Outdoor Forstsee 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt's schon Erfahrungsberichte bezüglich der Wassertemperatur?

so, ich war heute von 11.30 Uhr bis gerade eben am See, also bis 16.10 Uhr...
es gab viele Leute die geschwommen sind, ich habe es auch kurz getestet, es ist auf jeden Fall wärmen wie der Wörthersee, im Sommer ist es identisch, aber der See ist schon recht gut , denke mal so ca 20 Grad hat er schon.

so, ich war heute von 11.30 Uhr bis gerade eben am See, also bis 16.10 Uhr...
es gab viele Leute die geschwommen sind, ich habe es auch kurz getestet, es ist auf jeden Fall wärmen wie der Wörthersee, im Sommer ist es identisch, aber der See ist schon recht gut , denke mal so ca 20 Grad hat er schon.
20 Grad

Hallo zusammen, ich denke das wird schon die hundertste Frage sein aber wir haben leider nichts aktuelles gefunden.
Wo in etwa können wir die Bereiche finden an denen man als Erwachsene am See ein wenig spass haben kann?
Lg
M+S

Ich finde das kann man schlecht schätzen, aber jeder fühlt es eh anders...
Zummindest schwimmen viele, so....

Hallo zusammen, ich denke das wird schon die hundertste Frage sein aber wir haben leider nichts aktuelles gefunden.
Wo in etwa können wir die Bereiche finden an denen man als Erwachsene am See ein wenig spass haben kann?
Lg
M+S

Einfach den Weg rauf und dann beim ehemaligen Imbissstand vorbei, also die linke Seite des Sees. Da sind immer schöne Platzerl an denen man als Paar mehr oder weniger ungestört Spaß haben kann. LG

Lg
M+S
Wie schon @Mitglied #54401 beschrieben hat wird insbesondere das Südüfer von "Spaßsuchenden" frequentiert wobei - zumindest bis dato - die Regel gilt "Je weiter im Westen umso wärmer der Spaß" :haha:

Im übrigen sollte man auch am Südufer etwas beachten.
Es gibt da ein paar Stellen des Waldweges von denen man aus einen klaren Blick auf den Uferbereich hat und da der Wanderweg nun eben auch gerne von Familien mit Kindern benutzt wird sollte man darauf doch Rücksicht nehmen und selbst bei ausgeprägtestem Exhibitionismus zumindest an diesen Plätzen Abstand vön "Späßen" nehmen.

Wir wünschen euch jedenfalls viel Spaß am See und wenn ihr mit den immer wieder mal auftauchenden wirklichen Vollpfosten der Buschrubblerfraktion und Kameramasturbanten klar kommt werdet ihr den auch sicher haben :winke:

Buschrubbler, ich liebe das Wort, sind kein Problem und sicher auch nicht ab und an nette Mitspieler. Das mit dem Wanderweg haben wir uns eh schon gedacht und wenn dann vermutlich auch eher erst am späten Nachmittag.
Danke für die Hinweise.
Lg

Buschrubbler, ich liebe das Wort, sind kein Problem und sicher auch nicht ab und an nette Mitspieler. Das mit dem Wanderweg haben wir uns eh schon gedacht und wenn dann vermutlich auch eher erst am späten Nachmittag.
Danke für die Hinweise.
Lg
Vielleicht treffen wir uns mal dort

Würde gerne mit einer netten Dame oder Pärchen den see genießen ... einfach PN... :)

Wäre es nicht so skurril-komisch müßte man langsam wirklich zu weinen beginnen und sollte jemand Lust darauf gemeinsam zu Weinen dann "einfach PN" schicken :hahaha::hahaha::hahaha:

Mal sehen was das WE bringt. .. soll ja wieder schöner werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben