei hintergedanken... aber war echt was los und wäre sicher einiges gegangen. War aber brav, nett gegrüßt kurzer smalltalk und wieder weiter ;)

Morgen zum ersten mal zum forstsee! Mal schauen ob es sich auszahlt! :)

ja klar, Forstsee laufen gehen .... ohne hintergedanken :hahaha::hahaha::hahaha:

na wenn gewisse Gedanken im VORDERgrund "stehen" können sie keine HINTERgedanken sein ;) ;) ;)

und ausserdem... ich schau auch lieber vorn als hinter :mrgreen:

Wunderschön...einfach mal zuzusehen...

ja klar, Forstsee laufen gehen .... ohne hintergedanken :hahaha::hahaha::hahaha:

Gibt auch menschen die nicht nur ans vögeln denken ;) und der forstsee ist leider einer der wenigen seen wo man a mit hund hin kann :)

Gibt auch menschen die nicht nur ans vögeln denken ;) und der forstsee ist leider einer der wenigen seen wo man a mit hund hin kann :)

Der See wäre so schön, wenn nur nicht diese Drecks Tölen samt ihren meist beziehungsgestörten Besitzern hier heroben wären.

Der See wäre so schön, wenn nur nicht diese Drecks Tölen samt ihren meist beziehungsgestörten Besitzern hier heroben wären.
Wenn Dir was nicht passen sollte , dann bleibe gefälligst daheim , such Dir in der Steiermark an See.

hi @ all :winke:

will gegen Abend auch mal wieder vorbei schauen am schönen Forstsee und hoffe es tut sich vielleicht was :cool:
die Hunderl haben mich in Vergangenheit eigentlich auch nicht gestört; verhielten sich recht annehmbar finde ich. Dass sie herum tollen und manchmal bellen liegt eben in ihrem Naturell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben