I
Gast
(Gelöschter Account)
singing in the rain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da warte ich lieber auf "swinging in the sun"!singing in the rain
Manchesmal muss man wirklich hellauf lachenFalls eine Dame für heute gern Begleitung am Forstsee hätte steh ich gern zur Verfühung
Ja der nervt !!!Die schon fast literarisch anmutenden Kommentare und kleinen sarkastischen Sticheleien von domdevpaar_ktn müsste man ja fast sammeln. Lese es mit Genuss. Hoffe, ihr seid auf dem erotischen Gebiet auch so bewandert? Verspricht da eigentlich einiges...
Welch ein Lichtblick im Darkroom der ForumsleserDie schon fast literarisch anmutenden Kommentare und kleinen sarkastischen Sticheleien von domdevpaar_ktn müsste man ja fast sammeln. Lese es mit Genuss.
Eigenlob stinkt aber in diesem Falle verströmen wir gerne böse DüfteHoffe, ihr seid auf dem erotischen Gebiet auch so bewandert? Verspricht da eigentlich einiges...
Ähm, es war etwas positiver gemeint... obwohl der Einwand manchmal auch zutreffen könnte und man es auch so sehen kann. Aber jeder wie er meint...
findest wirklich?Man mag es kaum glauben aber die Zahl der Whitches mit Drang zum Sandwichen ist enorm groß
Ja, finden wir wirklich aber das darf man nicht aus der Sicht eines Mannes betrachten der seine Frau/Partnerin/Freundin als heilige Madonna stempelt da diese in den meisten Fällen ja ohne das Wissen ihres stolzen """"Besitzers"""" die sandwichgeprägte Variante des "Stempelns" goutierenfindest wirklich?
also ich kenn jetzt keine.....oder ich bin noch auf keine getroffen....aber probieren tät ich schon mal gerneJa, finden wir wirklich aber das darf man nicht aus der Sicht eines Mannes betrachten der seine Frau/Partnerin/Freundin als heilige Madonna stempelt da diese in den meisten Fällen ja ohne das Wissen ihres stolzen """"Besitzers"""" die sandwichgeprägte Variante des "Stempelns" goutieren
Naja das Leben kann manchmal schon ungerecht sein aber wenn man es genau betrachtet könnte es unter Umständen auch ein wenig daran liegen dass ein zaghaftes "probieren" nicht imer so gut ankommt. Die gebratene Taube fliegt einem halt nicht so mir nichts dir nichts ins Maul, man muß sie schon mit ein wenig Eigeninitiative auf den Grillrost legenalso ich kenn jetzt keine.....oder ich bin noch auf keine getroffen....aber probieren tät ich schon mal gerne