C
Gast
(Gelöschter Account)
Wart ihr oben, ohne mir bescheid zu gebenAlso heut war nicht viel los und jetzt kommt eh der Regen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wart ihr oben, ohne mir bescheid zu gebenAlso heut war nicht viel los und jetzt kommt eh der Regen.
Waren nur schwimmenWart ihr oben, ohne mir bescheid zu geben
Wir sind grad 5 Minuten vorm Regen aufgebrochen.Wir sind angekommen und hat anfangen zu regnen ein so ein ......
Macht ja nix wäre da ja auch mitgegangen ;-)Waren nur schwimmen
Deine Beobachtungen stimmen.Und heute waren sie wieder da..........
Sie waren gestern bis 20.30 droben unterwegs , und wurden heute am Nachmittag bereits im hintersten Bereich gesichtet , wie sie hinter den Stauden auf die dortigen Leute starrten !
Dank Smart-phone und der gleichen , werden sie sicher bald in Gruppen kommen.
Leute , ich denke das war es dann.....
Also das wars dann??Nein, bitte nicht....ich habe gehofft da oben bleiben wir verschont von denen...
Wenn die nackte Frauen sehen, müssten sie sich doch eigentlich gleich schnell selbst in die Luft sprengen, das geht ja gar nicht in deren Kulturen.
Verzeiht wenn ich so krass rüber komme, aber es ist leider so...die sollen weg bleiben da oben, oder wollen sie auch am Forstsee Kopftuchpflicht einführen...
Köstlich - das verdient ein aufrichtiges Kompliment ob des ( einerlei ob gewollt oder unbeabsichtigt ) WortwitzesHey
Bin morgen (natürlich nur bei Schönwetter) den ganzen Tag am See und würde mich sehr darüber freuen wenn mal jemand den Mund aufbekommt im vorbei gehen, sich vlt mal auf ein kurzes Gespräch hinsetzt und mehr im Kopf hat als sich nur sexuelle Erleichterung zu verschaffen...
... Was jetzt nicht bedeutet dass ich sexuelle Kontakte ablehne
Hehehe - was im Kopf habenKöstlich - das verdient ein aufrichtiges Kompliment ob des ( einerlei ob gewollt oder unbeabsichtigt ) Wortwitzes
Lach - das verlockt geradezu morgen zum Forstsee zu pilgern und Vanessa mit offenem Mund im Vorbeigehen auch etwas Leckeres im Kopf zu gönnen. Man kann ja auch noch danach einen smalltalk führen.Hehehe - was im Kopf haben
Lach - das verlockt geradezu morgen zum Forstsee zu pilgern und Vanessa mit offenem Mund im Vorbeigehen auch etwas Leckeres im Kopf zu gönnen. Man kann ja auch noch danach einen smalltalk führen.
... Was jetzt aber nicht bedeutet dass wir unbedingt sexuelle Kontakte suchen
Wo denkst du hin?Aber nicht das sie mit vollem Mund spricht - Nuscheln muss nämlich nicht sein - sowas ist unhöflich
Wo denkst du hin?
Vanessa ist bestens erzogen und würde niemals wagen zu sprechen bevor sie alles abgebissen und geschluckt hat.