- Reaktionen
- 2.467
- Checks
- 2
Da der Forstsee und der Wörthersee sozusagen "identisch" sind:Wieviel Grad hast das Wasser am Forstsee zur Zeit?
Wetter - Urlaub und Ferien in Kärnten Österreich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da der Forstsee und der Wörthersee sozusagen "identisch" sind:Wieviel Grad hast das Wasser am Forstsee zur Zeit?
Schwimmt schon wer?bin heute am See
bin erst in 1stunde dortSchwimmt schon wer?
20 Gradso, ich war heute von 11.30 Uhr bis gerade eben am See, also bis 16.10 Uhr...
es gab viele Leute die geschwommen sind, ich habe es auch kurz getestet, es ist auf jeden Fall wärmen wie der Wörthersee, im Sommer ist es identisch, aber der See ist schon recht gut , denke mal so ca 20 Grad hat er schon.
Hallo zusammen, ich denke das wird schon die hundertste Frage sein aber wir haben leider nichts aktuelles gefunden.
Wo in etwa können wir die Bereiche finden an denen man als Erwachsene am See ein wenig spass haben kann?
Lg
M+S
Wie schon @Mitglied #54401 beschrieben hat wird insbesondere das Südüfer von "Spaßsuchenden" frequentiert wobei - zumindest bis dato - die Regel gilt "Je weiter im Westen umso wärmer der Spaß"Hallo zusammen, ich denke das wird schon die hundertste Frage sein aber wir haben leider nichts aktuelles gefunden.
Wo in etwa können wir die Bereiche finden an denen man als Erwachsene am See ein wenig spass haben kann?
Lg
M+S
Vielleicht treffen wir uns mal dortBuschrubbler, ich liebe das Wort, sind kein Problem und sicher auch nicht ab und an nette Mitspieler. Das mit dem Wanderweg haben wir uns eh schon gedacht und wenn dann vermutlich auch eher erst am späten Nachmittag.
Danke für die Hinweise.
Lg
Ist es nicht schön, zu sehen, wie optimistisch Menschen sein könnenWäre es nicht so skurril-komisch müßte man langsam wirklich zu weinen beginnen und sollte jemand Lust darauf gemeinsam zu Weinen dann "einfach PN" schicken