Outdoor Forstsee 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls eine Dame für heute gern Begleitung am Forstsee hätte steh ich gern zur Verfühung :winke:
Manchesmal muss man wirklich hellauf lachen :hurra:
Was um alles in der Welt denkt sich jemand wenn er so gegen 9 Uhr morgens auf die Idee kommt dass eine Dame eventuell und rein ganz zufällig und insbesondere wenn "raining cats and dogs" das Tagesmotto definiert gerne eine Begleitung für den Forstseebesuch suchen würde?
Entweder denkt er dabei nur an verbindende wissenschaftliche Studien des gemeinen Forstseelurches der bei Regenwetter gerne seinen Schleim an den feuchten Blüten der exotischen Wasserturmlilie ablagert oder der Kerl hat irgendeine geheime Info eines Meteorologen bzgl. der Sonnenstrahlperiode des heutigen Tages. Die wahrscheinlichste Erklärung dass vor dem PeZeh bei der täglichen Sichtung der Nackedeibildchen die aufgeregte Feder dazu führte unterstellen wir aber nicht - wobei in diesem Fall zwischenzeitlich durch emsiges :rubbel: aus der gen Himmel ragenden Feder wohl schon wieder eine flache Daune wurde.
Aber witzig ist es auf alle Phälle :hahaha:

Die schon fast literarisch anmutenden Kommentare und kleinen sarkastischen Sticheleien von domdevpaar_ktn müsste man ja fast sammeln. Lese es mit Genuss. Hoffe, ihr seid auf dem erotischen Gebiet auch so bewandert? Verspricht da eigentlich einiges..:up:.

Ähm, es war etwas positiver gemeint... obwohl der Einwand manchmal auch zutreffen könnte und man es auch so sehen kann. Aber jeder wie er meint...

Werd heuer definitiv anzutreffen sein oben :)

wow
wieder ein sehr sexy foto bei der rückansicht da muß ja die sonne lachen und ich würde dich eincremen das nichts rot anläuft
lg helli

Die schon fast literarisch anmutenden Kommentare und kleinen sarkastischen Sticheleien von domdevpaar_ktn müsste man ja fast sammeln. Lese es mit Genuss.
Welch ein Lichtblick im Darkroom der Forumsleser :klatsch:
Es gibt sie also noch, die zwischen den Zeilen Lesenden, den Wortwitz Erfassenden und den Erkennenden der geschwungenen Linien zwischen erbarmungsloser Ernsthaftigkeit, Ironie und Sarkasmus :respekt:

Hoffe, ihr seid auf dem erotischen Gebiet auch so bewandert? Verspricht da eigentlich einiges..:up:.
Eigenlob stinkt aber in diesem Falle verströmen wir gerne böse Düfte :kopfklatsch:

Ähm, es war etwas positiver gemeint... obwohl der Einwand manchmal auch zutreffen könnte und man es auch so sehen kann. Aber jeder wie er meint...

Wir nehmen an dass sich diese Zeilen auf irgendeinen negativen Kommentar irgendeines verzweifelten, in seinem kleinen Selbstwert gekränkten, von uns wohl abgewiesenen Zivilversagers beziehen der im Gegensatz zu dir nicht in der Lage ist die Dinge von zwei Seiten zu betrachten und gegebenfalls die Konsequenzen daraus zieht und User deren Postings sein Seelenheil zerstören entweder auf die Ignoreliste setzen oder einfach "schweigen" würde.
Da wir beim Scrollen in einem Thread generell gerne auf ein mehr oder weniger unfreiwilliges Lesen von Meinungen diverser Zeitgenossen die wir aus gutem Grunde verbannt haben verzichten, können wir daher keinen konkreten Bezug auf irgendeinen Nick anführen aber da wir deine Postings doch zumeist recht erfrischend und auch deinem Nick entsprechend amüsant finden wollten wir das nicht gänzlich unkommentiert lasssen :welcome:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, geteilte Freude ist doppelte Freunde oder noch mehr .. .:saufen: Schön, wenn man und frau sich verstehen.:sandwich: ;)

Man mag es kaum glauben aber die Zahl der Whitches mit Drang zum Sandwichen ist enorm groß :sandwich:

Ich will es ja nicht vorweg nehmen, aber es soll ja Wunder wirken...bei wem auch immer. :fies:

findest wirklich?
Ja, finden wir wirklich aber das darf man nicht aus der Sicht eines Mannes betrachten der seine Frau/Partnerin/Freundin als heilige Madonna stempelt da diese in den meisten Fällen ja ohne das Wissen ihres stolzen """"Besitzers"""" die sandwichgeprägte Variante des "Stempelns" goutieren :brueste:

Ja, finden wir wirklich aber das darf man nicht aus der Sicht eines Mannes betrachten der seine Frau/Partnerin/Freundin als heilige Madonna stempelt da diese in den meisten Fällen ja ohne das Wissen ihres stolzen """"Besitzers"""" die sandwichgeprägte Variante des "Stempelns" goutieren :brueste:
also ich kenn jetzt keine.....oder ich bin noch auf keine getroffen....aber probieren tät ich schon mal gerne:oops:

also ich kenn jetzt keine.....oder ich bin noch auf keine getroffen....aber probieren tät ich schon mal gerne:oops:
Naja das Leben kann manchmal schon ungerecht sein aber wenn man es genau betrachtet könnte es unter Umständen auch ein wenig daran liegen dass ein zaghaftes "probieren" nicht imer so gut ankommt. Die gebratene Taube fliegt einem halt nicht so mir nichts dir nichts ins Maul, man muß sie schon mit ein wenig Eigeninitiative auf den Grillrost legen :winke:

HALLO ist heute eine Frau oder Pärchen...am See die mich vielleicht zusehen...oder mitmachen lassen beim ficken....glg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben