Outdoor Forstsee 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch auch mal was, im Regen auf feuchter Erde...hat was

we bringt ,bei schönwetter ..........:poppen::anspritzen::rubbel::lecken::blasen::brueste::titten::quickie::sandwich:den ganzen tag lang........:lehrer:

Wäre es nicht so skurril-komisch müßte man langsam wirklich zu weinen beginnen und sollte jemand Lust darauf gemeinsam zu Weinen dann "einfach PN" schicken :hahaha::hahaha::hahaha:
Obwohl die Verlockung geradezu rießig ist, werde ich ihr nicht nachgeben und euch keine PN mit Betreff gemeinsames Weinen schicken...:D
und die Finger jucken wirklich

Aber ich glaube hier sind einfache Verse, ev. Ein- und Zweizeiler genau richtig - ein Großteil der Anwesenden hat nämlich das Blut gerade wo anders :lalala::D

@Mitglied #415183 Solang dir nur die Finger jucken ist die Forstseefilzlaus nicht richtig plaziert :)
Ein Vers - ob zwei oder nur eine Zeile
vertreibt schon mal die Langeweile
beim Studium der "Bin dabei"
und "Wer ist oben" Laberei.

@Mitglied #238234 was nutzt das schöne wetter den ganzen tag wenn du schon nach :poppen::anspritzen::rubbel: fertig bist :fragezeichen:

@Mitglied #415183 Solang dir nur die Finger jucken ist die Forstseefilzlaus nicht richtig plaziert :)
Ein Vers - ob zwei oder nur eine Zeile
vertreibt schon mal die Langeweile
beim Studium der "Bin dabei"
und "Wer ist oben" Laberei.

@Mitglied #238234 was nutzt das schöne wetter den ganzen tag wenn du schon nach :poppen::anspritzen::rubbel: fertig bist :fragezeichen:

Da ich keinen Filz besitze kann mir die Laus nix anhaben - außerdem geht sie beim Schwimmen danach eh unter :D

da immer alle schreiben: wer ist oben? - Kann ich berichten: Ich war oben. War schön. Gesonnt, gefummelt, gevögelt, relaxed. Ein paar Spanner sind befriedigt. Herz, was willst du mehr. ;-)

Na ja, wenn die Berichte, die es hier zu finden gibt, scheint es so zu sein.

naja meiner erfahrung nach sind eher nur 1-3leute die sich dann traun....wen so eine heisseware posten würde wann sie oben ist trau ich meinen kopf verwetten das sich fast niemand traut.

Kluge Frauen nehmen jedes Jahr ein oder zwei Kilo zu, dann ist die Haut schön gespannt und sie bekommen keine Falten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben