Outdoor Forstsee 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso nicht?
Wenn genug Boote oder Luftmatrazen vorhanden sind kann sowas auch AM See ganz gut klappen.
Solten sich Apnoetaucher einfinden kann es auch IM See lustig sein.
Allerdings war sicher das Gelände UM den See gemeint und da watscheln jedenfalls genug "Ganger" herum wenn auch bei weitem nicht alle auch als "Banger" taugen.

Also Wurf - reiß dich zusammen und steh deinen Mann :sandwich:
:lalala:meina steht schon.....;)

werd morgen mit einer bekannten raufsehen und hoffen auf viele spanner!!

Ich schau heute rauf. vieleicht hat ja eine dame lust mich zu begleiten ?

I schau mol nit,weil is e nix zum segn.....:D
Ach Wurf, ach Wurf mit dir macht man echt was mit :)
Der europäische Maulwurf ist entgegen der landläufigen Meinung ja nur die ersten 3 Wochen eines Lebens blind und nackert. Nackert bist du oft auch heut noch aber mit Blindheit gestraft wohl nicht mehr :roll: :winke:
Anhang anzeigen 1792555

PS.: Wobei es manchmal auch eine Gnade sein wenn man nicht alles sieht :hurra:

Ach Wurf, ach Wurf mit dir macht man echt was mit :)
Der europäische Maulwurf ist entgegen der landläufigen Meinung ja nur die ersten 3 Wochen eines Lebens blind und nackert. Nackert bist du oft auch heut noch aber mit Blindheit gestraft wohl nicht mehr :roll: :winke:
Anhang anzeigen 1792555

PS.: Wobei es manchmal auch eine Gnade sein wenn man nicht alles sieht :hurra:
Sags dir erlich "Schau oft und gern weg":D

Nicht "Nur" höflich auch Freundlich...;)Den wie heisst es so schön ...Wer Fickn Will muß Freundlich sein.......:lalala::lol:
Also zum "Wollen" muß keiner freundlich sein - allenfalls zum "Durfen" aber manchmal kann zu viel "Freundlichkeit" auch genau das Gegenteil bewirken wobei wir das jetzt nicht im Detail erklären und erörten wollen denn jene die es nicht sowieso verstehen brauchen das dann auch nicht lernen :)

PS.: Du darfst weiter freundlich sein und das andere auch sobald wir die von dir gezogenen Nummer aufrufen :hurra:

Ist schon was los am Forstsee oder Parkplatz?

bin vor zwei tagen mal oben gewesen, ist nicht mal ein Auto aufn Parkplatz gestanden xD

bin vor zwei tagen mal oben gewesen, ist nicht mal ein Auto aufn Parkplatz gestanden xD
Nunja - vor 2 Tagen war Montag und der ist halt nicht für jedermann "blau" und die meisten Leute haben ja auch einen Parkplatz in der Nähe ihres Arbeitsplatzes oder Domizils und so weit hatschen wird auch keiner wollen :winner:

PS.: Bevor jetzt irgendwas von den wattebällchenwerfenden Pisastudienabbrechern kommt ... Der Teminus Domizil hat mit Dominanz aber schon rein gar nichts zu tun :lehrer:
PPS.: Im übrigen ... Wir sind niemandem böse wenn er uns nicht mag - wir lieben ihn dennoch, hie und da halt nur als ehrenwertes Mitglied auf unserer Ignoreliste :nono:

Falls eine Dame für heute gern Begleitung am Forstsee hätte steh ich gern zur Verfühung :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben