B
Gast
(Gelöschter Account)
Noch wer dort ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmmm, da fällt uns auf die Schnelle nur die Walpurga Walluschnig, geschiedene Watschinger, geborene Supantschitz ein weil die ist schon in Pension und muß daher dafür keinen Urlaub nehmenAber, welche Frau wird, wenn sie das liest, nicht sofort Urlaub nehmen, und sich zum Forstsee begeben, @Mitglied #105930 ?
Ja die ist gut, vor allem ihr "Gebläse" weil sie "herausnehmbare" Zähne hat und dann nicht in die Versuchung zu beissen kommen kann!Hmmm, da fällt uns auf die Schnelle nur die Walpurga Walluschnig, geschiedene Watschinger, geborene Supantschitz ein weil die ist schon in Pension und muß daher dafür keinen Urlaub nehmen
Vermindert auch die Verletzungsgefahr!Ja die ist gut, vor allem ihr "Gebläse" weil sie "herausnehmbare" Zähne hat und dann nicht in die Versuchung zu beissen kommen kann!
Und ich hab geglaubt sie kommt mit der Kutsche!?Aber ob das Mopedauto der Walpurga die Steigung hinauf zum Parkplatz schafft?
Nein, die Pferde gibt's nur noch als Leberkäse und Salami.Und ich hab geglaubt sie kommt mit der Kutsche!?
Daraus geht doch klar hervor dass jene Frauen gemeint sind die eben NICHT sofort zum Forstsee fahren würden.Aber, welche Frau wird, wenn sie das liest, nicht sofort Urlaub nehmen, und sich zum Forstsee begeben, @Mitglied #105930 ?
Daraus geht ebenso klar hervor das die gute Walpurga eine jener Frauen ist die eben NICHT sofort fahren würde aber selbst wenn es so wäre auch dafür KEINEN Urlaub nehmen müßte.Hmmm, da fällt uns auf die Schnelle nur die Wa11lpurga Walluschnig, geschiedene Watschinger, geborene Supantschitz ein weil die ist schon in Pension und muß daher dafür keinen Urlaub nehmen
Aber ob das Mopedauto der Walpurga die Steigung hinauf zum Parkplatz schafft?
Gut beobachtet, nachdem unser Dorf 647 Einwohner hat und sogar einen eigenen Pfarrer kennt hier nahezu jeder auch jeden aber die Walpurga wohnt im Nachbardorf woraus klar hervorgeht dass wir auch über den Dorfrand hinaus schauen.Aber, mir fällt auf, dass @Mitglied #105930 einen großen Bekanntenkreis hat
1:0 für @Mitglied #105930Ach Katerchen, was sollen wir nur mit dir machen wenn auch du auf einmal gänzlich unerwartet nicht mehr sinnerfassend lesen tust? Notschlachten und Mumifizieren scheiden aus also bleibt nur noch dich als Objekt der Begierde einer sexuell ausgehungerten Watussihorde vor deren Nudeln zu werfen
Du stellst die Frage ...
Daraus geht doch klar hervor dass jene Frauen gemeint sind die eben NICHT sofort zum Forstsee fahren würden.
Daher auch unsere Antwort ...
Daraus geht ebenso klar hervor das die gute Walpurga eine jener Frauen ist die eben NICHT sofort fahren würde aber selbst wenn es so wäre auch dafür KEINEN Urlaub nehmen müßte.
Somit stellt sich auch nicht ernsthaft deine nächste Frage ...
Dennoch wollen wir dir aber auch da die Info nicht vorenthalten ...
Die gute Walpurga ( von Freunden auch kurz Burgi genannt - das P kommt zu hart bei der Aussprache rüber ) hat gar kein Mopedauto - sie bewegt sich auf Rollerblades was ihr hinter vorgehaltener Hand auch den Spitznamen "rollende Blade" eingebracht hat.
Und zu guter Letzt noch zu deiner Feststellung ...
Gut beobachtet, nachdem unser Dorf 647 Einwohner hat und sogar einen eigenen Pfarrer kennt hier nahezu jeder auch jeden aber die Walpurga wohnt im Nachbardorf woraus klar hervorgeht dass wir auch über den Dorfrand hinaus schauen.
Also Katerchen, reiß dich zusammen - die Watussi reiben sich schon die Säcke
PS.: All jenen die sich nun wieder einmal gemüßigt fühlen uns als schrecklich ätzende Kritiker mit Wattebällchen zu bewerfen sei eine eindeutige Humorphobie konstatiert.
Gut das es sagst,das oben bist des öfteren...Bin nächste Woche bei Schönwetter sicher des Öfteren dort...
Würde mich freuen ein paar Gleichgesinnte zu treffen
Na geh, sei ned so garstig zu dem Buben.Gut das es sagst,das oben bist des öfteren...
Genau so ist es ....Es gibt Leute die gehn heute zum See klar...Aber ob die mehr wollen kann ich dir nicht sagen.Sonne scheint, sicher ist heute jemand am Forstsee oder ???
Um unangenehme Kommentare zu umgehen, ich meine nicht das allgemein Leute dort sind, sondern Leute mit Lust auf mehr...
Leider muss man das ja hier erwähnen
Na siehste bist ja nichtmal so....wie ich dachte.Ich wusste es...man kann sich nicht retten vor solchen Kommentaren, nun, ich sage mal so, die, die wissen um was es hier geht, einfach den Verlauf folgen am Anfang, die wissen was ich meine, Maulwürfe die ohnehin nur unter der Erde Ihr Unwesen treiben, haben auch keinen Blick für das, was über der Erdoberfläche wirklich abgeht, demzufolge kann ich deinen Beitrag folglich verstehen...