Outdoor Forstsee 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #238234 echt....deine komentare sind mehr nervig als lustig....vielleicht hast in einem englischen forum mehr glück mit deinen ansagen hier....versuchs mal.....oder bist der englischen sprache nicht mächtig?:rofl:

Neuer Versuch mal reale Menschen zu finden, heute, Sonntag, Sonne, warm, 22.05.2015, suche ein trreffen am Forstsee, jemand Lust ?

Geh einfach rauf zum see da sind heut sicher jedemenge Sonnengeniesser. Und vieleicht ist auch wen glück hast auch was zum sehn oder mitspieln oben......:lalala::lalala:

Ich bin brav....aber war mehrmals oben, zwar hab ich nackte Leute gesehen, aber die speilten eher weniger bis gar nicht...
Und bei einem nackten Paar legte ich mich einfach dazu, mit einem Meter Abstand , und Zack zogen die sich an und verschwanden mit wirklich bösen Blicken

Darum ja hier mal vorab fragen, dann ist man auf der sicheren Seite

Ich bin brav....aber war mehrmals oben, zwar hab ich nackte Leute gesehen, aber die speilten eher weniger bis gar nicht...
Und bei einem nackten Paar legte ich mich einfach dazu, mit einem Meter Abstand , und Zack zogen die sich an und verschwanden mit wirklich bösen Blicken
Ja manchmal sind auch Paare oben die das nicht wollen.....

Ja, und genau da ist liegt das Problem, ich kann ja nicht zu jedem Paar gehen und fragen ob ich ein wenig mitmachen darf lach...oder mit ein Schild umhängen, hey, bin neugierig, wer noch ?
Letztlich finde ich es nicht einfach, ganz ehrlich...

Aber dennoch werde ich auch heute wieder rauf fahren und mal schaun, mich irgendwo hinlegen, besser wohl etwas weiter hinten am See, vom Parkplatz aus gesehen

werde ich wohl machen müssen....
Wieso "müssen"?
Erfahrungsgemäß läuft es so:
Du machst mit jemandem ein Treffen aus.
Die Person taucht nicht auf.
Du hast Glück gehabt, dass ihr euch am Forstsee treffen wolltet, weil da gibt's fast immer Alternativen.
Und falls auch das ausnahmsweise nicht der Fall ist, kannst du den See genießen.

Ein Meter ist schon knapp, für den Anfang.
Probiere es mit 5 - 10, wenn einladende Blicke folgen, kannst ja näher kommen

genau, schade das keiner mitkkommt, aber, no risk no fun

Wieviel Grad hast das Wasser am Forstsee zur Zeit?

Keine Ahnung, aber gestern haben schon welche gebadet drinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben