Outdoor Forstsee 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm also... jetzt wo ich mich durch dieses thema hier durchgelesen habe, bekommen wir richtig "lust" auch einmal den see zu besuchen ....
mal sehen was und da alles begegnet!

Heute ist ein schöner Nachmittag mit zwei Paare am See.
Schöne Show, aber nur schauen

hallo , zufällig gerade eine dame hier am see auf suche nach einen fetten dicken schwanz? es ist grad mitternacht und verdammt dunkel aber ich frag mal weil man weiß ja nie und ich bin grad spitz wie rettich...

Donnerstag, Feiertag, guten Morgen, die Sonne scheint, erst am Nachmittag soll es sich etwwas zuziehen, also die Gunst der Stunde nutzen, ab zum See...
Zu fragen ob jemand Lust hat mit zu kommen erübrigt sich hier ja eh denke ich...

forstsee tag heute ......?leider hab ich keine zeit,aber wen einer oder eine oder ein paar so freundlich währe mir, die details zu berichten was heute so los war mit :anspritzen::lecken::poppen::quickie:würde ich sehr dankbar sein.:roll::winke:

:kopfklatsch:Dann warten wir mal auf eine live berichterstattung inkl. Interviews und bildmaterial anwesender sonnenanbeter:hurra::verneigung:

26.05.2016 für alle gratis eis!:fies:aber unter der bedinung das man 25min unter wasser ist......:D:rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben