N
Gast
(Gelöschter Account)
nackt im Regen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Obwohl die Verlockung geradezu rießig ist, werde ich ihr nicht nachgeben und euch keine PN mit Betreff gemeinsames Weinen schicken...Wäre es nicht so skurril-komisch müßte man langsam wirklich zu weinen beginnen und sollte jemand Lust darauf gemeinsam zu Weinen dann "einfach PN" schicken
@Mitglied #415183 Solang dir nur die Finger jucken ist die Forstseefilzlaus nicht richtig plaziert
Ein Vers - ob zwei oder nur eine Zeile
vertreibt schon mal die Langeweile
beim Studium der "Bin dabei"
und "Wer ist oben" Laberei.
@Mitglied #238234 was nutzt das schöne wetter den ganzen tag wenn du schon nach fertig bist
schade das du nicht vorhersagst wann du oben bist....da immer alle schreiben: wer ist oben? - Kann ich berichten: Ich war oben. War schön. Gesonnt, gefummelt, gevögelt, relaxed. Ein paar Spanner sind befriedigt. Herz, was willst du mehr. ;-)
Dann wären es statt "ein paar Spanner" wahrscheinlich Menschenmassen, und in/hinter den Büschen wäre es eng...schade das du nicht vorhersagst wann du oben bist....
so arg........Dann wären es statt "ein paar Spanner" wahrscheinlich Menschenmassen, und in/hinter den Büschen wäre es eng...
naja meiner erfahrung nach sind eher nur 1-3leute die sich dann traun....wen so eine heisseware posten würde wann sie oben ist trau ich meinen kopf verwetten das sich fast niemand traut.
jajaja man sieht es ihr werdet alt........